Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Zitat Zitat von TodesFalke Beitrag anzeigen
    ich dachte du meinst wenn man zum ersten mal in der Kanalisation ist

    mein fehler
    Kein Problem

    Eigentlich schade, dass es nur 2 Schlangen im Spiel gibt, die waren ein ganz netter Zwischenboss. Und irgendwie denke ich dabei immer an Gold

  2. #12
    Let's Play-Gucker Avatar von TodesFalke
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    178

    Standard

    schade...schon, doch auf legendär hat es echt eine gefühlte Ewigkeit gedauert sie zu besiegen

    schade dass solche Gegner nicht in der Arena vorhanden waren (man hätte ja mehrere Gebiete für die Arena einstellen können. aber naja es gab ja auch keine feen,also die Irrlicht viecher beim blauen Schergennest, ratten, sandwürmer und noch einige mehr, die mir grad nicht einfallen wollen)

    P.S. timi hatn n neues Ava

  3. #13
    Let's Play-Gucker Avatar von Schmiedemeister Gunther
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    143

    Standard

    Zitat Zitat von Timiursa Beitrag anzeigen
    Zu diesem Zeitpunkt kannst du sie nicht besiegen. Die Entwickler haben vermutlich vorgesehen, dass man ein Vogelei klaut, es zur Schlange trägt und diese dann damit beschäftigt ist, die Vögel zu fressen, während die Blauen das Rad drehen.
    Ich schicke meine Schergen aber immer direkt zum Rad und verliere dafür lieber 4, denn die Sache mit den Eiern dauert mir zu lange.
    Och man kann sie schon besiegen, wenn mans wie dieser Kerl macht:

    http://www.youtube.com/watch?v=MiHfCX6V-6w

    Ich musse einmal diese Taktik anwenden, da die dummen Wasservögel nie so richtig dem Ei folgen wollten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •