Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    83

    Standard Derdas Orobas-Fjord-Fragen-Thread

    Da ich zu Orobas sicher mehrere Fragen habe mach ich mir mal nen Sammelthread dafür auf.


    Bin in der alten Höhle bei Barnabus, hab schon alle Energiefelder deaktiviert und Barnabus getötet.
    Außerdem hab ich 2 verschlossene Kisten gefunden aber leider keinen Schlüssel dazu...Weis jemand wo die sind?
    Geändert von Derda (06.08.2009 um 14:39 Uhr)

  2. #2
    Casual-Gamer Avatar von Achim069
    Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    507

    Standard

    Das ist Barnabus, Barnabas ist ein guter.
    Aber nein, ich hab sie auch nicht gefunden.

  3. #3
    Rookie
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    83

    Standard

    Ok, hab den Namen geändert.

    Habe eigentlich vermutet das die Schlüssel irgendwo auf den ganzen Felsvorsprüngen rumliegen, bin aber gestern nicht mehr dazu gekommen alles abzusuchen. Werd das dann heute abend mal angehen.

  4. #4
    Newbie Avatar von kaine5
    Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    44

    Standard

    ein schlüssel liegt in einem der särge, da wo man auch das buch findet. es sind 4 särge in einem der räume wovon einer geöffnet ist. da drin liegt er.
    der zweite ist beim jump an run , vorher ist ein gang mit seitlich nem gitter an der wand. da mal genau schauen, dort sollte er sein.

  5. #5
    Rookie
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    83

    Standard

    Danke, den zweiten hatte ich noch nicht gefunden.

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    46

    Standard

    Wie kaine5 schreibt findest du den Schlüssel wenn du durch den Teleporter ganz unten gehst. An der T Kreuzung (rechts Lav a und später Truhe, links absinkende Plattfomen) gibt es ein Gitter, da liegt der Schlüssel zwischen den Stäben (muss man gut hinschauen, hat fast diesselbe Farbe wie das Gitter).

  7. #7
    Rookie
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    83

    Standard

    Habe drei Teile für die Zeppeline abgeliefert und könnte jetzt nach Aleroth fliegen.
    Frage: Verbau ich mir irgendwas wenn ich dort jetzt schon hingehe? (hab noch nicht mal die Hälfte vom Orobas-Fjord erkundet)

    Gibt es im Orobas-Fjord wieder so Trophäen wie man sie im Trümmertal für die Aushangtafel gebraucht hat?
    Und bekomm ich sie auch wenn ich die dazugehörigen Quests noch nicht angenommen habe?

    Gibts etwas das man sich im Fjord verbauen kann, wenn man nicht den dazugehörigen Quest oder sonstiges hat?

    Ich hab in der Drachentöterfestung nen Kerl (name fällt mir grade nicht ein) befreit und nach Hohenfells teleportiert.
    Allerdings taucht er dort nicht auf....ist das so gewollt? bzw seh ich den woanders wieder?

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Morph_78
    Registriert seit
    30.07.2009
    Beiträge
    291

    Standard

    Zu 1 - nein du verbaust dir nichts wenn du nach aleroth reist. Musst danach eh wieder zu den Fjorden zurück. Bist nur evtl. zu schwach für den Kampf dort.

    zu 2 - Ja gibt es. Wieder 5 Verbrecher die Ihre Trophäen auch droppen wenn du den passenden Quest noch nicht angenommen hast. Die Tafel findest du im Hafengebäude.

    zu 3 - Ich kenne keins

    zu 4 - Doch der is danach in Hohenfels. Allerdings nicht im Freien sondern in einer der Hütten. Ich konnte aber nichts weiter mit ihm anfangen.

  9. #9
    Rookie
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    83

    Standard

    Danke.

    So, die hoffentlich letzten Fragen zu den Fjorden:

    1. Beim Übergang nach Flussheim bzw. Kalis Festung steht auf nem Felsen im Fluss ne verschlossene Truhe. Weis jemand wo es da den Schlüssel dafür gibt?

    2. Ebenfalls dort in der Nähe ist ein großes Tor mit Leichen davor. Das Tor selbst lässt sich jedoch weder anklicken noch öffnen. Gibts dazu nen Quest oder ist das einfach ein "Teil der Landschaft"?

    3. Hat schon jemand ne Möglichkeit gefunden in Kaeros Festung die eingefrorene Kiste aus dem Eis zu befreien?
    Oder den Schlüssel für die eine verschlossene Truhe dort gefunden?

    4. Wie viel Spielzeit hab ich cirka noch vor mir (bzw. wieviel % hab ich schon geschafft) wenn mir noch 3 fliegende Festungen, Aleroth und das Trümmertal fehlen?

  10. #10
    CKomet
    Gast

    Standard

    1. den Schlüssel erhält man, wenn man Reinard ausgewählt hat in einer Quest.

    2. irgendwie bin ich da reingekommen... weiß nur gerade nicht mehr wie....

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •