Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Rookie
    Registriert seit
    30.07.2009
    Beiträge
    52

    Standard

    Also Leute,
    Ich habe in nem anderem Forum das hier gefunden:


    Ich habe es bei mir mittlerweile nun auch zum laufen gebracht (oder jedenfalls hat das Spiel nun 2 Stunden am Stück durchgehalten)


    Getestet mit folgendem System:

    Windows 7
    AMD 64 X2dual 4800+ Processor
    2,00 GB Ram
    2x Geforce 8800GTX (SLI-Verbund) Selber Fehler ebenfalls mit nur einer Karte
    Asus A8N SLI-Deluxe Mainboard


    Folgende Punkte der Reihe nach durchführen:

    - Grafikkartentreiber 185.85 installiert ( http://www.nvidia.de/object/win7_x64...5_whql_de.html)
    - Net Framework 4.0 Beta 1 installiert ( http://www.computerbase.de/downloads...net_framework/)
    - Microsoft Visual c++ 2008 (vcredist_x86.exe) installiert ( http://www.microsoft.com/Downloads/t...displayLang=de)
    - AMD CPU Driver v1.3.2.0 sowie AMD DualCore optimizer installiert (http://www.sendspace.com/file/c2u5e2)

    Vergisst nicht jedes mal neu zu starten wenn ihr nach einer Installation dazu aufgefordert werdet.
    Und bitte beachtet auch das dies nur bei Systemen mit AMD Prozessor sowie Nvidia Grafikkarte funktioniert, wie es mit ATI Hardware aussieht kann ich leider nicht sagen.

    Scheinbar scheint dieses Problem ja nur bei Leuten mit einem AMD x2 Prozessor aufzutreten, sollte vielleicht doch jemand mit ATI Hardware das selbe Problem haben bitte melden!
    Da ich nicht wage nun etwas zu verändern kann ich leider nicht sagen ob vielleicht auch z.b. ein neuerer Grafiktreiber funktionieren würde, deshalb würde ich mich über Feedback zu dieser Methode sehr freuen damit auch andere in den Genuss von Divinity 2 kommen können




    Ich habe das jetzt einfach mal auf gut Glück ausprobiert, da ich aber windows xp habe, habe ich einfach den allerersten download weggelassen.
    Siehe da: Das Spiel funktioniert problemlos!
    Sagt mir bitte welche Erfahrungen ihr hiermit gemacht habt
    Geändert von toasti09 (08.09.2009 um 16:20 Uhr)

  2. #22
    Newbie
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    Habe es auch ausprobiert, hald auch den 1. schritt weg gelassen da ich auch XP habe.
    Und siehe da, funktioniert problemlos
    Danke dafür.
    Ich bin dann mal zocken

  3. #23
    Einmalposter
    Registriert seit
    01.08.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo! Bei mir das gleiche Problem.

    Windows XP
    AMD 64 X2dual 4600+ Processor
    4,00 GB Ram
    Geforce 260GTX
    Asus A8N SLI-Premium Mainboard

    Neuester Treiber für die Gforce war vorhanden. Habe nur den AMD CPU Driver v1.3.2.0 sowie AMD DualCore Optimizer installiert.
    Resultat: Alles läuft nun ohne Probleme.

    Vielen Dank für den Hilfreichen Tipp!

  4. #24
    Newbie
    Registriert seit
    31.07.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    moin,
    hab das gleiche problem, wie ernaliza. Bin im Trümmertal im Dorf und jedes Mal, wenn ich eine Tür öffnen will, schmiert mir das Spiel ab. (Echt bescheuert, wo doch diese Rhoda IN der Kaserne is....)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  5. #25
    Newbie
    Registriert seit
    31.07.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    Hat wirklich keiner ne Idee???
    Mennooo, ich will daa jetzt spielen und es geeeeeeht niiiiicht!

  6. #26
    Rookie
    Registriert seit
    30.07.2009
    Beiträge
    52

    Standard

    Hast dus mittlerweile zum Laufen gebracht?
    Wenn nicht, dann probier doch auch mal das oben, schaden kann es ja nicht
    Geändert von toasti09 (08.09.2009 um 16:21 Uhr)

  7. #27
    Einmalposter
    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    hi leute,

    so ne verdammte scheiße ich hab mir des spiel heut gekauft und es stürzt immer zu ab verdammt 10 minuten zocken dann weg.. bildschirm schwarz den sound hört man manchmal noch aber geht nichtsmehr!
    ich hab die systemforderungen alle weitgehenst erfüllt !
    hab die nvidia 8800GT 512mb
    intel core duo prozessor 3,2GHz
    windows xp noch
    eigentlich liefen bisher alle meine spiele perfekt!

    ich will dieses spiel unbedingt spielen bin total begeistert alles aber es geht nichts bitte kann mir i-jemand helfen bitte! ich verzweifel noch !

    mfg
    NOkky

    danke für alle tips und tricks leute!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •