NBK habe ich auch schon. Wusste auch nie, was das beduetet. Natural Born Killer erscheint mir aber ziemlich sinnvoll. Wodurch man sich den verdient...gute Frage. Gibts denn nicht mal im großen, weiten Internet eine Auflistung?

----

Ich habe jetzt gerade die neue Überkombo gefunden. M16 (mag ich eigentlich auch nicht, will aber EP haben ) und die Striker. M16 ist klar. Mittlere bis große Distanz. Funktioniert auch sehr gut. Aber entgegen der Bezeichnung "Primärwaffe" benutze ich die seltener als die Striker. Es macht einfach unglaublich Spaß, mit einer Autoshotty die Gegner zu ärgern.

Ansonsten hatte ich auf Wasteland gerade einen 5er mit der Predator. Das war echt Glück. Unsere AC130 war gerade in der Luft und alle hatten sich in diesem kleinen Blechhausversteckt. Tja, eine PRedator rein und BÄM, waren sie Geschichte. Und die Moral von der Geschicht, unterschätz den kommenden Pay Flow nicht, der mich dann noch auf eine 22er-Killstreak bringen konnte. Rekord aber nicht eingestellt.

Jetzt habe ich mal den Notfall-Abwurf freigeschaltet. Auch hauptsächlich wegen der Abwurf-Herausforderung, aber der lohnt sich ja auch so ziemlich stark, hab ich gelesen.