Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Daddler Avatar von kurgan
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Bühl
    Beiträge
    1.084

    Standard Kunst oder Kitsch?

    Kunst und Kultur gehört zusammen.
    Wie schauts aus, seid ihr bei jeder neuen Ausstellung im Museum dabei?
    Welche Kunstrichtung interessiert euch, Bildhauerei, gemalte Kunst, Graffiti?
    Wann war euer letzter Museumsbesuch, oder genießt ihr die Kultur im Internet?
    Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Bin mal gespannt.

  2. #2
    Casual-Gamer Avatar von Simon Balthier
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    675

    Standard

    Also ich bevorzuge die Digitale Kunst und die Photographie. Natalie Shau ist meine Lieblingskünstlerin in diesen Belangen.

    Hier ihre Gallerie: http://blueblack.deviantart.com/gallery/


    Ich versuche mich momentan selber an ihrem Stil, aber natürlich habe ich da auch so meine Eigenarten^^...


    Ich war in meinem Leben bis jetzt auf 2 Ausstellungen, welche mir beide aber nicht gelegen haben. Zum Einen wegen den Bildern, die mMn garnichts ausdrücken konnten aber auch wegen der miserablen und unfassbar demotivierten Führung.

  3. #3
    Avatar von Narrow Bob
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    309

    Standard

    Für mich ist Musik die größte und wichtigste Kunst. Was Kultur angeht, gehe ich gerne auf Konzerte, in Gallerien bin ich eher selten anzutreffen. Wenn mal eine Austellung stattfindet, die mich interessiert, bin ich nicht abgeneig dort hinzugehen, aber ich informiere mich kaum, daher weiß ich auch nie ob was Interessantes stattfindet. Ich war mal auf einer Austellung von René Magritte, das hat mir echt gut gefallen.

    Führungen hasse ich aber, ich "erfahre" Kunst lieber selbst.

  4. #4
    Newbie Avatar von ReturnOfElBurro
    Registriert seit
    16.02.2006
    Beiträge
    35

    Standard




    Sowas halt^^ , wobei ich da das Zeichenbrett noch nicht lange hatte und noch relativ " zittrig " war, weswegen ich mal nach repräsentablerem suche .



    Edit -> siehe AVA ^^ minus Eigenlob stinks.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •