Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    15

    Standard "Bluttrank" Quest oder Sinnloses Item ?

    Hallöchen ^^

    Erstmal hallo an alle ich bin neu hier ^^

    Und weiter: ich war neulich wieder zu hause (in Oblivion) da töte ich nen paar Gegner und schau mich um und denk mir: "Nanu? was ist denn das?" ich gehe vorsichtig nächer ran und wundere mich warum das ding nicht plötzlich hochspringt und Explodiert... plötzlich sehe ich das teil heißt: "Bluttrank"
    (ich weiß ihr jetzt denkt "oh nein die gibs doch massig in Vicente's schreibtisch") das komische an diesem Item ist: Es heißt zwar TRANK es ist aber kein TRANK denn natürlich wollte ich ein "Demora Krieger" werden und endlich mal für die bööööööse seite der macht kämpfen
    (ich garantiere euch unter meiner "lvl 48" Führung währe ganz Tamriel in 45 Minuten eingenommen) aber als ich den, mit der hoffnung böse zu werden, Trinken wollte... kommt da eine meiner lieblings Meldungen... "Ihr könnt diesen gegenstand nicht ausstaten" ich total enttäuscht durch ganz überall hin gereist um zu gucken ob ich den trank irgendwo für nen paar Goldbaren loswerden kann aber das auch nicht...

    Weiß einer von euch wozu der gut ist
    (Es ist wirklich kein Trank denn das teil ist im Inventar unter der Kategorie "Verschiedenes" zu sehen...)

    Ich entschuldige mich für rechtschreib fehler denn ich habe LRS (Lese Rechtschreib Schwäche)

    Libe Grüße Wuffi ^^

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    29

    Standard

    Der Cheat dafür ist 001192ae, mehr hab ich nicht gefunden.
    Naja, ich such weiter^^

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    15

    Standard ähm ja...

    Ich hab das Item... ist wollt nur wissen was ich damit machen soll... denn dieses Item Verwirrt mich erlich gesagt...

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von SR-X
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    320

    Standard

    das item ist für vampire gemacht damit die nich dauern leute anzapfen müssen deswegen liegts auch im schreibtisch von diesem vampir(name vergessen) in der dunklen bruderschaft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •