Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Avatar von -Slayer-
    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    634

    Standard XBOX Live mit Kreditkarte bezahlen

    Ich wollte gestern mit den DLC für Fallout kaufen, habe immer gedacht man kann den auch mit Kreditkarte bezahlen, aber irgendwie finde ich die Option nicht, der meint immer nur ich müsse Punkte kaufen, aber ich will keine 2100 Punkte, sondern nur soviel wie der DLC kostet.

    Find ich die Option nicht das man den DLC direkt per Kreditkarte kaufen kann oder geht es nur über den Umweg mit den Punkten, das man halt mit der Kreditkarte die Punkte käuft und damit dann den DLC?
    Geändert von -Slayer- (31.07.2009 um 11:59 Uhr)

  2. #2
    Casual-Gamer Avatar von Altair89
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Kennt eh keiner ^^
    Beiträge
    618

    Standard

    soweit ich weiß, kannst du dir nur mithilfe der kreditkarte neue ms points auf dein konto laden, aber nich direkt den einkauf tätigen. da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, das es nur so geht nicht anders... du wirst dir also die 2100 punkte kaufen müssen ...

  3. #3
    Avatar von -Slayer-
    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    634

    Standard

    Zitat Zitat von Altair89 Beitrag anzeigen
    soweit ich weiß, kannst du dir nur mithilfe der kreditkarte neue ms points auf dein konto laden, aber nich direkt den einkauf tätigen. da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, das es nur so geht nicht anders... du wirst dir also die 2100 punkte kaufen müssen ...
    Danke dir, dann lass ich das und warte noch bis noch mehr DLCskommen die mich interessieren, schade dass das nicht geht, aber auch aus MS sicht garnicht so dumm wenn man shconmal 2100 Punkte hab käuft man sich dann noch was anderes.

  4. #4
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Mittlerweile gibt es doch auch Karten mit 800 Punkten, müsste man dann denn nicht auch nur 800 Punkte mit der Kreditkarte kaufen können.

  5. #5
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Online über Xbox Live direkt gehen 500, 1000 und noch was höheres. Ob's woanders auch direkt 800 gibt weiß ich gerade auch nicht.

  6. #6
    Casual-Gamer Avatar von Altair89
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Kennt eh keiner ^^
    Beiträge
    618

    Standard

    @Slayer naja mit genug selbstbeherrschung bleiben die restlichen Punkte, da wo sie sind
    weiß ja nich, was der dlc kostet, aber denk mal der wird sich auf 800 belaufen oder? in dem fall sollte man wohl wie Lichti sagt, eine der 800 points karten erwerben ... die man glaub aber auch übers internet bekommt im laden hab ich sie auch schon gesehn ...

  7. #7
    Avatar von -Slayer-
    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    634

    Standard

    Die Punkte verfallen dann wieder nach ner Zeit wie schoneimal, hatte noch 500Punkte und aufeinmal waren die weg

  8. #8
    Casual-Gamer Avatar von Altair89
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Kennt eh keiner ^^
    Beiträge
    618

    Standard

    ach echt? ich hatte auch schonmal punkte ewig lang aufn konto...verfallen die denn nur wenn man gar nichts kauft oder generell wenn die n bestimmten zeitraum aufn konto sind? aber ehrlich gesagt, kann ich mir das nich vorstelln, das die verfallen, ausschließen sollte mans heutzutage aber auch nit :/

  9. #9
    Avatar von -Slayer-
    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    634

    Standard

    Zitat Zitat von Altair89 Beitrag anzeigen
    ach echt? ich hatte auch schonmal punkte ewig lang aufn konto...verfallen die denn nur wenn man gar nichts kauft oder generell wenn die n bestimmten zeitraum aufn konto sind? aber ehrlich gesagt, kann ich mir das nich vorstelln, das die verfallen, ausschließen sollte mans heutzutage aber auch nit :/
    Hatte die Punkte ende 2007 gehabt und irgendwann ende 2008 wollte ich mir was holen für 250 Punkte, bin auf bezahlen gegangen und dann stand da nur das keine Punkte auf dem Konto seien

  10. #10
    Casual-Gamer Avatar von Altair89
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Kennt eh keiner ^^
    Beiträge
    618

    Standard

    und du bist dir sicher, das dir zwischendurch nix geladen hattest, was vllt zu dem zeitpunkt vergessen hattest? naja kann schon gut sein, in der regel werden punkte bei mir nich allzu alt... lass mich immer wieder zu premium themes und spieleerweiterungen hinreißen :/ insofern die denn aufn deutschen marktplatz verfügbar sind -.- trauer um jedes von der ip-sperre erfasstes GOW map pack

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •