Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52
  1. #1
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard Diplomacy (Nächstes Add-On)

    Es scheint, als stünde das nächste Add-On relativ kurz vor der Tür. Auch wenn man sonst nur wenig vernommen hat


    http://bluesnews.com/cgi-bin/board.p...hreadid=101246

  2. #2

  3. #3
    Let's Play-Gucker Avatar von Fire
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    112

    Standard

    man kann das spiel ja jetzt schon bestellen, aber der release ist erst February 2010. krieg ich dann die exe datei erst in februar oder wie läuft das dann ab ?

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    293

    Standard

    Ist die Frage ernst gemeint?

    Natürlich kriegst du das fertige Produkt erst nach dem Release. Vorher ist es nun mal einfach nicht vorhanden...

    Der Sinn des Vorbestellens bei Downloadtiteln kann sein:
    Goodies, Rabatte, Teilnahme an nem Betatest (ich glaube die gab es bei Entrenchment).
    Ich vermute also, dass du tatsächlich schon vor Release spielen kannst. Nur eben nicht das fertige Produkt.

    Das wirst du aber bei Stardock erfahren können.

  5. #5
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    578

    Standard

    Naja bei Stardock war es so das Frühbesteller die jeweiligen Beta Statis downloaden und spielen konnten.

    JEDOCH Beta heißt hier nicht fertiges Spiel mit Bugs sondern meistens nur fertige Teile des Spiels im Lasttest, also echter Beta TEST.

    War bei Sins, Sins Entrenchment und auch Demigod so. Wird also bei der neuen Erweiterung auch so sein. Sobald meine Kreditkarte wieder in meinem Briefkasten liegt wirde ich es bestellen.

    PS: Kostenloser Hinweis fürs Reallife, laßt niemals aus versehen Eure EC, Kreditkarten oder sondige Magentkarten in der Nähe der Scannerkasse auf den Entmagenisierungsbuckel fallen !!!!! Die Karte ist danach hinne. Und sei es nur das die Dame an der Kasse die Karte nicht richitg festhält und man selber auch nicht mehr.

  6. #6
    Let's Play-Gucker Avatar von Fire
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    112

    Standard

    genau das mit dem beta test usw. wollt ich wissen.danke für die schnelle antwort kauf mir das spiel

  7. #7
    Let's Play-Gucker Avatar von Fire
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    112

    Standard

    hmm...also habs gestern abend versucht und auch gerade ebend ich kann das game net kaufen. sobald ich eingeloggt bin und alles fertig habe und auf place order klicke kommt ne fehlermeldung von der seite jemand ne ahnung was das is ?

  8. #8
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    578

    Standard

    Manchmal kann man im Impulse nur mit Creditkarte einkaufen. Sprich über PayPal nicht, ist das evtl. die Fehlermeldung?

    Ich hatte mich übrigends im englischen Sins Forum(http://forums.sinsofasolarempire.com/forum/620) bezüglich der neuen Erweiterung schlau gemacht. Diese Steckt derzeit in Status Beta 2B. das heißt nach der Beta 2B kommt die Beta 2C UND nun das wichtige. Derzeit sind alle jetzt getätigten Preorder erst wieder mit dem Start der Beta 2C mit dabei. Könnte also noch ein paar Tage dauern bis Impulse Dir das als Download anbietet. Dafür bekommst Du von Stardock aber auch eine eMail wenn Du als Beta Tester loslegen kannst.
    Wenn es nicht das Problem mit PayPal ist würde ich Dir empfehlen ne Mail an den Support zu schicken.

    PS: Hinweis an dieser Stelle, Impulse muß unter Preferences oberes linkes Icon noch vor Explore, der Haken gesetzt sein für "Show pre-relase versions".




    Gruß:
    Shalom_Don

  9. #9
    Let's Play-Gucker Avatar von Fire
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    112

    Standard

    also wenn ich paypal anklicke dann steht da ich kann paypal net benutzen da es sich um eine vorbestellung handelt (oder so ähnlich mein english lässt zu wünschen übrich)

    danach hab ich es per kreditkarte versucht und wenn ich fertig bin und kaufen (vorbestellen) will kommt volgende fehlermeldung:

    Stardock Store Page Error.
    Sorry, there was a problem loading this page.

    If you would like to reference this error, please email sales@stardock.com and include the
    reference number

  10. #10
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    578

    Standard

    Dann hat was bei Stardock intern nicht geklappt. Immer wenn Du die Order ausführst bekommst Du auch eine Ordernummer / Refernznummer. Mit dieser Kennung kann das das Sales Team eigenhändig alles checken und ggf. buchen sofern gewünscht.

    Gruß
    Shalom_Don

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •