Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    CKomet
    Gast

    Standard

    in dem link in meinem vorherigen beitrag steht doch wie man das macht sowohl für vista als auch für XP

  2. #12
    Newbie
    Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    9

    Standard

    ok und wie stell ich die in den beitrag
    -----------------------------------
    sorry wegen der dummen frage ist jetzt im anhang
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  3. #13
    Newbie Avatar von Drizzt89
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    35

    Standard

    Zitat Zitat von .::Darkhunter::. Beitrag anzeigen
    das ist aber schlecht den ich erfüll die mindest anforderungen also musst es laufen oder war die 7700 auch so ne besondere grafikkarte


    abgesehn davon, gebe ich dir den tipp sich in zukunft nicht IMMER an die minimalanforderungen zu halten, da die, zumindest aus meiner erfahrung, nicht immer 100%ig passend sind, außerdem macht ein spiel auf allen anforderung im low-bereich deutlich weniger spass, da einfach zu viel von grafik, spielfluss etc. abhängt...

  4. #14
    Newbie
    Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    9

    Standard

    ich weiß eh aber meine eltern wollten net mehr für ne neue grafikkarte ausgeben schau eh das ich mir jetzt was für ne 4560 von ati readon zusammen spare

  5. #15
    Newbie Avatar von Drizzt89
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    35

    Standard

    mach du nur, is ja auch in erster linie nen tipp für die zukunft, die entwickler sind halt einfach meist gewillt möglichst ein breites spektrum aufzuzählen, bei denen das spiel halt GERADE noch so läuft und das kann dann sein wenn dein PC in dieser schnittmenge am unteren ende steht, dann einfach aussetzt.

  6. #16
    Newbie
    Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    Huhu ich sag dir eins, machs wie ich und schicke deine DXDIAG an den support von Larian/DTP ist besser als Mutmaßerei Mir konntense innerhalb weniger Tage antworten und siehe das Spiel läuft einwandfrei

    Du hast ein Produkt mit Support erworben also nutz ihn

  7. #17
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Schau dich mal nach Treibern für deinen Motherboard-Chipsatz und deinem AC97 Sound um. Besonders dein Soundtreiber stammt von 2004 und der macht auf alle Falle Probleme.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  8. #18
    Newbie
    Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    9

    Standard

    hab die treiber aktuliesiert und jetzt kann ich mich in leuchten stein frei bewegen aber nachdem ich ins luftschiff gestiegen bin hängt es wieder

  9. #19
    Newbie Avatar von Drizzt89
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    35

    Standard

    mmmmmh komisch, dann fällt mir langsam echt nix mehr ein...

  10. #20
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Weitere Besserung sollte bringen: alle Programme und Dienste stoppen, die dein System nicht unbedingt zum leben brauch, damit du Ressourcen für das Spiel frei kriegst. dazu gehört vor allem auch Virenscanner. Den aber nur wenn du nicht über Flatrate online hängst.

    Gerade Mediaplayer, DVD-Brenner etc sind der Meinung, sie müssen unbedingt immer im Hintergrund aktiv sein. Am einfachsten ist, die Autostart-Verzeichnisse, die meist in der Registry hängen, aufräumen
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •