Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    31

    Standard Eine High-End Digicam oder eine Einsteigerspiegelreflexkamera

    Ich will mir eine Kamera kaufen weis aber nicht so recht was für eine. Was macht den bessere Bilder eine High-End Digicam [Sony DSC-HX1] oder eine Einsteigerspiegelreflexkamera [Cannon EOS 1000D]?

  2. #2
    Avatar von -Slayer-
    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    634

    Standard

    Zitat Zitat von Pixeltronic Beitrag anzeigen
    Ich will mir eine Kamera kaufen weis aber nicht so recht was für eine. Was macht den bessere Bilder eine High-End Digicam [Sony DSC-HX1] oder eine Einsteigerspiegelreflexkamera [Cannon EOS 1000D]?
    Wenn du wirklich gute Bilder haben willst rate ich generell zu einer Spiegelreflexkamera, musst aber aufpassen dass das Objektiv gut ist und lass dich nicht von Megapixelangaben täuschen. Die Canon speichert auch auf einen Stick daher ist sie auch Digital, daher würde ich eher diese nehmen.
    Geändert von -Slayer- (11.08.2009 um 14:19 Uhr)

  3. #3
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Nimm eine Digitale Spiegelreflex sind zwar teurer aber immer noch besser als die interpolierten billig kameras.

    Und bei Kameras würde ich an deiner stelle immer zu Canon raten, Sony lässt sich manche dinge einfach viel zu teuer bezahlen (zubehör) und bei Canon ist es doppelt gute qualität und ein sehr bekannter namhafter hersteller.
    Geändert von See/V (11.08.2009 um 13:31 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •