Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    7

    Ausrufezeichen Deutsche Spieler

    Kann man eigentlich in L4D2 einen Länderfilter, oder wie man das nennen mag, aktivieren?

    Mich stören die Franzosen und die Russen manchmal, ich habe auch keine Lust mich in einem Versus Spiel mit 7 Franzosen rumzuärgern, und irgendwie hab ich immer das Glück.

    Ich spiele (Auch schon in L4D1) irgendwie nie mit deutschen zusammen, nur äußerst selten. Dafür mit jede Menge Franzosen und Russen und die gehen mir manchmal gehörig auf die Nerven, nein ich bin kein Rassist falls mir das jemand vorwerfen will, damit hat das nichts zu tun.

  2. #2
    Casual-Gamer Avatar von Stuffinator
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    659

    Standard

    Hi Someone, ich fühle mit dir! Ich kann das gut nachvollziehen, wenn man online spielt und sich in einem Spiel Russen, Franzosen oder andere lautstark miteinander unterhalten und man selber versteht kein Wort!

    Einen Länderfilter gibts leider nicht, Abhilfe hierbei schaffen nur Internetportale, wie dieses hier (wobei es hier auch in letzter Zeit etwas mau um neue Spieler geworden ist) oder eben deutschsprachige Steamgruppen.

    Um nur ein paar Steamgruppen zu nennen:
    de-left4dead (l4d.de)
    - German Left 4 Dead Community - (GL4DC)
    Anti Tank GMBH (GMBH)

    kannst mich natürlich auch gerne adden bei steam

    steamid: stuffinathor

    Ich kann dir allerdings nicht versprechen, dass ich Zeit für dich finde, da ich fast jeden Tag mit engen Freunden verabredet bin zum Zocken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •