Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    01.08.2009
    Beiträge
    1

    Standard Tempel des Todes (Hilfe)

    Moin

    Ich brauch mal eure Hilfe...Ich stecke grade mit meinem Krieger lvl 9 im Tempel der Banditen fest, ich glaube jedenfalls das es der Tempel der Banditen ist...Ich habe die Quest in dem Lager angenommen und der Kommandant ich glaube "Felix" oder so war sein name hat mich dann dort hin geschickt "Lade Screen" ... Bin dann mitten drin gelandet Soldaten haben gegen die Banditen gekämpft bin dann durch gelaufen bis zu der Kommandatin bei der ich die Quest bekommen haben..

    Quest heißt: Tempel des Todes

    + Der Drachentempel im Banditenlager scheint ein gefährlicher ort zu sein...

    - Ein Befehlshaber des Neuen Ordens hat mich gewarnt und gesagt, dass die Soldaten, die den Drachentempel betreten haben, gestorben sind. Ich frage mich was dort vor sich geht...

    Bin dann rein gegangen in den Tempel und habe abgespeichert das problem ist das ich da nicht weiter komme und die Tür ist verschlossen, komme also nicht mehr raus, ich komme vll. 10m weit dann sterbe ich jedesmal weil ich permanent so ein Gift auf mir drauf habe das einfach nicht weg geht...Ich muss da drin auch "Jagon" töten für die Quest "Auf zur Jagt" der steht in der Mitte des Raumes (LvL 10) also eigentlich machbar aber ich weiß nicht wie...plz Help.

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Erzmagier
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Dunkler Turm hinter der Sonne
    Beiträge
    407

    Standard

    Hättest die SuFu nutzen können.......

    Naja:
    Geh dem Blut und den Leichen nach. Dort wirst du nicht vergiftet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •