Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55
  1. #11
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Reona
    Registriert seit
    24.11.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    346

    Standard

    Mit den Gargolyes liegt bei Dir vielleicht daran das Du offenbar Können und Stärke nur bis Stufe 3 machst.
    Das Steinschlossgewehr wird wahrscheinlich eine höhere Reichweite haben,als die anderen Waffen die Du versucht hast.
    Ich verwende nur Steinschlosspistolen,den Gargolye oben am Schloss kann ich damit aber erst abschießen wenn ich Technik bei Können voll habe.

    Bezüglich der Energieleisten muss ich direkt nachher mal meine 2 aktuellen Spielstände vergleichen,wenn Du sagst das könnte etwas mit Geschlechtskrankheiten zu tun haben.
    Allerdings müsste ich ja dann auf all meinen vorherigen Spielständen Geschlechtskrankheiten haben,denn das mit der Energieleiste ist mir natürlich sofort aufgefallen,als ich jetzt mal ein Spiel ohne Update begonnen hatte und die Erfahrung komplett in einem Bonus-Haus aufgefüllt hatte.

  2. #12
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Erdfalke
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    283

    Standard

    Hmm...also ich hab das bei den Gargoyles gleich zu Beginn versucht, doch sind sowohl alle Bogen- als auch Pistolenwaffen an besagten Gargoyles abgeprallt. Bei dem in der Gildenhöhle stand ich sehr nah dran, also kann das nichts mit der Reichweite zu tun haben. Ein weiterer Beweis ist ja, dass ich mit ner Eisenpistole den Gargoyle am Bowertümpelwasserfall erwischt hab, obwohl der so weit weg ist, dass er kaum zu sehen ist (also viel weiter als der an Schloss Fairfax)...naja das sind halt Bugs.

    Das mit den Geschlechtskrankheiten kann hinkommen, wenn eine einzige 50 "Lebenspunkte" (entspricht einem Lebenstrank) raubt, dann sieht das nach 4 Krankheiten aus wie eine Stufe 3 - Leiste! Schade, dass Lady Grey immer so eine Krankheit hat, wo sie doch die schönste NPC (Non Player Character) ist ... obwohl dieses Problem auch bei bei Alex existiert...ich mache daher erst den Quest, wenn ich 2000 Schattentreuepunkte hab (auch mit nem guten Helden) und opfere sie dann, um den Mahlstrom zu kriegen...Das hat der Geist sooo nicht gewollt

  3. #13
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Reona
    Registriert seit
    24.11.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    346

    Standard

    Habe jetzt die zwei aktuellen Speicherstände verglichen,auf beiden keine Geschlechtskrankheit,trotzdem der Unterschied in der Energieleiste.
    Habe jetzt extra noch einen angefangen,aktuell noch alles normal.
    Was mir nämlich eingefallen ist,ist das das offenbar erst nach der Schloss-Quest auftritt bzw.wenn man dort geschlafen hat und anschließend wieder in einem Normalen Bett schläft.
    Irgendwie wird dabei nicht nur der Bonus vom Bett entfernt,sondern die Leiste ist halt kürzer als sie vorher war.
    Das will ich jetzt halt mal genau wissen,wobei man ja bei dem Spiel nie weiß welche Bugs auftreten.
    Letzter Spielstand z.B.Gut und Rein 100%,trotzdem Fliegen um die Beine.
    Aktuell mal wieder Hund funktioniert nicht,reagiert halt nicht auf Grabstellen.
    Ist übrigens der häufigste Bug der bei mir auftritt,pro Spielstand mindest einmal.Hatte heute in der Quest aber auch keine Lust,deswegen Neu zu laden.

  4. #14
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Erdfalke
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    283

    Standard

    Uihh dein Hund reagiert nicht auf Grabstellen? Auch nicht, wenn du ihm ein Leckerli gegeben hast? Krass!!! Aber das mit den um einen summenden Fliegen, obwohl man zu 100% gut und rein ist, hatte ich auch öfter...das ist echt freakig! Boah mich nervt immer noch, dass man die auf der Astlochinsel erhältlichen Luxusschreibtische nicht in Bowerstone-Altstadt, Oakfield und Bloodstone (und bei optional gebauten Häusern) einsetzten kann, gerade das eine Haus in Bowerstone-Altstadt direkt vor dem Friedhof hat in seiner oberen Etage dutzende verrottete rumzustehen; der Wert des Hauses kann so nur auf 2 Sterne ansteigen, weil man eben nur die wenigen anderen Möbel unten (obwohl selbst hier und da n verrotteter Stuhl rumsteht, der nicht zu tauschen geht) tauschen kann...bin mit meinen aktuellen Helden grad in Oakfield angekommen und hab Blitz getötet (alles bei mir Stufe 3, außer Brachialaktion und das entsprechende Könnenpendant, Blitz und Inferno auf Level 4...ja ich hab gelevelt )...Ahhsoo, was mich total nervt ist, dass wenn irgendwo in einer belebten Stadt ein Fenster oder ne Tür zu Bruch geht das/die kaputt bleibt! Sehr realistisch, als wenn das niemand reparieren würde *an den Kopf klatsch* ... auf dem freinen und unbewohnten Feld ist das nachvollziehbar...doch das ist lächerlich, nicht wahr?
    Geändert von Erdfalke (03.08.2009 um 14:25 Uhr)

  5. #15
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Erdfalke
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    283

    Standard

    PS: Das mit dem Schlafen im Schloss, ist mir noch gar nicht aufgefallen...schließlich muss man das ja für die anschließende Quest tun...och nööö...heißt das jetzt, dass man nie wieder woanders schlafen kann, ohne, dass der Lebensenergie-Quatsch auftritt...da kann man doch echt ausrasten!

  6. #16
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Reona
    Registriert seit
    24.11.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    346

    Standard

    So habe jetzt extra mal 3 meiner alten Spielstände geprüft,wo ich halt schon im Schloss geschlafen hatte.
    Das Phänomen scheint zumindest bei mir immer aufzutreten,wobei die Energieleiste nicht immer gleich kurz wird.
    Spiel 1 = 16,2cm - Krankheiten 0
    Spiel 2 = 15,5cm - Krankheiten 2
    Spiel 3 = 15,5cm - Krankheiten 0
    15,5cm entspricht übrigens nur Fertigkeit-Zähigkeit voll ohne Lebenstränke.
    Von daher ist es wohl das beste,sich die Lebenstränke bis nach der Schloss-quest aufzuheben.
    Wobei natürlich die Frage bleibt,was passiert wenn ich dann wiederum im Schloss schlafe und anschließend woanders?
    Na ja in ein paar Tagen werde ich es wissen,ich habe mir auf meinem aktuellen Feld nämlich zumindest 1 Lebenstrank aufgehoben.

  7. #17
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Erdfalke
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    283

    Standard

    Hmm...das wäre ja wirklich fatal, wenn das stimmt. Hab mit meinem jetzigen Helden grade den 4. und letzten Lebenstrank getrunken...aber nochmal fang ich hier nicht an! Nun, ich vermiete ehh jedes andere Gebäude (außer Schloss Fairfax)...von daher wird nur im königlichen Bett geschlafen...Mir ist jedoch aufgefallen, dass (zumindest wenn Zähigkeit auf Maximum ist und man alle 4 Lebenstränke getrunken hat) es gar keinen Lebensbonus in diesem Bett gibt!!! Meine Lebensleiste blieb gleich lang...das ist wirklich Beschiss, oder wieder einer der 5632 Bugs im Spiel...mag ja sein, dass es ne Lebensenergieobergrenze gibt, doch der Schlafbonus MUSS sie dennoch länger machen...

  8. #18
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Reona
    Registriert seit
    24.11.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    346

    Standard

    Kann nicht zu 100% sagen,ob sie mit dem Patch nicht nur Fehler beseitigt haben.
    Aber ich habe jetzt mal auf dem Spielstand wo ich ohne Patch begonnen hatte und in einem Bonus-Haus alle Fertigkeiten auf Max gemacht hatte getestet.
    Energieleiste war noch normal auch nach der Schloss-Quest noch.Habe dann nochmal drin geschlafen und ein Kind mit meinem Mann gezeugt.
    Danach nie wieder,sondern in der Bloodstone-Villa.
    So nun vorhin zum testen in Kneipe geschlafen,anschließen verkloppen lassen,sonst sieht man die Leiste ja nicht und kann sie nicht messen.
    Jedenfalls immer noch normal also 20cm.
    Anschließend mal Schloss getestet,weil Du schreibst wird gar nicht länger trotz Bonus.Bei mir war sie länger nämlich 21,5cm.Ich mich schon gefreut und gedacht:Gut muss man ohne Patch anfangen und den Bug eines der Bonus-Häuser nutzen,da hatte ich mich nur leider zu früh gefreut.
    Als ich nämlich anschließend wieder in der Kneipe schlief,war meine Energieleiste nur noch 15,5cm.
    Von daher denke ich es wird auch nichts bringen sich die Lebenstränke auf zu heben,wird wieder auf das selbe raus laufen,ein paar Schlafwechsel mit dem Schloss und schon hat man wieder nur noch die kurze Leiste.

  9. #19
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Erdfalke
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    283

    Standard

    Achso? Heftig! Also ich hab das vorhin auch nochmal mit meinem bösen Helden (Spiel 1) getestet, der alles hat und auf Maximum ist: Hab die Anzeige gemessen...bei mir ist sie (wenn ich alles hab und im Schloss schlief) ca. 10,5 cm lang, wobei ich keine Krankheiten habe. Hab dann im Kuh und Korsett geschlafen, dann waren's ca. 9,7 cm...Dann wieder im Schloss und die Leiste lag wieder bei 10,5 cm ... weiß aber gar nicht, ob das die Ursprungsgröße war. Mein guter Held (Spiel 2) hat Zähigkeit auf Stufe 3 und alle 4 Tränke getrunken, keine Krankheiten und da ist die Lebensleiste auf ca. 8 cm ... Hoffendlich heißt das, dass mit den Helden diesbzgl. alles in Ordnung ist! Daher war mein vorheriges Urteil wohl zu früh...hoffendlich
    Aber gut zu wissen, dass man nicht allein mit dem Bug-Mist dasteht und einen weiteren fleißigen Fable 2 - Fan kennengelernt hat! (Der dieses Spiel auch so liebt wie ich...trotz seiner endlosen Macken)

  10. #20
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Reona
    Registriert seit
    24.11.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    346

    Standard

    Ja ich liebe es,trotzdem gehen mir die Bugs natürlich auf die Nerven.
    Mit der Energie ist mir eigentlich schon immer aufgefallen,ich habe es nur trotz häufigen spielen nie wirklich Erforscht,ab wann das genau auftritt bzw.womit es zusammen hängt.
    Deine Leiste ist aber extrem kurz,naja vielleicht hast Du anders gemessen als ich.Ich messe ab dem Kreis bzw.den Kreis natürlich nicht mit bis zum unteren hinteren Punkt.Die Leiste ist ja am Ende abgeschrägt.

    Ach ja wegen Deiner Frage bezüglich des Hundes:Nein bei mir hilft dann kein Leckerli,nur Neu laden.

    PS:Hast Du das eigentlich auch wenn Du z.B.aus der Schneekugel zurück kommst,das Du dann die Fernkampf-Waffe auf der Brust hast?
    Sieht Lustig aus,die Pistole auf der Brust zu haben.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •