Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    2

    Standard Broken Steel / Freeplay bug Purity Quest kann nicht abgeschlossen werden

    Hey @ all

    habe ein kleine Problem mit Fallout 3, hatte mir einen Freeplay mod runtergeladen um im game noch ein bisschen zu lvln.
    Habe auch en mod für mehrere Begleiter ausprobiert und 2 Begleiter dabei.

    Habe mir dann vor ein paar tagen The Pitt und Operation Anchorage gekauft (DVD Version)
    und mir dann gestern Broken Steel runtergeladen.

    Habe die mod Freeplay deaktiviert, Addons aktiviert. Spielstand geladen und stehe jetzt vor der Türsteuerung in dem Wasserdingens (sry name vergessen)
    Will also die quest Purity abschliesen.
    Wächterin Lyons steht direkt vor der Luftschläusse.

    Kann die Türsteuerung zwar aktivieren aber niemand aktiviert sie nachdem ich in der Schläusse stehe, Wächterin Lyons kann ich ansprechen, sie macht aber weder die Tür zu noch gibt sie den Code selber ein.
    Fawkes gibt zwar den Code ein, Bildschirm wird weiß, und ich stehe immer noch da und kann mich nicht mehr bewegen.
    Charon will gar nicht rein gehen.
    (Meldung Broken Steel aktiviert kam bereits, andrere Addons durchgespielt)

    Habe Fallout nochmal neu installiert,
    Patch 1.7 ist drauf.
    Kompletter Ordner und Mods sind gelöscht.
    mit Broken Steel, The Pitt und Operation Anchorage geladen, ohne alle 3, nur Broken Steel nichts ändert sich.

    Neu anfangen möchte ich eigentlich nicht, alter Spielstand ist auch zu lange her, da ich fast alles fertig habe (Alle Wackelpuppen, 186 Orte gefunden, alle mir bekannten Quest, sehr viele unique sachen etc.)
    Hat jemand einen tipp für mich?
    Danke

    Lyn

  2. #2
    ENC
    Gast

    Standard

    Leider nein
    Das ist ein bekannter Bug, der bei mir hoffentlich nicht auftreten wird. Hab vor kurzem einen neuen Char angefangen und will mich schon mal auf die GOTY vorbereiten.
    Deshalb hab ich schon ziemlich viele Sidequests gemacht, Diagramme gekauft und Spezialwaffen geholt.
    Wenn der Bug bei mir auch auftritt, wär das ziemlich kacke.
    Ein Neuanfang ist (soweit ich das von den Meldungen her beurteilen kann) die einzige Möglichkeit.
    Wenn bei mir wirklich irgendwelche Bugs aufteten, würd ich trotzdem neu für die DLCs anfangen.
    Aber wenn du schon wirklich alle Fertigkeiten auf 100 hast alle Orte entdeckt und die ganzen Quests erfüllt hast , dann ists schon ein starkes Stück
    Geändert von ENC (19.08.2009 um 13:48 Uhr)

  3. #3
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Habe die mod Freeplay deaktiviert, Addons aktiviert. Spielstand geladen und stehe jetzt vor der Türsteuerung in dem Wasserdingens (sry name vergessen)
    Will also die quest Purity abschliesen.
    Wächterin Lyons steht direkt vor der Luftschläusse.
    das heißt, Dein Spielstand war schon in Projekt Purity, als noch Freeplay an war und Brokensteel aus, das könnte der Grund sein... weil da wird ja dann in dem Quest was rumverändert, während er bei deinem Charakter grad aktiv ist! Es wär besser gewesen, nen Spielstand zu nehmen, wo der letzte Teil der Hauptquest noch nicht gestartet wurde, dann würde es vielleicht gehen...
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •