Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    1

    Standard Two Worlds mit Windows 7 Abstürze

    Hi Leute,

    ich habe doch tatsächlich letztens Windows 7 installiert. Nach kleineren Problemen, mit den Rechten und schreibschutz, lief das Spiel scheinbar ganz gut.

    Scheinbar deshalb, weil ich seit einger Zeit radikale Abstürze habe.

    Der ablauf ist immer gleich.
    An irgendeiner Stelle, bleibt das Spiel kurz stehen, danach kann ich noch ne weile Spielen, und plötzlich bleibt es wieder stehen, rennt auf der Festplatte rum und irgendwann schaltet sich das Game da einfach ab.

    Am Anfang dieser Probleme gab es noch Einträge im Ereignisprotokol. Erst war der Grafiktreiber (NV) schuld, nachdem ich diesen aktualisiert hatte, war plötzlich die Phsix-Engin schuld. Also frech auch davon ne aktuelle Version gezogen und installiert.
    Bloß, seit dem stürzt er immer noch ab, nur ohne irgendwelchen Einträgen oder Spuren, warum er da nun abstürzt.

    Hat jemand bei dem Game das selbe Problem unter Windows 7 gehabt und vielleicht sogar schon behoben ?

    Subei

  2. #2
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Windows 7 wird für Two Worlds nicht supported und ist zudem noch ein Beta-Release. Wer Beta-Releases von Betriebssystemen installiert sollte eigentlich schon selber wissen was er da gerade tut, und wie er sich notfalls helfen kann, sonst ist das Risiko schon arg hoch, irgendwelche Datenverluste oder ähnliches zu erleiden.

    Jedenfalls sind solche Experimente nicht für jedermann geeignet.

    Deine Treiberprobleme sind normal, da es verständlicher weise kaum stabile Grafik- oder Soundtreiber in so einer frühen Phase für ein Betriebssystem gibt.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •