Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Uncut

  1. #11
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    mhhh obs so flüssig läuft .... sind 19fps flüßig? xD -.-



  2. #12
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Hab in dem Benchmark 50fps und wenn ich Verkehrsdichte auf 100 stelle ändert sich nichts, also soweit in Ordnung

  3. #13
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Ist nichts dran. Man kann in jeder Version Passanten (auch den Prostituierten) in das Gesicht treten, man muss nur treffen.
    hmmmmmmm, dann hab ich wohl ne komische Version... bei mir geht das nämlich nur umgekehrt! Überhaupt, Nahkampf krieg ich entweder nicht hin oder geht bei mir nicht - meine Schläge landen meistens im Nichts oder werden vom Feind abgeblockt, und treten kann ich irgendwie gar nicht, und wenn ich in diesen Komischmodus mit der rechten Maustaste geh, kann ich gar nicht mehr steuern, sondern nur dastehen und meine Angriffe gehen trotzdem immer nur ins Nichts. Das heißt, ich kann nicht mal gegen ne vermeintlich harmlose Prostituierte gewinnen, sondern die kickt mir immer mit rosanen Kampfstiefeln in die Eier und ich treff sie im Kampf nie, also kann ich nur entweder wegrennen oder sterben.

    Ist meine Version verbuggt/cut oder stell ich mich einfach nur blöd an? wobei, cut kann sie eigentlich nicht sein, weil Blutdarstellung gibts...
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  4. #14
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Selbst auf der Konsole ist der Nahkampf etwas, das kaum richtig funktioniert und selbst nach dem zwanzigsten Durchgang habe ich noch Angst vor Dardan und seinen Kumpels.
    No mods for Failout 76.

  5. #15
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Bitte beim eigentlichen Thema bleiben. Das Thema des Threads ist nicht, wie flüssig GTA IV läuft oder wie der Nahkampf funktioniert.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  6. #16
    Taschenbillard-Spieler Avatar von PeaBull
    Registriert seit
    17.01.2010
    Ort
    Ost-West-Turm, oberste Kammer
    Beiträge
    293

    Standard

    also, ich hatte noch nie probleme mitm nahkampf (xbox 360)
    ich hab die uncut version, fallen die körpertele in dem gta nich mehr ab?
    weil blutklebt am bildschirm, ich bekomm kohle fürs töten und es bleiben flecke am auto. aber ich dachte, dass au in dem teil der kopf wieder 5 meter wegfliegt,wenn man mit nem gewehr mal draufhaltet

  7. #17
    DataRoamer Avatar von Ceremonius
    Registriert seit
    05.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    478

    Standard

    Zitat Zitat von PeaBull Beitrag anzeigen
    also, ich hatte noch nie probleme mitm nahkampf (xbox 360)
    ich hab die uncut version, fallen die körpertele in dem gta nich mehr ab?
    weil blutklebt am bildschirm, ich bekomm kohle fürs töten und es bleiben flecke am auto. aber ich dachte, dass au in dem teil der kopf wieder 5 meter wegfliegt,wenn man mit nem gewehr mal draufhaltet
    Ist mir halbwegs neu, das man seine Opfer penetrant verstümmeln kann. Ich weiss, das beim Kopfschuss damals immer der Kopf weg war und eine Blutfontäne gesprudelt ist, aber vermissen tu ichs nicht.

    Meiner Meinung nach fließt genug Blut, da brauch ich keine umherflatternden Körperteile . Und wer sich trotzdem nicht satt sehen kann -> P0assanten mal mit angezogener Handbremse überfahren und ein paar Blut-Donuts drehen .
    Geändert von Ceremonius (18.01.2010 um 18:57 Uhr)

  8. #18
    Taschenbillard-Spieler Avatar von PeaBull
    Registriert seit
    17.01.2010
    Ort
    Ost-West-Turm, oberste Kammer
    Beiträge
    293

    Standard

    nene, ich finds ned schlimm, dass da keine körperteile rumflattern, wollt nua frage, ob des wirklich die uncutversion is

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •