Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 104
  1. #1
    gunter der schmiede meist
    Gast

    Daumen hoch

    stimmt sagt mal wer wurde einen kampf gewinnen der alte oder der neue overlord ich finde der alte den alleinder feuermeer zauber genügt um die braunen blauen und die grünen zu bruzelnden rest erledigen dan die untoten gladiatoren was meint ihr
    Geändert von gunter der schmiede meist (26.07.2009 um 11:05 Uhr)

  2. #2
    Rookie Avatar von MaxMephisto
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    87

    Standard

    Kommt drauf an wen ich spiele

  3. #3
    Let's Play-Gucker Avatar von Schmiedemeister Gunther
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    143

    Standard

    Zitat Zitat von gunter der schmiede meist Beitrag anzeigen
    stimmt sagt mal wer wurde einen kampf gewinnen der alte oder der neue overlord ich finde der alte den alleinder feuermeer zauber genügt um die braunen blauen und die grünen zu bruzelnden rest erledigen dan die untoten gladiatoren was meint ihr
    Der Overlord aus Teil 1 dürfte keinen seiner Zauber mehr besitzen, da sowohl die Turmartefakte, als auch das Turmherz, welche ihm diese Zauber gegeben haben, bei der Zerstörung des dunklen Turmes vernichtet wurden.

  4. #4
    gunter der schmiede meist
    Gast

    Standard

    trotzdem wäre da die unendlich große arme von untoten

  5. #5
    Let's Play-Gucker Avatar von TodesFalke
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    178

    Standard

    hier:
    Zitat Zitat von gunter der schmiede meist Beitrag anzeigen
    sagt mal wer wurde einen kampf gewinnen der alte oder der neue overlord
    redest du noch von nem 1vs.1 kampf(so versteh ich des jedenfalls) und dann kommst du mit ner untotenarmee:confused:
    Zitat Zitat von gunter der schmiede meist
    trotzdem wäre da die unendlich große arme von untoten

  6. #6
    gunter der schmiede meist
    Gast

    Standard

    Ne Mit Der Jeweiligen Arme

  7. #7
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Wenn der alte Overlrod die Zauber noch hätte, wäre er überlegen, da die neuen Zauber nicht gerade das gelbe vom Ei sind. Sonst ist er aber unterlegen.

    Bezieht man die jeweiligen Armeen mit ein, dürfte der Sohn gewinnen, da die Schergen meiner Meinung nach stärker sind als die Untoten. (Ausnahme sind die Bogenschützen und die Gladiatoren)

  8. #8
    gunter der schmiede meist
    Gast

    Standard

    naja die schergen mussten ihn ausgehn und ein paar der schnitter mussten reichen um die arme auf zu fullen

  9. #9
    Let's Play-Gucker Avatar von Schmiedemeister Gunther
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    143

    Standard

    Zitat Zitat von gunter der schmiede meist Beitrag anzeigen
    trotzdem wäre da die unendlich große arme von untoten
    Welche nicht wie die Schergen aus Portalen gerufen werden können und die der Warscheinlichkeit nach komplett an die infernale Unterwelt gebunden sind, diese also nicht verlassen können, selbst wenn sie es wollten, da sie Tote sind, welche nicht einfach in die Welt der Lebenden können.

    Nebenbei besteht noch die Tatsache, dass der neue Overlord aus Overlord 2, von der Unterwelt als ihr Herrscher anerkannt wurde und in dieser oder in ihrer Nähe konstant geheilt wird.
    Der Sohn bräuchte seinen Vater als nur in der Nähe eines Unterweltportales bekämpfen und würde egal was passiert gewinnen, da er dort unsterblich ist.


    __________________________________________________ ____________

    Zitat Zitat von Timiursa Beitrag anzeigen
    Wenn der alte Overlord die Zauber noch hätte, wäre er überlegen, da die neuen Zauber nicht gerade das gelbe vom Ei sind. Sonst ist er aber unterlegen.
    Würde ich nicht sagen, da er selbst wenn er sie noch besäße(was ziemlich unmöglich ist) er ein Viertel davon nicht einsetzen könnte, weil diese sich auf die Schergen beziehen, welche nunmal seinem Sohn gehören.
    Die ersten zwei Feuerzauber sind viel Schwächer als ein vollkommen aufgewerteter Zielzauber und beide nehmen sich in der Reichweite nichts.
    Von den Dominationszaubern dürfte der Vater auch nicht viel haben, da diese sich auf einzelne Ziele beziehen, auch Nachteile haben und der Sohn kein Problem hat, für Nachschub zu sorgen, falls seine Schergen verrückt spielen.
    Die Schildzauber des ersten Teil, dürften für den Schergenzauber aus dem zweiten Teil auch kein Problem darstellen, da die ersten Zauber ca. gleich stark sind und der Himmelschild(welchen der Vater haben muss, da Rosa seine Mätresse war) ist keine Gefahr.

    Bleibt da nur noch der Flammenmeer Zauber vs. einen komplett aufgewerteten Nimbus Zauber und auch wenn Flammenmeer eine größere Reicheweite hat, so macht doch der Nimbus Zauber in viel kürzerer Zeit mehr Schaden und kosten daran gemessen weniger Mana.

    Zitat Zitat von Timiursa Beitrag anzeigen
    Bezieht man die jeweiligen Armeen mit ein, dürfte der Sohn gewinnen, da die Schergen meiner Meinung nach stärker sind als die Untoten. (Ausnahme sind die Bogenschützen und die Gladiatoren)
    Nicht nur das, sondern die Schergen in Overlord 2 sind stärker als die im ersten Teil und wenn man bedenkt, dass die Toten nicht in Formation kämpfen, sind sie noch leicher zu besiegen.

    Problematisch stelle ich mir als einzige Tatsache vor, dass Florian und der Verschlinger eigentlich in der infernalen Unterwelt gelandet sein müssten.

  10. #10
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Problematisch stelle ich mir als einzige Tatsache vor, dass Florian und der Verschlinger eigentlich in der infernalen Unterwelt gelandet sein müssten.
    Das Problem ist, dass eiegntlich nie genau gesagt wurde, was diese Unterwelt letzten Endes ist. Vermutlich denkst du das, weil man auf den Gedanken kommen könnte, dass die Toten dort landen. Aber da bin ich mir nicht so sicher, weil der Gott die Dorfbewohner eigentlich immer selbstständig hergelockt hat. Nur das mit den Helden ist nicht ganz klar.

    [Diese Diksussion hab ich übrigens mal in einen neuen Thread gepackt]
    Geändert von Timiursa (27.07.2009 um 21:56 Uhr)

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •