Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    3

    Standard Tempel im Banditenlager

    Hallo,

    ich würde gerne in den Tempel im Banditenlager, aber sobald ich da drin bin, bin ich vergiftet und sterbe nach ein paar Sekunden? Gibts da eine Lösung zu, wie ich das verhindern kann?

    Danke
    Colbar

  2. #2
    Rookie Avatar von ultravi
    Registriert seit
    30.05.2006
    Ort
    Oberlausitz-Niederschlesien
    Beiträge
    85

    Standard

    Das ist wirklich eine ziemlich fieser Quest.
    Also es gibt ein paar extrem schmale Pfade durch den vergifteten Tempel, die musst Du suchen, was aber extrem schwierig ist.
    Ansonsten schön Heiltränke bereit machen und zum hinteren Tor versuchen durch zu kommen.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    16

    Standard

    Ich komme bei diesem Quest auch nicht weiter =(

    Habe zwar schon ein paar Schleichwege gefunden, an denen mich das Gift nicht trifft, allerdings habe ich arge Probleme die Skelette zu besiegen. Sobald ich den Pfad verlasse um sie umzuhauen, werde ich schwer vergiftet und ich bin schneller tot als ich gucken kann =/

    Ich schaffe es einfach nicht zum hinteren Tor durchzukommen. Könnte vielleicht jemand detailliert beschreiben, wie er es durch die Vorhalle des Tempels geschafft hat? Das wäre nett, da ich unbedingt die Story weiterspielen möchte

    Liebe Grüße

    DenTureS

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Delgado
    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    265

    Standard

    Bin zwar noch nicht soweit, ich könnte mir aber vorstellen, dass mein Edler Kompositbogen (Schaden 9-26, kritischer Treffer 12 %, +5 zu FK-Schaden) da sehr von Vorteil ist. Seit ich den habe, sind die Skelette kein Problem mehr.
    Board: GA-Z370-HD3 CPU: i5-8400 Grafik: MSI RTX 2060 Super RAM: 2x16 Crucial Ballistik Sport 2400 OS: Win 10 Pro x64
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich verpasse keine Kopfnüsse! - Liara




  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    16

    Standard

    Nun ja ich bin Krieger und gerade ziemlich aufgeschmissen. Sofern ich nicht vom Gift getötet oder von den Feuerbällen, die aus den Wandnieschen geschossen werden, getroffen werde, stehen mir sofort mehrere Skelette im Weg.

    Ich finde kein Durchkommen! Sobald ich den Weg über den See genommen habe, sterbe ich an der Kombination von Gift und Fernkampfangriffen. Ich sitze jetzt schon 1 Stunde an diesem Level. Benötige dringend Rat >.<
    ----------------------------------------
    Juhuu. Gerade eben habe ich mir einen Weg durch die feindlichen Linien bahnen Jetzt gehts weiter

  6. #6
    Rookie
    Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    60

    Standard

    Hi,
    Ich bin zwar selber noch im tempel aber ich hoffe es hilft euch trotzdem... .
    Nachdem ich selber den tempel 3x neu laden musste bin ich erstmal darauf gekommen das man, um dem gift zu entgehen, den leichen folgen muss. Also wenn man noch am eingangstor steht links den weg lang. Dabei kann man alshilfsmittel die blutpssur nehmen die bei den leichen sind. Die geben die richtung an . Ich spiel selber auch einen Nahkampfausgerichteten Charakter hab aber immer ein Bogen und auch den zauber "Feuerball" geskillt (bin übrigens stufe 11). Die nervenden Feuerbällen kann man auch leicht umgehen da sie nur aus den Küpfen kommen die an den wänden hängen,zudem auch noch in einem leichten musster . Die stelle am See is durchausknifflig wie ich finde man muss schnell auf das "floss" springen was in der mitte des teiches ist. Und sofort auf die andere seite und sich auf eine leiche am besten stellen da Jagon einen mit seinen starken pfeilen sonst schnell den gar ausmacht. Hoffe ich konnte etwas helfen .

    mfg
    Syrone

  7. #7
    Casual-Gamer Avatar von Achim069
    Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    507

    Standard

    Wo finde ich denn das Bandietenlager?
    Ich hab zwar zwei (Ja was ist das eigendlich) Runde Steinplatten mit je drei Stelen daneben, gefunden die mich nach einem Passwort fragen, ich hab da aber nicht die möglichkeit "rote Bete" zu sagen.

    Oder bin ich da völlig falsch?

    Kartenauszug mit Kreutz wäre die Perfekte Antwort.

    Danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •