Seite 41 von 41 ErsteErste ... 31394041
Ergebnis 401 bis 403 von 403
  1. #401
    NuclearModding Avatar von caesarrulez
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    4.005

    Standard

    nimm einfach den MMM Mod von nexus, da haste mehr monster und feddich.

    Ich persönlich will kein FO3 mehr ohne Rafo, das rockt halt mal 100mal besser wenn jeder Fight auch mit lvl 20 noch richtig stressig ist und man nicht 'ohooo 5 gegner, da muss ich net mal nachladen' durchrennt.

    Vondaher Rafo rockt danke Ray
    [CENTER][SIZE=6][FONT=Impact][URL="http://www.youtube.com/user/caesarrulez"]Neu gestalteter Youtube Kanal - Let's ALL Feed The Beast Unleashed - Space Engineers[/URL][/SIZE][/FONT] [/CENTER]

  2. #402
    Spammer Avatar von Paps
    Registriert seit
    16.06.2008
    Ort
    irgendwo nördlich
    Beiträge
    817

    Standard

    Also doch Ballerspiel, denn wenn ich lese:
    und ich ohne Pause Stimpack nutzen muß
    dann denke ich mal da machste was falsch.
    HAbe mit lvl 5 erst 7 Stimpaks verbraucht.

    Fallout hat auch ne Menge mit Taktik zu tun, erst mal schauen, was da vor sich geht. Den ein oder anderen Vorteil nutzen,
    man kann auch Minen legen und den Gegener locken, wenn er heftig ist und vieles mehr.

    Auch wenn ich das so lese und mitverfolge, dann hast du bei den Installation, von Rafo, nicht die Erklärung (ganz unten) zu jeder Einstellung gelesen.
    Denn da hättest du es alles so einstellen können, wie du hier beschreibst.
    Erinnert mich alles etwas an meinen Junior, der das Ding in einer Nacht durchprügelte und dann sagte: war ganz nett.

    So solltest du das Game spielen und nicht durchhetzen, wir sind ja nicht auf der Flucht hier

  3. #403
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Möchte jemand die Gewichte durchsehen - und ggf. Änderungen
    kurz notieren - umsetzen können wir das.
    ich könnte ganz genau sagen, was da wie geändert gehört, und sogar ESPs zur Verfügung stellen (die aber natürlich nicht nur das mit dem Gewicht beinhalten, sondern noch vieles mehr)...

    Und damit das dann nicht imba ist, ist die Anzeige mit "Versteckt/Vorsicht/Gefahr" weg
    das klingt ja richtig *******, die Anzeige ist ein ganz wichtiger Bestandteil des Spiels!

    Was nützt es mir wenn ich viele Gegner habe aber die Zeh sind schon im Level 3 und viel Damage raushauen und ich ohne Pause Stimpack nutzen muß.
    man kann in RAFO nicht einfach hergehen und in Gegnerarmeen reinrennen und erwarten, daß man ganz ohne Deckung/Taktik gegen die gewinnt... RAFO klingt zwar so ähnlich wie RAMBO, ist aber nicht dasselbe!

    dann denke ich mal da machste was falsch.
    HAbe mit lvl 5 erst 7 Stimpaks verbraucht.
    Hehe, ich mit meinem momentanen Level-4-Charakter erst 0. Aber dafür hab ich in der Gießerei von E-Mills mein ganzes Essen einwerfen müssen und es hat zum Glück grad so gereicht. Wenn ein einziger Raider mehr gekommen wär, hätt ich da schon mein erstes Stimpak einlösen müssen. Das heißt, ich hab ja eins eingelöst, um mein Bein zu heilen, weil das wegen ner Explosion ab war! Verdammt!

    Erinnert mich alles etwas an meinen Junior, der das Ding in einer Nacht durchprügelte und dann sagte: war ganz nett.
    Vanilla war aber auch supereinfach, ich habs zwar nicht an einem Tag durchgezockt, aber in weniger als ner Woche (hab halt nicht nur die Hauptquest gemacht, sondern auch paar kleinere Quests wie Agatha, Familie und noch paar andere). Vor allem die letzte Mission ist ein Witz, man zuckelt einfach hinter dem Blecheimer her und guckt sich an, wie die luschen Enklavenheinis automatisch sterben.
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

Seite 41 von 41 ErsteErste ... 31394041

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •