Also das Thema Story;
Die story hat mir eigentlich sehr gut gefallen, ich fands nicht zu leicht, am anfang, aber das ende war für mich viel zu leicht!
ich hatte irgend einen bugg... keine ahnung wie das passiert ist, aber ab lvl 15 hab ich 2000 erfahrungspunkte bekommen, heißt ich konnte alles skillen priester mage krieger waldläufer und so,
heißt am ende von dem Game konnte ich mit lvl 27 locker lvl 30 mit einem schlag killen...
mit lvl 34 bin ich dann halle der seelen gekommen, und dachte nur schwach xD
weil ich jeden mob mit einem sturmangriff killen konnte... zudem hatte ich das skorpion rückstungs set... was sehr schick aussah^^
Naja abgesehn von dem bugg, bisschen kleine welt, ansich aber okay..

Aber das Ende fand ich zum kotzen....
bevor ich in die halle der seelen gegangen bin hab ich nämlich nochmal meine gefolgsleute zum sachen sammeln losgeschickt... was mir ja leider nichts gebracht hatte...
ich hatte über 40 000 gold noch und alles mögliche an rüstungen
und fast alle bücher!
Das ende hat mich umgehauen, weil ich dachte, ich darf damian killen, und kann dann zufrieden noch lvln und mit meinen leuten rumhängen und noch andere sachen machen..
weil das die npc in der halle der seelen nur lvl 30-32 waren fand ich komisch,
weil ich eine fähigkeit gesehn habe die lvl 39 benötigt??
grad deswegen habe ich auch gedacht man kann danach noch weiterlvln...
und damian hätte ich selbst, wenn er lvl 40 gewesen wäre noch locker blatt gemacht ^^

Naja Ende sehr enttäuschend, das hasse ich an spielen wenn man nicht weiterspielen kann... nochmal spielen dafür hab ich meistens keine motivation
Naja freu mich auf jeden fall auf den 3 Teil... bin gespannt wie der aufgebaut wird... hoffentlich vortführend zum 2ten teil das ich endlich Damian töten darf ^^