Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Raikou_1203
    Gast

    Standard

    Hilfe! Habe heute TWW bekommen.

    Naja, habs auch gleich installiert. Und da trat der Fehler auf:

    + die Sprache passt nicht zu den Bildern, hackelt, hängt sich auf und klingt total blechern
    + die Maus reagiert nur alle 2 minuten und die bilder hängen, als ob der PC 15 jahre alt wär

    Was mich alles sehr wundert, da der PC nagel neu ist. (der neue zockerpc mit win7 (core i5 ca 4x2,2 GHZ, 6 GB ram, nvidia 260))

    ....

    Noch seltsamer finde ich aber, dass mein 3 jahre alter laptop (Core2Duo mit ca 2x2Ghz, Nvidia 8600M, 2 GB RAM, Vista 32Bit) TWW perfekt abspielen kann. ... keine Soundfehler, keine hängenden Bilder, keine hängende Maus.

    Woran kann das denn liegen? Im internet bin ich auch nicht schlau geworden, da alle treiber neu sein sollten von dem win7pc. (dxdiag kann ich leider grad nicht anhängen, da ich am laptop sitze) und andere lösungen hab ich auch nicht gefunden.
    scheint aber wohl verbreitet zu sein, der fehler. .... gibts da ne lösung? hab keine gefunden.

    hilfe!

    LG

    PS:
    @alceleniel: Toller Avatar. Spot ist soooo süß! Und in Winterklamotten so stylisch.
    Geändert von Raikou_1203 (09.01.2010 um 20:06 Uhr)

  2. #12
    kruziik vokun staadnau Avatar von tenochtitlan
    Registriert seit
    29.08.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.588

    Standard

    Ich hab jetzt so direkt keine genaue Idee (außer den Standard-Tipps Treiber aktualisieren und so - neuer PC bedeutet nicht immer aktuellste Treiber), und Win7 per se sollte auch kein Problem sein... Ansonsten poste dein Problem (am besten mit dxdiag) auch noch im offiziellen Daedalic-Forum, die sind ziemlich schnell was technische Probleme angeht: http://forum.daedalic.de/viewforum.php?f=35

  3. #13
    Raikou_1203
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tenochtitlan Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt so direkt keine genaue Idee (außer den Standard-Tipps Treiber aktualisieren und so - neuer PC bedeutet nicht immer aktuellste Treiber), und Win7 per se sollte auch kein Problem sein... Ansonsten poste dein Problem (am besten mit dxdiag) auch noch im offiziellen Daedalic-Forum, die sind ziemlich schnell was technische Probleme angeht: http://forum.daedalic.de/viewforum.php?f=35
    Danke für den Tipp. Hab mich in dem Forum mal umgesehen und da haben ja auch n haufen anderer leute das selbe problem. Naja.

    .... Da die Treiber alle aktuell sind (hab schon nachgesehen) kanns daran wohl kaum liegen.

    Trotzdem hab ich jetzt den Nvidia-Treiber mal runtergeschmissen und den selben nochmal neu installiert. Frag mich nicht warum, aber jetzt gehts auf einmal. Ich hab keine Ahnung. Ist der selbe Treiber, nur neu installiert. *schulterzuck* ... Mir solls recht sein, hauptsache ich kann jetzt zocken.

    Schönen Sonntag euch allen!

  4. #14
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Der Soundtrack zu The Whispered World kann ab sofort kostenlos incl. Booklet und Inlay heruntergeladen werden.

    http://www.the-whispered-world.de/soundtrack/

    Und wer das Spiel immer noch nicht gespielt hat, der sollte das unbedingt nachholen. Ein Spiel mit mehr Charme gab es lange nicht mehr.

  5. #15
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Oh Gott, kann Daedalic klasse Dialoge schreiben! Die Szene mit den beiden Steinen (Ralv und Yngo ) ist so geil, ich hab mich weggeschmissen.

    "Ich bin dein Bruder, nicht dein Halbbruder!"
    "Nein, du bist mein Halbbruder. Weil Bruder geteilt durch 2 ergibt Halbbruder. Kann ich gerne nochmal auf meinem Rechenschieber nachgucken."
    "Ach Mensch, das würde ich auch zu gerne sehen. Zu schade, dass ich mich nicht umdrehen kann"



  6. #16
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich habe die Synchro verflucht, ich habe die Melancholie bis zum Ende hin von Sadwick so langsam nicht mehr ertragen können.

    Aber als eben das Ende des LPs, welches ich gesehen habe, über den Bildschirm flimmerte, da wurde auf einen Schlag alles, aber auch wirklich alles erklärt und es hat alles einen Sinn ergeben. Deadalic, ich zieh meinen Hut. Absolut grandioses Adventure, trotz der Synchro


  7. #17
    Story-Liebhaber
    Registriert seit
    03.04.2014
    Beiträge
    2

    Standard

    Auch wenn hier schon lange nichts mehr gepostet wurde, wollte ich doch kurz meinen Senf dazu abgeben.

    Die Entwickler von Daedalic ziehen mich wirklich bei jedem ihrer Spiele (insbesondere TWW, Deponia und The Night Of The Rabbit) in ihren Bann. Die Dialoge sind unheimlich witzig gestaltet, die Story jedes Mal wieder packend. Was mir am meisten an diesen Spielen gefällt ist die Beziehung, die man zu den einzelnen Charakteren aufbaut. Ich hoffe, dass noch viele weitere Adventures von Daedalic Entertainment folgen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Frozen Farm

  8. #18
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Auf jeden Fall folgt The Whispered World 2, zu welchem wir auch einen eigenen Thread haben

    Willkommen im Forum


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •