Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Goldene Berge

  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    3

    Standard Goldene Berge

    Hi,
    also ich hab ein Problem mit dem großen Tor in den Goldenen Bergen zu dem man kommt, wenn man links an der Glitzermine vorbeigeht.

    Ich wusste nicht, dass man die Tür aufsprengen muss mit den Bomben, die die Zwergen werfen. Das heißt da kriechen jetzt nur noch 4 Schnecken vor dem Tor herum, das Tor ist zu und ich weiß nicht, was ich tun soll.

    Ich muss doch nicht nochmal von vorn anfangen, weil ich das mit den Bomben verbockt hab, oder ?
    Dieser Paladin aus Himmelsspitze ist übrigens tot, an ihm liegt es nicht.

    Mein nächst älteres Savegame ist nämlich noch ganz am Anfang und ich will nicht alles nochmal spielen...

    Also... vielleicht weiß ja hier jemand, was ich machen muss um durch das Tor zu kommen ?
    Und wenn nicht - vielleicht hat jemand ein Savegame für mich, welches ich benutzen kann ?

    Würde mir sehr helfen

  2. #2
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Dein Problem ist also -wenn ich das richtig verstanden habe-, dass du keine Bomben mehr zum Aufsprengend es Tores hast? Das kann eigentlich nicht sein, denn die Bombe vor diesem Tor respawnt immer. (Eben damit ein Spieler da nicht festsietzt).
    Du bist also beim Tor nach der Glitzermine, wo die Bomben auf dem Boden liegen, ja? Denn ein Tor später (Wo die Zwerge mit den Dingern werfen) gibt es keine Schnecken.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    Genau, bei dem Tor in der Nähe der Glitzermine.

    Wie sehen denn solche Bomben aus, wenn ich mal ganz blöd fragen darf ?
    Vor dem Tor ist nichts außer diese Schnecken die dort rumkriechen und 2 kleine Fässer, in denen manchmal gar nichts und manchmal Ausrüstung für meine Schergen ist.

    Müssten die unmittelbar vor dem Tor liegen oder liegen die weiter verstreut ?

    Ich hab meine Schergen dort rumgeschickt und habe einfach nichts gefunden :confused:

  4. #4
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Die Bomben sind ziemlich deutlich gekennzeichnet, die würdest du als solche erkennen. Bomben heben die Schergen nur auf, wenn du sie anvisierst.

    Schau mal HIER bei 1:23

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Timiursa Beitrag anzeigen
    Die Bomben sind ziemlich deutlich gekennzeichnet, die würdest du als solche erkennen. Bomben heben die Schergen nur auf, wenn du sie anvisierst.

    Schau mal HIER bei 1:23
    Oh man - es hätte ja so einfach sein können
    Bin dann wohl an meiner Blödheit gescheitert, hat jedenfalls funktioniert - ich wusste gar nicht, dass man diese Dinger anvisieren muss bzw. nicht mal, dass das die Bomben sind.

    Danke euch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •