Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie Avatar von Halx
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    42

    Standard Drachenturm: Truhen, Gegenstände, Diener

    Ich hab nun endlich den Turm.

    Und Fragen über Fragen..

    1. In meinem Domizil stehen lauter verschlossenen Truhen (Privat, Ausbilder..) Aber keine Schlüssel... Gibts dazu welche ??

    2. Beim Ausbilder liegt der ganze Tisch voll mit waffen. Kann aber keine nehmen (nein Inventar ist nicht voll), nur das Fertigkeitsbuch geht mit.. ist das n Bug oder muss man was bestimmtest machen um an die Teile zu kommen..?!

    3. Am Thron stehen zwei Lakeien rum, einer will singen, die andere tanzen. sonst kommt da aber nix. Sind die auch zu was nutze, kommt da noch ne quest oder atmen die da nur sinnlos luft weg?!

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Halx Beitrag anzeigen
    Ich hab nun endlich den Turm.

    Und Fragen über Fragen..

    1. In meinem Domizil stehen lauter verschlossenen Truhen (Privat, Ausbilder..) Aber keine Schlüssel... Gibts dazu welche ??
    ich bin da selbst noch nicht ganz durchgestiegen, aber ich meine es leigen ab und an schlüssel rum...nur weiß ich nicht ob die jetzt dann für Truhen für andere Plattformen sind

    2. Beim Ausbilder liegt der ganze Tisch voll mit waffen. Kann aber keine nehmen (nein Inventar ist nicht voll), nur das Fertigkeitsbuch geht mit.. ist das n Bug oder muss man was bestimmtest machen um an die Teile zu kommen..?!
    das ist nur zur Verziehrung Sollen wohl für die verschiedenen Trainigsmöglichkeiten da sein

    3. Am Thron stehen zwei Lakeien rum, einer will singen, die andere tanzen. sonst kommt da aber nix. Sind die auch zu was nutze, kommt da noch ne quest oder atmen die da nur sinnlos luft weg?!
    nö... die sollen dir nur die Abende verschönern wenn du mal geruhst auf deinem thronsitz zu pausieren Im Spiel nicht möglich

  3. #3
    Cogito ergo sum Avatar von Spataner
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    1.384
    Gamer IDs

    Gamertag: Spataner D

    Standard

    Zu 1. Irgendwo, bei einen der Wächter, liegt ein Schlüssel. Mit dem lässt sich eine der Truhen öffnen (welche, musst du schauen). In der befindet sich auch wieder ein Schlüssel für einer der Truhen, in der wieder ein Schlüssel ist usw., usw., so gehst du dann von Plattform zu Plattform, bis du dann am Ende den Schlüssel für die verschlossene Truhe in deinen Gemächern findest, in der sich dann nützliche Gegenstände befinden.

  4. #4
    Newbie Avatar von Halx
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    42

    Standard

    Okaayyyy.. Danke erstmal.

    Habs gefunden.

    wers wissen will:

    1. Schlüssel beim Alchemisten für Truhe beim Nekro, da der
    2. Schlüssel für Truhe beim Trainer, da
    3. Schlüssel für Truhe beim Bezeuberer, da
    4. Schlüssel für Truhe im Privatbereich.

    nützlich fand ich aber so mal gar nix was da drin war..


    Zu den Waffen beim Ausbilder: komisch find ich aber, daß die den "nutzbar" pfeil aufweisen und "press e to use" kasten erscheint, wenn man dran steht.. aber lassen sich nix usen...:-(

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •