Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Ruhrpottkanake Avatar von ^.Cr4sH
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.496
    Gamer IDs

    Gamertag: F4tal1tY Cr4sH

    Standard Petition gegen Modern Warfare 2 Preiserhöhung

    Wie auch gerade auf der CoD Seite berichtet, wurde eine Online-Petition gegen die Preiserhöhung von Modern Warfare 2 ins Leben gerufen.

    Ich denke, es sollte im Sinne aller Call of Duty Spieler sein, dass wir eine solche Preispolitik nicht unterstützen. Ein Kaufboykott kommt für die meisten (wie auch für mich) zwar nicht in Frage, aber ich denke, wir sollten ein Zeichen setzen.

    Von daher: Bitte mitzeichnen (ich habs auch getan).

  2. #2
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Wenn man dem keine Taten folgen lässt, wird auch die erfolgreichste Petition nichts bringen.
    Man müsste ja nicht einmal komplett auf das Spiel verzichten, einen Monat mit dem Kauf zu warten könnte schon genügen, denn die Publisher prahlen nun mal gerne mit einem besonders erfolgreichen Verkaufsstart.

    Am allerschlimmsten finde ich allerdings diesen Satz von Robert Kotick: "Wenn es nur nach mir ginge, würde ich die Preise noch weiter in die Höhe treiben!"

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von noobslayer
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    Österreich, Burgenland
    Beiträge
    360

    Standard

    kann aber darauf net einen monat lang verzichten
    Habs mal unterzeichnet weil ich keine lust hab zu warten

  4. #4
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von noobslayer Beitrag anzeigen
    kann aber darauf net einen monat lang verzichten
    Und genau aus diesem Grund werden sich die Leute in der Chefetage von Activision mit dieser Petition auch den Hintern abwischen, natürlich erst nachdem sie sich die Petition ausgedruckt haben.

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler Avatar von noobslayer
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    Österreich, Burgenland
    Beiträge
    360

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Und genau aus diesem Grund werden sich die Leute in der Chefetage von Activision mit dieser Petition auch den Hintern abwischen, natürlich erst nachdem sie sich die Petition ausgedruckt haben.
    jo ein teufelskreis

  6. #6

    Standard

    Ich halte eine Petition wegen einer Preiserhöhung ziemlich sinnfrei. Wenn die Leute trotzdem kaufen intressiert das den Publisher herzlich wenig. Von daher lässt man das Spiel einfach liegen, bis es maximal 50€ kostet. Die Marketingabteilung wird dann schon ihre Schlüsse draus ziehen.

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler Avatar von noobslayer
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    Österreich, Burgenland
    Beiträge
    360

    Standard

    jo solange geld in die kasse kommt is es egal ob der preis zuhoch is

  8. #8
    Ruhrpottkanake Avatar von ^.Cr4sH
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.496
    Gamer IDs

    Gamertag: F4tal1tY Cr4sH

    Standard

    Das ist mir auch bewusst, dass die Preise durch diese Petition nicht gerade wieder gesenkt werden. Aber wie schon im Anfangspost geschrieben, hoffe ich einfach mal, dass man durch eine entsprechend hohe Zeichnungszahl einen klaren Appell an Kotick und Co senden und somit einfach mal die Vernunft bei diesen Herren einfordern kann. Wie ja von Activision schon oft berichtet wurde, plant man ja damit, dass Modern Warfare 2 das meistverkaufteste Spiel aller Zeiten werden soll. Langen denn da bei einem "Normalpreis-Titel" (die ohnehin schon teuer sind) nicht die Einnahmen?

    Am lächerlichsten fand ich aber eine Umfrage, die letztens im Namen von Activision Blizzard durchgeführt wurde, ob die Leute bereit wären, zusätzliche monatliche Gebühren ala World of Warcraft für einen dauerhaften Call of Duty Support zu zahlen.

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler Avatar von noobslayer
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    Österreich, Burgenland
    Beiträge
    360

    Standard

    XD gebühren zahle ich sicher nich für ein spiel das offline is

  10. #10
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Was soll das denn für ein Apell sein, alle jammern rum und unterzeichnen eine Petition, kaufen werden sie sich das Spiel aber trotzdem.

    So läuft es doch prima für die Herren, warum sollten sie dadurch denn zur Vernunft kommen, die lachen sich dadurch doch nur ins Fäustchen und überlegen sich bestimmt schon ob man den nächsten Teil nicht gleich um 20€ teurer machen sollte, mehr als eine Petition haben sie ja sowieso nicht zu befürchten.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •