Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 75
  1. #21
    Let's Play-Gucker Avatar von Telkin
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    113

    Standard

    hmmmm ... diskutiert ihr euch da aus, ich hab keine Ahnung
    Und muss ich meine Skillpunkte sofort verteilen? Also verschwinden die nach dem nächsten Lvl up? Oder kann ich die erstmal sammeln? Lässt sich dann besser verteilen...

    Gruß Eric

    /EDIT - sollte ich nun Sprungangriff skillen, oder nicht?^^
    Geändert von Telkin (17.08.2009 um 19:55 Uhr)

  2. #22
    Let's Play-Gucker Avatar von Cayef
    Registriert seit
    25.07.2009
    Ort
    die dunklen Abgründe meiner Seele
    Beiträge
    145

    Standard

    naja magisches Geschoss ist nicht so der Hit.
    sobald mehr als ein gegner da ist, teilen sich die geschoss auf und bewirken so bei den einzelnen geGnern kaum was, wenn man gegen einen gegner kämpft macht es aber insgesamt mehr schaden las Feuerball.
    Aber wann ist das schon der Fall?
    Feuerball kann auch ptoenziell mehr Feinde verletzten, wenn sie dicht gestaffelt sind, da AoE, allerdings hat es einen deutlich längeren CD. also würd ich Feuerball empfehlen da mehr Dmg auf ein Ziel inder Gruppe und die Umstehenden kriegen auch noch was ab.

    @Sprungangriff ist deine Entscheidung und nebenbei ein zwei schneidiges Schwert.
    Pro: Du machst mehr Schaden und wirst, da du hüpfst von Nklern nicht so oft getroffen, vielleicht haust du auch einen gegner um, sodass er nicht fliehen kann.
    Contra: Du mahcst zwar mit einem Schlag mehr Schaden machst durch die Sprünge aber weniger Schläge (und somit Schaden) als durch Buttonmashing. Auch kannst du so wenn du nkler hinter niedrige Deckung ziehst, sobald du springt von Schützen getroffen werden, die deinen Sprung sehr unsanft beenden.

    meine Beurteilung bezieht sich natürlich auf die Annahme, dass du dauernd beim Kampf springst, da die Skillpunkte sonst eher verschwendet wären.
    Geändert von Cayef (17.08.2009 um 20:04 Uhr)

  3. #23
    Let's Play-Gucker Avatar von Kruemelkeks
    Registriert seit
    11.08.2009
    Ort
    zwischen den Welten *täum*
    Beiträge
    136

    Standard

    Naja natürlich is der Feuerball gut, aber ich meinte, dass man magisches geschoss spammt, und damit dann in verbindung mit Verwirrung die ganze Bande gestunnt hält^^ und immer wenn der Feuerball rdy is halt den wieder casten, is ja klar

  4. #24
    Let's Play-Gucker Avatar von Telkin
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    113

    Standard

    Also ... sollte ich nun Feuerball skillen?
    Aber wahrscheinlich ja
    Ich hab nun fasst alle Aufgaben im Anfangsdorf gelöst - also alle Nebenquets ausser die mit dem Dämon und Louvis Hinterlassenschafft ...

    Ich werde nun erstmal alles auf Stärke setzen ... bis so lvl 5, dann werde ich wohl Leben skillen müssen ...
    Ich bin grad dabei als nächstes Feuerball freizuschalten, und die Fertigkeit dann immer zu steigern, wenn ich kann. Dann kommt erstmal Schlösser knacken ran
    Ich hab aber noch vieeele Fragen zu den Fjorden, und was ich aufs Maximale lvln sollte - kurz was auf 15?
    Aber das mach ich wenns soweit ist - soll ja irgendwie ein Sammelthread werden, wenns erlaubt ist 8o

    Aber ich hab mal gleich ne Frage -

    Sollte ich nun Sprungangriff skillen? Lohnt sich es, oder doch weglassen? Ich springe nur selten - wenns mir grad einfällt eben

    Gruß Eric

  5. #25
    Rookie Avatar von Moontear
    Registriert seit
    13.08.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    68

    Standard

    naja mehr schaden, und die gleiche warscheinlichkeit zu stunnen, ist doch auch geil oder? Zumal triffst du mit dem Feuerball meistens mehr gegner als 3 max. 4 somit ist die stun-chance ein wenig höher Und übrigens eines noch, ein crit mach nicht das doppelte an schaden sondern nur, was der wert an erhöhten reflexen betrifft Sprungangriff ist nicht unbedingt so toll.... Warte mit dem skillen ab level 15 bis level 25 das wird dir sehr helfen, den richtigen skillbaum zu erwischen
    Geändert von Moontear (17.08.2009 um 21:15 Uhr)

  6. #26
    Let's Play-Gucker Avatar von Kruemelkeks
    Registriert seit
    11.08.2009
    Ort
    zwischen den Welten *täum*
    Beiträge
    136

    Standard

    nö, ein Kritischer Treffer macht doppelten Schaden PLUS den "Erhöhte Reflexe" Wert
    Und man hat NICHT die gleiche Chance zu stunnen, da man 15 mal magisches Geschoss benutzen kann bis der Feuerball wieder verfügbar ist.

  7. #27
    Rookie Avatar von Moontear
    Registriert seit
    13.08.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    68

    Standard

    aber der wert wird auf jeden einzelnen Gegner gerechnet und somit haste beim firststrike ne höhere Chance, mehr zu stunnen (vorausgesetzt da ist ne Gegnergruppe) als wenn du maximal 4 gegner stunnen kannst und dann auch noch kaum schaden machst. Das mit den erhöten reflexen muss ich dann irgendwie falsch gelesen haben :/

  8. #28
    Let's Play-Gucker Avatar von Telkin
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    113

    Standard

    Was ist denn "stunnen" ?
    Und sonst, lvl ich erstmal.
    Es gibt ja Quests wo man mehr rausholt.
    Z.B.:
    Spoiler:
    Mit der Quest der Liebschaft. Um es läger werden zu lassen, überbringt man den Brief, macht die Quest "Leichen im Haus" (oder so) und dann killt man den Bauer und er hält man ein Ammu. Oder man zeigt ihm den Brief und erhält nur das Ammu/ höhere Preise beim Schmied. Also hohlt man mehr bei der ersten Möglichkeit raus!

    Gibt es noch andere solche Beispiele?

    Gruß Eric

    P.S.:

    Wie baut man denn die Plattformen aus`? ^^
    Geändert von Telkin (18.08.2009 um 10:01 Uhr)

  9. #29
    Let's Play-Gucker Avatar von Telkin
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    113

    Standard

    Hi,
    ich fasse mal wieder meine Fragen zusammen!

    1. Wie baut man denn die Plattformen aus`? ^^

    2. Warum Weiche ich ganz oft aus? Ich hab bisher NUR Stärke geskillt (ist so bei lvl 6 um die 20

    3. In der Taverne kommt da so ein verängstigter Kerl! Beim erstenmal hab ich seine Handschuhe gefordert, ... und ihn dann umgelegt
    Aber ich hab ich gerade verklickt ... sind die Armschienen wichtig?

    3. Attentäter : Ich hab bei Buad der Attentäterin geholfen! Gute entscheidung? Bekommt man gute Sachen bei der? Ich kontne deswegen bei Buad keinen heiltrank keufen ... aber ich hab ja eh erst einen benutzt

    4. Das Banditenlager: Den Banditen anschließen oder sie verpfeifen? Ich hätte auch seine Gedanken lesen können, hab ihn aber erstmal befreit ... er soll ja gute Waren verkaufen, und neue Quests im Banditenlager geben? Stimmt das?

    5. Was war nun nochmal Stunnen?^^
    Gruß Eric

  10. #30
    Rookie Avatar von Moontear
    Registriert seit
    13.08.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    68

    Standard

    stunnen ist wenn man den gegner mittels einer Fähigkeit vorübergehend Lähmt. Den rest solltest du eigentlich auch in anderen Beiträgen finden, eigentlich macht es sogar spaß, es selber rauszufinden

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •