Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Lex
    Registriert seit
    13.04.2009
    Ort
    Unten, links in Deutschland
    Beiträge
    439

    Standard

    Zitat Zitat von Vito Beitrag anzeigen
    Doch, kommt man. Dass danach noch welche kommt, liegt wohl daran, dass es dann ohne Feinde wohl ziemlich langweilig wäre.

    Mal ernsthaft, diese 5 Laborräume sollen alles sein? Man sieht nirgends wie diese Dinger gemacht werden und selbst wenn das die ganze "Quelle" ist, ist die jämmerlich genug gemacht um in einem DLC erweitert zu werden.

  2. #22
    Avatar von AngelHunter
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    1.567

    Standard

    Ehrlich gesagt kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die gesamte Supermutantenhorde in DC aus dieser einen Vault kommt, aber so ist es in dem Spiel dargestellt, also kann man nichts gegen sagen.
    Und wir wollen mal ein bisschen beim Thema bleiben und nicht alles totdiskutieren

  3. #23
    Casual-Gamer Avatar von Kepe
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Camp Golf
    Beiträge
    695

    Standard

    Ich finde man sollte das Ödland ausbauen

    Also nicht immer neue Karten so wie bei "The Pitt" oder "Point Lookout".

    Mehrere Städte im Ödland, mehr Gegner und endlich mal VIELE neue Waffen.

    Bis jetzt warens ja immer nur so 3 - 5 neue Waffen in den DLC´s.

    Zudem wär vielleicht noch ne Art "Kriegs-DLC" ganz witzig, in dem man sich entweder bei BoS oder bei der Enklave melden kann und dann nen Soldat ist und gegen die jeweils andere Fraktion kämpft ^^

  4. #24
    Taschenbillard-Spieler Avatar von derBoerner
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    368

    Standard

    @Kepe,
    Geh mal auf das Unterforum "Mod-Diskussion und Hilfe" und les dir mal die Beschreibung von "RAFO" durch. Könnte das richtige für dich sein...
    Gruss derBoerner

  5. #25
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Carnatics
    Registriert seit
    23.05.2009
    Ort
    Erde
    Beiträge
    376

    Standard

    also wenns mal was braucht dann ein paar intakte gebäude wo nicht 5millionen blatt papier auf dem boden liegen.....jedes mal dieses drecks papier...arghhhhh

  6. #26
    Casual-Gamer Avatar von Kepe
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Camp Golf
    Beiträge
    695

    Standard

    @derBoerner,
    Seit ich gestern Probleme mit nem Mod hatte lass ich lieber die Finger von so umfangreichen ^^

  7. #27
    NuclearModding Avatar von caesarrulez
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    4.005

    Standard

    ach na so schlimm ist das auch net,

    also ich hab RAFO, Begleiter, eigen erstellte, GNR-mehr Musik, anderes Wetter, DC Interors und GTS laufen..und es klappt alles butterweich.
    du hattest einfach einen Knoten in deinem Files und der Einrichtung, nachdem das jetzt ja stimmt kannste getrost RAFO draufballern, das läuft bestens!

    Lass dich wegen anfänglicher Zicken nicht ausbremsen, dir entgeht sonst sehr sehr viel! ohne RAFO zb gibts bei mir kein FO3 mehr.

    mal zurück zum topic:

    also die bisherige Map begehbarer machen, ich finde es merkwürdig wieviele Häuser verbarrikadiert wurden, auch bei denen die Vault-Tech Absagen im Briefkasten haben. Da könnte man noch so zaubern und stunden an Spielzeit dranhängen.

    Dafür gibts dann für PCler den DC Interiors mod und bald CEI.
    [CENTER][SIZE=6][FONT=Impact][URL="http://www.youtube.com/user/caesarrulez"]Neu gestalteter Youtube Kanal - Let's ALL Feed The Beast Unleashed - Space Engineers[/URL][/SIZE][/FONT] [/CENTER]

  8. #28
    Casual-Gamer Avatar von Kepe
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Camp Golf
    Beiträge
    695

    Standard

    @caesarrulez,
    Ich wollte mir RAFO runterladen, aber bei diesem raphidshare oder wie das heißt verlangen die nen Premiumaccount um öfter Dateien runterzuladen.

    Bei mir steht, dass das Maximum für Free-User 1 einziger Download ist.
    Und ich muss ja 4 Dateien runterladen.

    Gibts das auch irgendwo anders?

  9. #29
    NuclearModding Avatar von caesarrulez
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    4.005

    Standard

    Oo einfach 15 Minuten warten dann kommste an die nächste Datei ran, es geht halt nur 1 parallel
    [CENTER][SIZE=6][FONT=Impact][URL="http://www.youtube.com/user/caesarrulez"]Neu gestalteter Youtube Kanal - Let's ALL Feed The Beast Unleashed - Space Engineers[/URL][/SIZE][/FONT] [/CENTER]

  10. #30
    Casual-Gamer Avatar von Kepe
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Camp Golf
    Beiträge
    695

    Standard

    lol dann wart ich ja schon 45 Minuten bis bei allen der Download anfängt ^^

    Naja ich machs dann einfach mal.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •