Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    30.07.2009
    Beiträge
    9

    Standard Wie habt ihr gespecced?

    Mich würd mal interessieren wie ihr spielt

    ich will mir nen Krieger machen hab aber erstmal 2 in Gedankenlesen investiert
    und dann noch 4 in Schlööser knacken dazu hab ich Wirbelwind 4/5

    Meine Attributspunkte mach ich in Stärke und Lebenspunkte

    wie spielt ihr?

  2. #2
    Tim13332
    Gast

    Standard

    gedankenlesen hab ich nicht geskillt, lohnt sich nicht meiner Meinung, genauso bin ich mir bei Weisheit sicher das es verschwendung ist.

    Spiele als ne Art Magier/Priester, hab den Geist voll ausgeskillt und werd ständig wieder vollgeheilt, dann noch Feuerball ausgeskillt und nebenbei schieß ich mit nem Bogen auf die Gegner ^^

    Schlösserknacken hab ich btw auch schnell auf 5/5 gebracht


    Attribute skill ich momentan Willenskraft,Int,Gewandheit...gelegentlich HP

  3. #3
    CKomet
    Gast

    Standard

    ich spiele eine kriegerin, die hauptsächlich mit Einhandwaffe und Schild unterwegs ist. Bei bedarf wird der bogen mal rausgekrammt.

    Was ich diesmal hoch gestzt habe ist Schwert mit Shcild sowie schlösser knacken... bin halt neugierig was man so alles bekommen kann... ansonsten erst mal 2 punkte in den Wirbelangriff... kann nie schaden.
    Auch das tränke größe Wirkung erzielen ist für mich wichtig...d aher gehen die ersten Punkte in diese Skills.

    ansonten hohes Leben und Stärke... den rest nur soweit, wie man es für gegenstände, die man tragen will benötigt

  4. #4
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Meine Hauptwaffen sind der Feuerball des Magiers und der Zweiwaffenkampf. Beide Skills halte ich auf Maximum. Dazu Schlösserknacken, Heilen des Kämpfer und ein paar passive Skills wie Manaverbrauch senken, Mana bei Treffer absaugen und Regenerieren, damit ich nicht permanent Tränke süffeln muss. Mein Pet ist zudem auf Fernkampf-Magier getrimmt
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  5. #5
    Let's Play-Gucker Avatar von Cayef
    Registriert seit
    25.07.2009
    Ort
    die dunklen Abgründe meiner Seele
    Beiträge
    145

    Standard

    bei meinem Krieger (34 also hmmm um die 40- 50 skillpkt verbraucht)
    hab ich 5/5 Schlösser
    5/5 Dämon beschwören
    13/13 Tausend Hiebe
    10/13 Feuerring
    10/10 Schaden reflektieren
    5/5 regeneration

    benutze eigentlich immer zweihandwaffen und hab das skorpionset an.

  6. #6
    Let's Play-Gucker Avatar von Risen
    Registriert seit
    27.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    154

    Standard

    Hab eigentlich 3 Charaktere gemacht, einmal Waldläufer/Magier... dann Waldläufer/ Krieger und zu guter Letzt nur Krieger. Und ganz ernshaft, fand ich nur Krieger am besten. Steckte das meiste in Regeneration, sonst in 2 1 Hand waffen und Schlösser knacken. Persönlich sorum die ganzen Dinge wie Wirbel hab ich nie gebraucht, da mich eh keiner aus den Latschen hauen konnte, war dies Irrelevant.

  7. #7
    Newbie Avatar von Celya
    Registriert seit
    31.07.2009
    Beiträge
    9

    Standard

    Ich spiel ne Kampfmagierin mit ner Zweihandwaffe - Spezialisierung aber eher auf Nahkampf und physischen Schaden

    Folgend meine Verteilung der Fertigkeitspunkte (ich zähle hier nur die für mich wichtigsten Fertigkeiten auf, wobei zu beachten ist, dass mit meiner jetzigen Stufe noch nicht alle Fertigkeiten freigeschalten sind):

    Schlösser knacken 5/5
    Geist 3/5
    Feuerwand 3/5
    Regeneration 3/5
    Tödlicher Angriff 2/5
    Zweihandwaffe 3/5
    Magisches Trommelfeuer 2/5

    Tödlicher Angriff, Feuerwand und regenerieren werde ich auf max hochskillen.

    Hab zudem noch ein paar Punkte auf Weisheit und Gedankenlesen verteilt, wobei manche davon Boni's von meinen ausgerüsteten Sachen sind.


    So geskillt komm ich eigentlich gut über die Runden aber manchmal bei schwierigen Gegnergruppen hapert es etwas an der Heilung o.O


    Mein Tipp für alle Nahkampffreunde: Feuerwand hochskillen!!!

    Wenn die Gegner kuscheln kommen - Feuerwand casten und allen dir umstehenden Kreaturen wird ganz warm ums Herz ^^
    Geändert von Celya (01.08.2009 um 00:27 Uhr)

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    26

    Standard

    spiele auch eine Magierin + Zweihandwaffe

    Spezialisierung:

    - Waffenschaden (lag bei 600 am Ende)

    - Leben auf 1200 und Regenieren hatte ich auch über zehn + Items lag die Rate bei 2% und es macht bei hohen Leben wirklich Sinn, da der Balken sich super schnell wieder füllt. (bei mir 100 Leben alle 4 Sekunden)
    Hatte damit selbst im Endkampf keine Probleme bzw. musste nicht schlucken
    Vom Geist habe ich nichts gehalten da ich mich nicht auch darum kümmern wollte. Stichwort rufen Mana)

    - Feuerball hatte ich auf Maximum 13 (ist schon geil wenn so ~ sechs Gegner beiander stehen und man macht auf einen Schlag mehrere Tausend Schaden)
    dazu noch Flammenwand und die übriggeblieben mit einen Schlag der Waffe dazu verbluten (reicht auf 2-3) ins Jenseits beförden lassen... nervige Fernkämpfer mit Magisches Geschoss erledigt.

    So musste ich nie das Waffenset wechseln sondern konnte immer die Schwerter in der Hand behalten

    - Ansonsten habe ich noch Dämonen+Meisterbeschwörer geskillt (der erste Dämon ist sicher besser als ein Untoter auf zehn) und mein Pet habe ich auch Pet sein gelassen, nervt einen wenn man gerade mit Zandalor redet und das pisst da rum).

    Weisheit und Gedankenlesen habe ich nicht geskillt... ansonsten noch ein Punkt paar auf Schaden reflektieren, Mana Entzug...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •