Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Casual-Gamer Avatar von Achim069
    Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    507

    Standard Mäxchen und die Hebel

    Was ist das für ne Geschichte mit Mäxchen der im Wald steht und Vögel beobachtet und auf Richard schimpft?
    Gehört das zu ner Quest? Wenn ja welche und wie komm ich da dran, was muss ich tun?

    Und dann diese Schalter die in der gegend rumstehen, einer da bei Mäxche und ein weiterer nahe des Goblinlagers. Was hat es mit denen auf Sich?


    Danke schon mal...

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    solche Hebel scheinen überall in Trümmerfeld verteilt zu sein... ich habe scheinbar eben alle erwischt und es kam eine kurzes Video, in dem eine Truhe auftauchte... nur leider konnte ich so schnell Gegend nicht einordnen.

  3. #3
    Let's Play-Gucker Avatar von Risen
    Registriert seit
    27.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    154

    Standard

    Hast du zufällig mitgezählt wie viele Schalter es waren?

  4. #4
    CKomet
    Gast

    Standard

    4 wenn ich mich nicht irre...

    der bei mäxchen

    einer ist im Goblindorf
    einer war bei Nahe der Stelle wo der südliche teleporter ist.
    und einer nahe dem einen steinkreis....

    edit: unter der brücke muß ich mich geirrt haben... da finde ich keinen mehr

  5. #5
    Casual-Gamer Avatar von Achim069
    Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    507

    Standard

    Und was ist mit Mäxchen?

  6. #6
    Daddler Avatar von K(r)ampfkrapfen
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    1.473

    Standard

    Zitat Zitat von Achim069 Beitrag anzeigen
    Und was ist mit Mäxchen?
    der is für ne Andere Q da, einfach mal den ritter beim schweinebauern vom Dorf ansprechen

  7. #7
    Let's Play-Gucker Avatar von Risen
    Registriert seit
    27.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    154

    Standard

    Die Ritter vom Schweinebauern, bzw vom Neuen Orden werdem ihm da kaum weiterhelfen, die Quest die man meint, ist wenn man ein Globlinherz zu Richard gebracht hat, hat man die Option zu sagen, ob Goblins alles seinen was man zu töten hat. Und somit kommt man irgendwann dann zu Mäxchen

  8. #8
    Daddler Avatar von K(r)ampfkrapfen
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    1.473

    Standard

    das GoblinherzQ hat gar nichts imr Mäxchen zu tun Oo
    wenn man Richard hilft die Schweine in die Stadt zu bringen und nicht nach leuchten-dingens muss man zu Mäxchen Oo

  9. #9
    Let's Play-Gucker Avatar von Risen
    Registriert seit
    27.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    154

    Standard

    Nein leider auch nicht, das mit dem Schwein ist bei dem einen Bauern zu Ende, Richard gibt dir zu erst die Quest mit dem Goblinherzen, wenn du eines davon abgegeben hast, sagt dir Richard das der Neue Orden Lebensmittel beschlagnahmt hat und er die Lebensmittel für ich glaub Aleroth braucht oder irgendeine andere Stadt, kann mich nicht mehr dran entsinnen, so und nun kannst du dich entscheiden, ob du Richard hilfst oder den Neuem Orden, wenn du dich für Richard entscheidest, muss man kurz zum Bauernhof und den Orden sagen das diese Lebensmittel für die Stadt seien, der Neue Orden willig nicht ein, und somit kann man sich entscheiden ob man sie besticht, oder sie tötet und wenn man sie tötet, muss man Mäxchen bescheid sagen, damit er diese Lebensmittel in Sicherheit bringt, danach geht es noch Richard und wunderbar, Questende.

    Warum ich das weiß^^ habs 3 Mal gemacht.

  10. #10
    Rookie
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    83

    Standard

    Zu den Hebeln:
    Wenn man alle gedrück hat dann taucht eine Kiste auf und zwar bei der Wahrsagerin auf der anderen Seite des Baches.


    Zu Mäxchen:
    Wenn man Richard hilft hat man bei einer der Wachen die Möglichkeit die Gedanken zu lesen und ihn dadurchh mit den anderen dann zu einer Frau zu schicken.
    Später sieht man die Wache dann immer einer Soldatin nachlaufen und ihr Liebesgeständnisse machen.
    (Ist anscheinend die witzigste Variante)

    Wenn man ihm nicht hilft sollte man trotzdem zum Bauernhof gehen und hat dort nochmal die Möglichkeit sich zu entscheiden ob man mit Richard gegen die Wachen kämpft oder mit den Wachen gegen Richard.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •