Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Casual-Gamer Avatar von Achim069
    Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    507

    Standard Wo ist Yup´ik ?

    Ich hatte ihn zwar schon mal... Vergessen.

    Also wo finde ich Yup´ik der Goblin mit dessen Stab ich mir ne Belohnung abholen kann?

    Danke

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Delgado
    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    265

    Standard

    Kurz vor der Stelle ist ein Banditenlager, die Quest mit dem Troll (Mann in der Grube), und der Typ, der einen Dämon mit einer Spruchrolle beschwört. Dort ist auch ein Teleporter (irgendwas mit See westlich).

    Von dort aus gehst du Richtung Mine (unterwegs ist noch ein Beschwörerkreis), und danach geht es rechts rein zu einem Goblinlager.
    Board: GA-Z370-HD3 CPU: i5-8400 Grafik: MSI RTX 2060 Super RAM: 2x16 Crucial Ballistik Sport 2400 OS: Win 10 Pro x64
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich verpasse keine Kopfnüsse! - Liara




  3. #3
    Casual-Gamer Avatar von Achim069
    Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    507

    Standard

    Danke...

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    7

    Standard

    Es wäre echt cool wenn jemand einen screenshot der map posten könnte. Ich kann leider mit der Wegbeschreibung nichts anfangen. rechts.... kann in einer 3d welt alles bedeuten.

    Pls pls

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Delgado
    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    265

    Standard

    Ich konnte es leider nicht besser beschreiben, da ich schon im Drachenturm bin, und die Karte nicht mehr aufrufen kann. Vielleicht hilft ja das hier: Larian-Forum, Spoiler !!
    Board: GA-Z370-HD3 CPU: i5-8400 Grafik: MSI RTX 2060 Super RAM: 2x16 Crucial Ballistik Sport 2400 OS: Win 10 Pro x64
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich verpasse keine Kopfnüsse! - Liara




  6. #6
    Casual-Gamer Avatar von Achim069
    Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    507

    Standard

    Zwischen Südlichem Schrein und Miene, wenn man vom Schrein her kommt ist erst rechts ein Badietenlager in dem einer der Gesuchten ist (Ich glaube Viper) dann kommt die Einbuchtug mit der Trollgrube und etwas weiter, ist das Goblindorf.

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    46

    Standard

    Hier mal in Bildern
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	YupikFront.jpg 
Hits:	174 
Größe:	173,6 KB 
ID:	6583   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	YupikMap.jpg 
Hits:	187 
Größe:	166,5 KB 
ID:	6584  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •