Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von Ac-Freak
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    186

    Standard Was sind pub games

    Wie der titel schon sagt würde ich gerne wissen was pub games sind wen mein englisch mich nicht taüscht sind das doch diese bar spiele aber da bekom ich nie waffen oder so also bitte um antwort.

  2. #2
    Cogito ergo sum Avatar von Spataner
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    1.384
    Gamer IDs

    Gamertag: Spataner D

    Standard

    Es gibt zweierlei Pub Games. Einmal die Ingame. Die wurden aber eigentlich übersetzt. Gemeint mit der englischen Schreibweise, ist das Xbox LIVE Arcade Spiel, welches vor Release von Fable 2 erschien. Nachdem man dort einige Prämien gewonnen hat, kann man den Spielstand, den man bei dem Arcade Game hat, mit dem aus dem richtigen Fable 2 verknüpfen und die gewonnen Prämien in Fable 2 nutzen. Dafür muss man sich es aber kaufen, und meines Wissens nach sind dort keine Kneipenspiele enthalten, die es nicht auch in Fable 2 gibt.

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Erdfalke
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    283

    Standard

    Richtig! Aber diese Kneipenspiele sind sehr langwierig...erstmal musst du deinen Spielerrang erhöhen (indem du Wetteinsätze machst und so Punkte sammelst)...danach kannst du an immer besseren Wettkämpfen teilnehmen...viele der Spiele erfordern sehr viel Glück...in den Wettkämpfen reicht ein 5. Platz aus, um den angepriesenen Gegenstand zu gewinnen! Die Pistole und der Säbel sind ganz nett...es sind modifizierte Eisenwaffen, die dir am Anfang von Nutzen sind, da sie noch besondere Verbesserungen an sich tragen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •