Seite 1 von 41 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 406
  1. #1
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard RAFO - Erlebnisse 2

    Na dann, auf zu neuen Erlebnissen...

  2. #2
    Newbie Avatar von AndreasP
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Langenfeld, NRW
    Beiträge
    44

    Standard

    Hallo zusammen,

    nun mein Erlebnis war doch etwas erschreckend..... und zwar war ich gerade dabei mir eine Wackelpuppe in Arefu zu nehmen, als ich im Augenwinkel nur mehrere Autowracks durch die Luft fliegen sah, als ich oben auf der Brücke nach unten schaute und irgendwas großes neongrün/gelbes über das Ödland rasen sah. Nachdem Jessi, Kelsey und ich dieses Ding, was ich Anfangs für einen Mutierten und zum Riesenwuchs neigenden Spongebob hielt, unter massives Trommelfeuer genommen haben, machte ich mich mal munter und lustig auf den Weg mir das Ding genauer anzuschauen. Es wurde mit jedem Schritt größer und größer und ich musste meinen Kopf schon weit in den Nacken klappen. Es stellte sich als eine " Atomameise " heraus. Und musste da an das Quest von Greywitch denken mit dem Professort der versucht durch das Mutagen die Ameisen durch Generationszylken wieder auf Normalgröße zu schrumpfen.

    Ich denke mir BIS es soweit ist, wird es noch von der Größe der Atomameise Jahrzehnte dauern bis es soweit ist.

    Nunja, jedenfalls war ich von diesem dicken Brummer sehr überrascht und bin froh, das meine Begleiterinnen und ich dieses Tierchen aus sicherer Entfernung neutralisiert haben.

    PS: Wenn ich nochmal so ein Vieh sehe mache ich mal ein Screenshot davon.

    Mit freundlichen Grüßen

    AndreasP
    Geändert von AndreasP (28.07.2009 um 04:09 Uhr)

  3. #3
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    mein Erlebnis ist schon paar Tage her, weil ich gestern mal wieder gar nicht zu RAFO gekommen bin... ich hab hier nicht so viel Zeit, also faß ichs nur schnell zusammen: hab meine neuen Aimbotschen Begleiter in LL abgeholt und wir sind zu acht Richtung Depot der Nationalgarde gelaufen (von Canterbury Commons aus). Screenshots hab ich natürlich nur daheim, die kommen also später. Und wir haben alles Mögliche aus dem Weg geräumt: Enklave, Raider, Viehzeug... ich hab schon 7 Begleiter, hinter denen ich mich verstecken kann! Die Tunnelschlangen haben sich vermehrt! In der Höhle von Rock Creek haben wir voll die Dämlichmirelurks plattgewalzt und ich hab zwei Mentats verschießen müssen, nur um die Truhen aufzukriegen. Ach ja: "Mentate" hört sich selten dämlich an! Mentats war ein besserer Name!

    Blah, und der eine komische Typ soll hier den Roti freimachen, damit ich den benutzen kann, weil dann hätt ich vielleicht mehr Zeit und könnt ausführlichere Erlebnisse schreiben!
    Geändert von Aaaaaimbot (28.07.2009 um 12:55 Uhr)
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  4. #4
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Nunja, jedenfalls war ich von diesem dicken Brummer sehr überrascht und bin froh, das meine Begleiterinnen und ich dieses Tierchen aus sicherer Entfernung neutralisiert haben.
    ...beeindruckend, die Riesenviecher...

    Und wir haben alles Mögliche aus dem Weg geräumt: Enklave, Raider, Viehzeug... ich hab schon 7 Begleiter, hinter denen ich mich verstecken kann! Die Tunnelschlangen haben sich vermehrt!
    Schon 7 Begleiter, na dann bist ja voll auf den Geschmack gekommen...
    Auch die CBOler werden sich bald vermehren...


    So...
    Ich hab ja gestern/vorgestern, nen riesen Maraton von 16 Stunden eingelegt und hab 3328 Screens gemcht, die ich unmöglich alle reinpacken kann...

    Das Finale ist erreicht...

    Aufgebrochen bin ich mit Calista und Angel. Es gab ein paar kleine Fights...



    Nachdem uns MacCready alles erzählt hat, ging es Richtung Paradise Falls, um die kleinen Rötzlöffel zu befreien...Unterwegs haben wir noch ein paar Fight bestritten und einem Sammler mit seinem Roboter geholfen...



    Nachdem wir die Kurzen rausgeholt hatten und Sammy sich bedankt hat, gabs wieder Fights mit Raidern, wo gelegentlich die Ausgestoßenen oder Reisende geholfen haben...


  5. #5
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Wieder in Little Lampelight angekommen, wurde uns Einlass gewährt und wir haben uns Sticky geschnappt, um ihn nach Big Town zu begleiten. War sehr schwer, der Typ hat geschnattert, wie ein Irrer...
    Angel hats in LL gut gefallen...
    Kurzer Abstecher zu Alina um uns frisch einzukleiden und Sticky voll auszurüsten und weiter gings Richtung Big Town...



    Coole Fights, die wir unterwegs zu viert hatten und wir errechten Big Town. Sticky war Happy...
    Bei Malika haben wir frisch eingekauft.
    Ich ließ Calista und Angel in LL warten und begab mich zum Mörderpass...Die Muties waren kein Problem und ich betrat Vault 87...



    Nachdem ich Fawkes befreit hatte und er mir das GEEK besorgt hatte, ging mir das Licht aus und die Enklave hatte mich...
    Aufgewacht in Raven Rock, "Leck mich am Arsch" zu Colonel Autumn und ich begann zu fliehen. War recht irre da unten, weil alle sich gegenseitig bekämpften...
    Den Supercomputer des Präsidenten hab ich sabotiert und das Virus mitgenommen...


  6. #6
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Nachdem mir die Flucht gelungen war, gings mit Fawkes weiter und wir pulverisierten einige Mirelurks.
    Für das Finale hab ich Fawkes, Calista und Walker mitgenommen, letzteren ohne Bier, damit alles glatt läuft und wir keine Latrinen brauchen...
    Alle frisch ausgerüstet, gings zur Zitadelle...
    Gab noch ein paar Fights mit Raidern und Talons, die waren aber kein Problem...



    Es gab noch einige Kämpfe mit den Raidern auf der anderen Seite, wo auch BOSler und Söldner halfen...
    Dann gings in die Zitadelle...



    In der Zitadelle angekommen, warteten die BOSler bereits und wir tankten noch mal Munition und Stims auf...
    Dann gings los. Liberty wurde aktiviert und es ging ins offene Feld gegen die Enklave...
    Nach recht heftigen Kämpfen, betrat ich mit Sarah den Aufbereiter. Auch hier mußten wir erst mal die Enklaven Fuzzis beseitigen...

    Geändert von RazorX (28.07.2009 um 16:13 Uhr)

  7. #7
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Nachdem ich Colonel Autunm auf die andere Seite geschickt hatte, betrat natürlich ich den radioaktive verseuchten Raum und starb...



    Naja, oder auch nicht...denn ältester Lyons begrüßte mich nach 2 Wochen "Schlaf" und meinte das wir fast gesiegt haben...FAST...
    Der Aufbereiter läuft, aber die Enklave müßte vollständig vernichtet werden....Willkommen in Broken Steel....



    Das ist doch mal ne Story oder ? Bin gespannt, wies in BS weitergeht...

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    327

    Standard

    Was für eine Bilderflut!
    ...aber wie immer sehr schöne Pics dabei!
    Razor, wie bekommst du eigentlich so viele Bilder in einen Beitrag?

    Ich war heute nur eine gute Stunde unterwegs(ich muss mir mal wieder mehr Zeit zum Zocken nehmen... )
    Erst habe ich mich in der Nähe von Farragut West mit einer Raider-Horde einen wilden Kampf geliefert, dann die Mutis am anderen Ufer weggesnipert. (ohne VATS wohlgemerkt )
    Dann ging's zum altbekannten Super Duper Mart - fast eine Minute (!) Ladezeit - drinnen das übliche heftige Getümmel (MM 1-6), habe ich aber trotz Blessuren ganz gut überstanden.

    Ist es eigentlich normal, dass die neuen weiblichen Raider so selten kommen?

    Als ich wieder draussen war, brauchte ich zur Erholung erst mal eine schöne Aussicht:



    Ich habe eine neue Powerrüstung erbeutet,


    aber dieses Outfit gefällt mir wesentlich besser:


    Und zu guter Letzt war ich noch auf den Dächern von Springvale unterwegs:

  9. #9
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Was für eine Bilderflut!
    Das Ergebnis von 16 Stunden...

    Razor, wie bekommst du eigentlich so viele Bilder in einen Beitrag?
    ...na einfach rein in den Post. Das Limit bei Grafiken, also auch Smileys liegt bei 30 denk ich...
    Bilder mußt dann eben Bild an Bild setzen...
    Mit PicUpload geht das sehr gut...
    http://www.pic-upload.de/index.php?to=upload

    Ist es eigentlich normal, dass die neuen weiblichen Raider so selten kommen?
    ...dann freut sich doch das Auge umso mehr...


    Bist ja n richtiger Klettermaster...


    "Aber ich war`s nicht...."...
    Geändert von RazorX (28.07.2009 um 17:13 Uhr)

  10. #10
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    327

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    ...na einfach rein in den Post. Das Limit bei Grafiken, also auch Smileys liegt bei 30 denk ich...
    Bilder mußt dann eben Bild an Bild setzen...
    Mit PicUpload geht das sehr gut...
    http://www.pic-upload.de/index.php?to=upload
    Meinst du, das liegt am Uploader? Ich meine mich zu erinnern, dass bei mir das Limit bei 12 lag?!


    Bist ja n richtiger Klettermaster...
    Man braucht doch einen Ausgleich bei dem dauernden Gekämpfe...

Seite 1 von 41 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •