Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
  1. #21
    Newbie Avatar von Drizzt89
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    35

    Standard

    bringt das eigentlich irgendwas wenn man alle hat ???

  2. #22
    Newbie
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    Bei mir in der Auflistung sind es 41. Ganz unten hab ich noch einen geheimen Erfolg. Ist das ein Bug?

  3. #23
    Newbie
    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    46

    Standard

    Bei mir fehlt auch noch ein Erfolg und alle hier genannten habe ich. Aber ich denke nicht das es ein Bug ist.

  4. #24
    CKomet
    Gast

    Standard

    mist....

    dann fehlt doch noch einer und ich kann doch nicht zählen

  5. #25
    Newbie
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    Zock jetzt schon das zweite Mal durch. Mal schaun was ich vergessen hab. Bin gespannt was es ist.

    Tja und zum Thema bringt das was? Nein, aber Sammelwut ist doch geil! Überhaupt bin ich jemand der jedes Quest machen muss sonst ist er nicht glücklich.

  6. #26
    CKomet
    Gast

    Standard

    ich finde es aber interessant, wieviele doch ansich einfache Erfolge wie edle Künste oder Insiderwissen bisher nicht hatten mich eingeschlossen

  7. #27
    Newbie
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    Ich hab die Vorsehung beim ersten Mal verpennt. Und das waren eigentlich sehr interessante Halbquests.

  8. #28
    Newbie
    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    46

    Standard

    Zitat Zitat von Pearl666 Beitrag anzeigen
    Zock jetzt schon das zweite Mal durch. Mal schaun was ich vergessen hab. Bin gespannt was es ist.

    Tja und zum Thema bringt das was? Nein, aber Sammelwut ist doch geil! Überhaupt bin ich jemand der jedes Quest machen muss sonst ist er nicht glücklich.
    Das kenne ich. Ein nicht erledigtes Nebenquest nervt mich ewig. Deshalb gibt es für mich keine schlimmeren bugs, als die die verhindern, dass ich ein Quest beenden kann

    Den mit Erfolg mit Insiderwissen hatte ich nichtml mitbekommen, es fiel mir erst auf, dass ich den habe als Pearl666 ihn gepostet hat jaja das lesen

    Aber der letzte Erfolg wird echt interessant wenn ihn bis jetzt noch niemand entdeckt hat. Vielleicht gibts den ja für zweimal durchspielen

  9. #29
    Rookie
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    83

    Standard

    Zitat Zitat von Erzmagier Beitrag anzeigen
    Mal 2 Fragen:

    Wer hat das Killerkarnickel sonst schon besiegt? (Welches level hattet ihr?)
    Habs gestern mit Level 18 geschafft.
    Durfte dafür ne viertel Stunde im Kreis rennen...

  10. #30
    Newbie Avatar von Drizzt89
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    35

    Standard

    WAS ??? du hasts auf LEVEL 18 durchgezoggt ???

    wie soll denn das gehn, man bekommt doch von chars die "nur" 4 level über einem sind, doch schon übelst die fresse voll

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •