Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    Hi


    Das Game fängt an nach ner weile zu stocken (fps gehen runter). Vorallem wenn ich von geheimgängen wieder an die oberfläche komme habe ich eine richtige ruckelorgie. gehe dann kurz auf den desktop und wieder zurück ist alles wieder flüssig und normal!!!!! kann mann das ändern oder liegt das an der programierung?????
    ------------------------------------
    sorry system daten in der dxdiag DxDiag.txt

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    19

    Standard

    Patch und neuste Treiber hast du drauf?

    sind alle Hindergrundsprogramme geschloßen?

    schau mal hier: http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?p=2495087 ( erster eintrag)

    ansonsten kann ich noch diese beiden programme entfehlen

    http://www.pcgameshardware.de/aid,68...ools/Download/

    http://www.chip.de/downloads/TuneUp-..._12993392.html (läuft nur 30 tage kostenlos)

  3. #3
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    @Baphomet,

    Hast du auf deinem Rechner speicher- oder rechenzeitintensive Dienste laufen? Vista Ultimate sieht man auf Zockerrechnern nicht all zu oft, auch keine Festplatten, die unter SCSI laufen. Daher meine Vermutung, dass dir eventuell das Betriebssystem mit Diensten dazwischen funkt, die es meint, unbedingt erledigen zu müssen.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    19

    Standard

    Zitat Zitat von Cyrcle Beitrag anzeigen
    @Baphomet,

    Hast du auf deinem Rechner speicher- oder rechenzeitintensive Dienste laufen? Vista Ultimate sieht man auf Zockerrechnern nicht all zu oft, auch keine Festplatten, die unter SCSI laufen. Daher meine Vermutung, dass dir eventuell das Betriebssystem mit Diensten dazwischen funkt, die es meint, unbedingt erledigen zu müssen.
    dies sollte mit dem ersten programm und meiner zitieren anleitung eigentlich geschichte sein!

  5. #5
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Zitat Zitat von Crack1987 Beitrag anzeigen
    dies sollte mit dem ersten programm und meiner zitieren anleitung eigentlich geschichte sein!
    Wenn er diesen Rechner auch professionell einsetzt, was ich eventuell vermute (hoffentlich darf ich das ) wird er nicht mit dem Hackbeilchen die Prozesse killen können
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    thx erstma für die flotte hilfe!!! ich denke mir ma das ick det system ordentlich nutze hehe


    dieses tool funzt leider net so. :confused:

    probiere jetzt einiges aus und werde bericht erstatten wenn es funzt.

    Freu ma aber trotzdem für etwaige Lösungsvorschläge.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •