Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von mablatter
    Registriert seit
    25.11.2007
    Ort
    8405 Winterthur CH
    Beiträge
    123

    Ausrufezeichen Spiel stürzt ab

    DxDiag 23.7.09.txtHallo
    Zuerst mal ich habe die neusten treiber heruntergeladen.
    Ich kann nur kurz spielen bis zur ersten Aufgabe Rede mit den Leuten und dann plötzlich schwarzer Bildschirm. Ich höre zwar die Musik und die Stimmen habe aber kein Bild.[ATTACH]
    Geändert von mablatter (23.07.2009 um 19:00 Uhr)

  2. #2
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Über Abstürze haben auch die Previews berichtet. Bis ein Patch kommt wird wohl nur oft speichern helfen, damit so wenig wie möglich weg ist, wenn sich das Spiel verabschiedet,

    Edit:

    Dein Soundtreiber ist recht alt (15.1.2008 ) Der Sound von Divinity 2 ist rech anspruchsvoll. Schau da mal nach was neuerem
    Geändert von Cyrcle (23.07.2009 um 19:14 Uhr)
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  3. #3
    Let's Play-Gucker Avatar von mablatter
    Registriert seit
    25.11.2007
    Ort
    8405 Winterthur CH
    Beiträge
    123

    Standard

    Zitat Zitat von Cyrcle Beitrag anzeigen
    Über Abstürze haben auch die Previews berichtet. Bis ein Patch kommt wird wohl nur oft speichern helfen, damit so wenig wie möglich weg ist, wenn sich das Spiel verabschiedet,

    Edit:

    Dein Soundtreiber ist recht alt (15.1.2008 ) Der Sound von Divinity 2 ist rech anspruchsvoll. Schau da mal nach was neuerem
    das mit dem Soundtreiber ist so eine Sache ich finde keinen neueren. Weist du wo ich nachschauen kann?

  4. #4
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Schau mal hier Dürfte der neueste sein

    Sorry, der Download hier scheint Seriöser
    Geändert von Cyrcle (23.07.2009 um 20:00 Uhr)
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  5. #5
    Let's Play-Gucker Avatar von mablatter
    Registriert seit
    25.11.2007
    Ort
    8405 Winterthur CH
    Beiträge
    123

    Standard

    Danke habe nun den Aktuelen Soundtreiber.
    Das Spiel stürzt aber immer noch ab . Bekomme am Anfang diese Meldung: Drachentöter. Die Anwendung hat die installierte PhysX Version analysiert und Unterschiede mit der zum Veröffentlichungszeitpunkt aktuelle Version festgestellt.......Wenn es zu Abstürtze kommt nehmen sie kontakt mit dem Support team auf..

    Das ist doch ein Witz, es heisst doch man soll die Aktuellsten Treiber runterladen. Was soll ich nun machen:confused:
    DxDiag.txt

  6. #6
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Ist auf der Divinity DVD die Option vorhanden, einen PhyX Treiber zu installieren. Eventuell ist da ein separates Verzeichnis auf der DVD wo so ein Teil drin liegt. Hat meist auch eine eigene SetUp. Such mal danach, vielleicht hilft das. Ich kann leider zur Zeit nur raten und im trüben fischen, weil ich das Teil noch nicht habe
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Delgado
    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    265

    Standard

    PhysX wird inzwischen mit den NVidia-Treibern automatisch mit aufgespielt, da gibt es keine Abwahlmöglichkeit, höchstens die nachträgliche Deinstallation über die Systemsteuerung. Eventuell mal versuchsweise Rechtsklick auf Desktop, und NVidia Systemsteuerung aufrufen. Unter Ansicht dann die erweiterten Optionen anklicken, und bei PhysX-Konfiguration die PhysX-Beschleunigung abstellen. Die wird standardmässig mit jeder neuer Treiberversion immer wieder aktiviert.
    Board: GA-Z370-HD3 CPU: i5-8400 Grafik: MSI RTX 2060 Super RAM: 2x16 Crucial Ballistik Sport 2400 OS: Win 10 Pro x64
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich verpasse keine Kopfnüsse! - Liara




  8. #8
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Bei Radeon wird auf alle Fälle auch zusätzlich Nvidia-PhysX mit installiert. Da darf nicht abgebrachen werden. Die Installation schaut in diesem Teil etwas seltsam aus
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  9. #9
    Let's Play-Gucker Avatar von mablatter
    Registriert seit
    25.11.2007
    Ort
    8405 Winterthur CH
    Beiträge
    123

    Standard

    Jetzt habe ich einen älteren Treiber drauf getan und es geht immer noch nicht ohne Abstürtze, ist echt müsam. Der Patch hat auch nichts gebracht.

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    7

    Standard

    Hi,

    es läuft wohl eher auf einen 2ten Patch hinaus. Dieses hängenbleiben mitten im Spiel ist sehr verbreitet. Im Moment bleibt mein Bildschirm schon beim laden hängen(schwarz), nur der Ton ist zu hören. Ich geb denen 2 Wochen für ne Lösung dann schicke ich es zurück. Würde ich jedem anderen auch empfehlen, wenn ich später höre das es funktioniert kauf ich es wieder. Denke mal nur kann man Druck ausüben. Mag sein das einige Systeme schächen haben, aber das Spiel ist Dilettantismus pur.
    Hab bisher noch in keinem Foreum gelesen..."prima jetzt läuft es war nur ein alter Treiber".

    greetings

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •