Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Spammer Avatar von Fanarak
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Trier
    Beiträge
    926

    Standard Crysis bald fertig // Q1 2007

    In einem Interview mit Michael Khaimzon bei gameindustry.biz wurde bekannt gegeben, das Crysis im ersten Quartal 2007 mit aller wahrscheinlichkeit fertig sein wird.


    Ausschnitt des Interviews
    You're only in the UK for a day and now it's back to work. How's the development of Crysis coming along?

    Yes, everything is perfect. We’re on schedule and aiming for a Q1 2007 release. We’ve a few months left still to go, and we’re going to do everything that’s humanly possible to finish it on time.
    quelle

  2. #2
    Spammer Avatar von Fanarak
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Trier
    Beiträge
    926

    Standard

    es ist soweit... Crysis wird am 18. Januar 2007 erscheinen. das datum kann sich natürlich noch ändern, aber dies is atm das offizielle Release-Date

  3. #3

    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    0

    Standard

    Original von Fanarak
    es ist soweit... Crysis wird am 18. Januar 2007 erscheinen. das datum kann sich natürlich noch ändern, aber dies is atm das offizielle Release-Date
    cool, bin schon seh gespannt auf das game

    Allerdings werde ich es nicht spielen können, da mein computer wahrscheinlch nicht mal das logo von dem game berechnen kann

    aber egal, bin trotzdem schon gespannt

  4. #4
    Spammer Avatar von Fanarak
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Trier
    Beiträge
    926

    Standard

    mjoa ich bin auch mal gespannt ob es laufen wird bei mir, notfalls muss ich mir halt ne neue graka kaufen

    Minimum

    CPU: Athlon 64 3000+/Intel 2.8GHz
    Grafikkarte: Nvidia 6600/X800GTO (SM 2.0)
    RAM: 768 MByte/1 GByte unter Windows Vista
    HDD: 6 GByte
    Internetverbindung: 256k+
    Laufwerk: DVD
    Software: DX9.0c mit Windows XP

    das sind die mindest anforderungen, nja noch akzeptabel denk ich. so schlimm wie g3 kanns net werden

  5. #5
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Crysis: Nun doch verschoben!

    Das meldet GBASE.

  6. #6
    Spammer Avatar von Fanarak
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Trier
    Beiträge
    926

    Standard

    kagge.... da freut man sich .. und zack wirds wieder verschoben.. nja solang das spiel da ohne bugs rauskommt wie bei g3 bin ich zu frieden

    danke Brokkr

  7. #7
    Spammer Avatar von Fanarak
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Trier
    Beiträge
    926

    Standard

    In dem Forum von Crysis-hq hat Cryteks Community Manager (Alexander Marschal ) ein Statement zu der Verschiebung des Releases abgeliefert.


    "Crysis soll ein absoluter Meilenstein in der Spielegeschichte werden. Aus diesem Grund wird das Spiel erst dann veröffentlicht wenn sowohl EA als auch Crytek mit der Qualität zufrieden sind.

    Verschiebungen sind nicht unbedingt immer etwas schlechtes. Natürlich spielt das Marketing-Faktor auch mit und viele Leute möchte das Spiel so früh wie Möglich in den Händen halten. Allerdings möchten wir uns die Zeit nehmen Crysis so fertigzustellen, damit es unseren Ansprüchen genügt und wir sicher gehen können das ihr, die Community, nicht enttäuscht werdet

    Natürlich geben wir weiterhin unser Möglichstes um Crysis Termingerecht fertig zu bekommen und nach dem derzeitigen Status sieht es auch sehr gut aus."


    -------------
    ganz gut wie ich finde.. crysis soll halt ein richtiger kracher werden..

  8. #8
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Wie die Gamestar schreibt, gibt es ein paar Infoschnipsel und zwei neue Screens.

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Fuavarra
    Registriert seit
    25.09.2006
    Beiträge
    314

    Standard

    Wieso brauch ich Internet fürs game???
    Es gibt ja den Intel core 2 duo e6300(1,86mhz) Der reicht schon nicht mehr für das spiel?

  10. #10
    Spieler-Gott Avatar von Avantenor
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    6.108

    Standard

    Die Mindestanforderung für Onlinegaming sind 256k Upload Minimum. Und ein Core2Duo dürfte die Anforderung erfüllen, denn er hat 2x 1,86 GHz.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •