Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Suche Mod

  1. #11
    Newbie Avatar von Creature
    Registriert seit
    28.05.2006
    Beiträge
    40

    Standard

    Inwiefern alle Sprachen?
    die einzige sprache die ich da sehe ist Englisch, hab normalerweise kein problem damit es zu verstehen...ich bin bloß zu faul den ganzen mist zu übersetzten...also kann man da irgendwie die sprache umstellen oder sowas in der art ö.Ö?

  2. #12
    Daddler Avatar von kurgan
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Bühl
    Beiträge
    1.084

    Standard

    @Seph: Kommt jetzt ein wenig spät meine Antwort -> heut entdeckt, Francescos Mod ändert definitiv die Rüstungen, d.h. das nicht jeder kleine Bandit eine Glasrüstung hat. Leveled Items lässt Bossgegner die fetten Gegenstände droppen, und starke Banditengegner haben die starken Rüstungen.

    @Creature: Francescos, just heut in neuer Version 4 b ist multilingual. Du musst lediglich in einem Dropdown-Fenster German auswählen.

  3. #13
    Let's Play-Gucker Avatar von nonatee
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    161

    Standard

    Original von kurgan
    @Creature: Francescos, just heut in neuer Version 4 b ist multilingual. Du musst lediglich in einem Dropdown-Fenster German auswählen.
    Ich glaub, Creature bezog das eher auf diese Bemerkung von Alceleniel:

    Original von alceleniel
    Die größte Mod-Sammlung findest du bei <a target="_blank" href="http://www.tessource.net/">TESSource. Dort auch in allen Sprachen.
    @Creature: Es wird besser deutlich, worauf du dich beziehst, wenn du die 'Zitieren-Funktion' benutzt.

    Zu deiner Frage:

    Original von Creature
    Inwiefern alle Sprachen?
    die einzige sprache die ich da sehe ist Englisch, hab normalerweise kein problem damit es zu verstehen...ich bin bloß zu faul den ganzen mist zu übersetzten...also kann man da irgendwie die sprache umstellen oder sowas in der art ö.Ö?
    Alceleniel meinte sicher damit, dass es bei TESSource Mods für alle Sprachversionen von Oblivion gibt. Nicht nur Englischsprachige, oder nur Deutsche.
    Allerdings läßt sich leider nicht gezielt nach deutschsprachigen Mods suchen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •