Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 55 von 55
  1. #51
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Erdfalke
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    283

    Standard

    Echt? Deine Energieleiste ist länger?...ich frage mich, wie weit man dieses Spiel treiben kann!...Irgendwann reicht die Leiste von einer Bildschirmhälfte zur nächsten Bei Fable 1 war es so, dass es eine Maximallänge gab, sprich: Man hatte demnach gegen Ende von The Lost Chapters (wenn man alle Tränke gefunden hat) einen übrig! Trank man den nämlich, passierte längentechnisch nix mehr!
    Übrigens sind mir vorhin noch mehr ärgerliche Bugs aufgefallen:
    In der Statistik sind die Angaben zur Reinheit bzw. Verdorbenheit "beschädigt", hab nämlich bei mir alle Mietpreise soweit es geht runter gesetzt, d.h. dass es erhebliche Reinheitspunkte regnet, wenn ich Miete kassiere. Doch die Reinheitspunkte hören nicht auf zu steigen! Gleichzeitig steigt meine Verdorbenheit jedoch auch mit: Hatte ich vorher z.B. in der Anzeige Maximale Reinheit 1200, Maximale Verdorbenheit 200, so heißt es nach dem Mietzins: Maximale Reinheit 1300, Maximale Verdorbenheit 300...der Unterschied bleibt zwar immer bei 1000, aber dass auch die Verdorbenheit mitsteigt, macht mich stutzig! Bei gut und böse ist das nicht so...wenn ich da den maximalen Pegel erreicht habe, steigt die Punktezahl nicht weiter, obwohl ich neue Gute-Punkte sammle...freakig!!!

    Auch kämpfe ich grad seit langem wieder im Kolosseum...auch das ist verbugt! Zum einen tritt die schonmal erläuterte Käfer-Unverwundbarkeit auf...und dann bekommt man auch noch wahllos Punkte: Obwohl ich ein und dasselbe Monster(typus) mit der gleichen Methode und den gleichem Multiplikator kille, bekomme ich jedoch sehr oft unterschiedliche Punkte...Das ist katastrophal, wenn man versucht auf eben 1985 Punkte zu kommen, man grad 1970 hat und man weiß, dass ein kleiner Hobb jetzt eigentlich 15 Punkte geben soll (weil er das vorher bei gleichem Multiplikator schon dutzende Male tat)...er jetzt aber "rein zufällig" auf einmal 20, 21 oder 16 Punkte gibt!!! Ey da könnte ich ausflippen!!!! Das ist der 358. Beweis, dass das Spiel leider von Hauptschulabbrechern programmiert wurde!

  2. #52
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Reona
    Registriert seit
    24.11.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    346

    Standard

    Keine Ahnung ob es eine maximal Länge gibt.Das währe mir auch Ehrlich gesagt zu Aufwendig,mir erst über einen anderen Spielstand noch mehr Lebenstränke zu besorgen.
    Habe das ja gemacht weil ich so sauer war.
    Eh keine Ahnung was im Schloss passiert,weil eigentlich ist 21,5cm die Länge die man mit dem Bonus hat.
    Sollte ich vielleicht schon mal vorher in einem anderen Bonus-Haus testen.
    So gerade schnell getestetufwand hätte ich mir sparen können,es gibt also eine Maximal Länge,nämlich 21,5cm.
    Nach Bonus-Haus nicht länger und nach normalem Bett 20cm.

    Mit dem Kolosseum das ist mir auch schon aufgefallen,deswegen Speichere ich immer wenn ich kurz vor der Punktzahl bin.Bin nämlich so Verrückt und mache das auf jedem Spielstand.

    So genau habe ich die Statistik noch nie beobachtet.Muss ich direkt mal bei mir kontrollieren.
    Was mir aber jetzt erstmals aufgefallen ist,ist das es den Heimbonus offenbar nur in Häusern mit "Animalische Anziehungskraft"gibt.
    Luxusmöbel erhöhen dabei halt den Wert.
    Den Heimbonus bekommt man aber auch wenn man in einem anderen Bonus-Haus den "Tiefenschönheitstrank"trinkt.
    Ich wohne aktuell in einem mit Luxusmöbeln Eingerichtetem Haus mit "Gesundheitserholung".Wenn ich dort diesen Trank trinke,habe ich einen Heimbonus von 50.
    Irgendwie Verrückt,je öfter man spielt desto mehr Dinge entdeckt man.
    Ich habe seit dem Zukunfst-Add-On z.B.öfter mal das ein Fahrender Händler bei dem Kleidung steht,Lebensmittel verkauft oder was mir vorhin gerade erst wieder passiert ist:Ich finde Geld und da steht "Benutzen".
    Alles keine schwerwiegenden Bugs,aber doch Bugs die mir sagen das Spiel hätte dringend noch einen Patch nötig.

  3. #53
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Erdfalke
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    283

    Standard

    Ja das mit dem Heimbonus ist bei mir auch so!
    Genauso wie der Quatsch mit dem fahrenden Händler: Dabei scheint sich das Spiel temporär zu merken, was der Verkäufer eigentlich verkauft (z.B. Kleidung), ist aber dennoch so bescheuert ihm kurz nach Verlassen und prompter Rückkehr in die Gegend ihm/ihr nen anderen Namen zu verpassen...das nervt! Um den Quatsch zu vermeiden, der dir ständig passiert, schlafe ich echt nur noch in neutralen Gebäuden, ohne jegliche Effekte, wie z.B. Thags Hütte! Hier nervt nur, dass die Tür nie repariert wird, die Thag ja vor dem Kampf in Stücke tritt...das zieht doch ganz schön in der Nacht ... Auch stimmt das, dass noch n Patch nötig ist...aber es wird sicher keiner mehr kommen: Die wissen ganz genau, was am Spiel nicht stimmt, haben auch Leute, die die Foren überwachen, aber rühren seit fast nem Jahr nicht einen Finger, um was zu verbessern!...Mit jedem Addon kommen stattdessen nur noch mehr Bugs hinzu...unglaublich! Der jetzige Patch (zum Ausgleich aller groben - nicht den kleineren - Bugs) würde wahrscheinlich vom Speicherumfang fast schon größer sein müssen, als das Spiel selbst...so viel Mist haben die Programmierer schon verzapft! Wenn ich der Studioleiter wäre, würde ich die Belegschaft fristlos auf die Straße setzen!

  4. #54
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Reona
    Registriert seit
    24.11.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    346

    Standard

    In der Statistik steigt offenbar immer beides,also Reinheit und Verdorbenheit.
    Hab gestern nur mal kurz vor einer Quest die Werte notiert,nach der Quest waren beide Werte gestiegen,nur bei Reinheit halt mehr als bei Verdorbenheit.
    Keine Ahnung wie die das berechnen?Habe gar nichts Verdorbenes gemacht.

    Was den Patch angeht:Ich Hoffe trotzdem das noch einer kommt,die Hoffnung stirbt ja Bekanntlich zuletzt.

  5. #55
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Erdfalke
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    283

    Standard

    Richtig!...aber die Hoffnung ist in etwa so realistisch wie das Knacken des italienischen Jackpots von einem aus dem Forum

    Boah hab endlich diese blöden 1985 Punkte im Kolosseum geschafft...das nervt jedes Mal!

    Was die Verdorbenheit betrifft, muss man sich deswegen nicht zurückhalten...denn wer nur Reines tut, bekommt ja durch diesen Bug auch Verdorbenheitspunkte.
    So rüste ich jetzt im Übrigen meine Waffen aus (auch wenn manche sagen, dass einige Effekte doppelt und dreifach drin sind...mach ich's trotzdem, hehe):

    Meisterwaffen:
    - Das ist kein Glück
    - Meisterhafter Kampf
    - Glück und Können
    - Glück und Leben

    Stahlwaffen:
    - Macht des Geldes
    - Versteckte Weisheit
    - Gabe der Schönheit
    - Erneuerung

    Eisenwaffen:
    - Positive Ladung (Nahkampf)/Flammengabe (Fernkampf)
    - Mächtige Eiche
    - Hartholz
    - Ghul

    Rostige Waffen:
    - Schockierend Glatt (Nahkampf)/Feuerbeständigkeit (Fernkampf)
    - Glücksbringer
    - Disziplin
    - Verheerung

    So das war's erstmal für den jetzigen Thread

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •