Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard Aimbot's Fallout-3-Quiz

    Da ich nicht weiß, wie man die Verlinkung auf andere Weise erstellen kann, gibts hier nen Verlinkungsthread: http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=27922

    Es handelt sich dabei um ein Quiz zu Fallout 3, welches ich mir ausgedacht hab und bei dem man Kronkorken von mir gewinnen kann, d.h. die zieh ich dann von meinem Vorrat ab und der Gewinner fügt sie zu seinem Vorrat hinzu (das geht mit der Konsole). Einfach mitmachen und gewinnen - es lohnt sich! Beim ersten solchen Quiz wurden über 400 Kronkorken von mir ausgeschüttet und diesmal gibt es sogar noch mehr zu gewinnen als beim ersten Mal!

    Viel Erfolg!
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Onkel Sheo
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    378

    Standard

    Los, alle mitmachen! Lasst uns Aaaaaimbots Konto auflösen!

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    327

    Standard

    Ich bin dabei - PN ist unterwegs!

  4. #4
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Aaaaaimbot Beitrag anzeigen
    Da ich nicht weiß, wie man die Verlinkung auf andere Weise erstellen kann, gibts hier nen Verlinkungsthread: http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=27922
    meinst du so

    Aimbot's Fallout-3-Quiz

    [URL="http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=27922"]Aimbot's Fallout-3-Quiz [/URL]

  5. #5
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Los, alle mitmachen! Lasst uns Aaaaaimbots Konto auflösen!
    viel Spaß dabei, mal sehen, wer am meisten Kronkorken erbeutet! Der Champion von letztem Mal heißt Varulven - wird er wieder Erster werden, oder kann diesmal jemand anderes den Jackpot knacken?

    meinst du so
    nö, eigentlich wars so gedacht, daß es im Forum nen Thread "Verschoben - Aimbot's Fallout-3-Quiz" gibt, der direkt zum eigentlichen Quizthread führt, aber so wies jetzt ist, müßte es auch gehen.
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  6. #6
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Aaaaaimbot Beitrag anzeigen
    nö, eigentlich wars so gedacht, daß es im Forum nen Thread "Verschoben - Aimbot's Fallout-3-Quiz" gibt, der direkt zum eigentlichen Quizthread führt, aber so wies jetzt ist, müßte es auch gehen.
    dann hättst du deinen thread von vorne herein im falschen forum machen müssen und ein Mod hätte ihn in den richtigen Bereich schieben müssen, oder dieser hätte mit dem anderen zusammengefasst werden müssen... der Link würde aber nach 2 tagen(oder was auch immer der Mod einstellt) verschwinden

    diese links sollen ja nur dazu dienen, damit der threadersteller oder diejnenigen die drauf geantwortet haben sich nicht wundern, wenn der Thread nicht mehr da ist wo er mal war und gleuben er wäre gelöscht worden

  7. #7
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    öhm, was ist denn los, traut sich etwa niemand aus dem allgemeinen Forum? Sooooooo schwer ist das Quiz auch wieder nicht, und Verlierer gibts keine (außer mich vielleicht, wenn jemand den Jackpot knackt)! Dieses Quiz wurde extra so designed, daß jeder Durchschnitts-Fallout-3-Spieler ne Chance hat!
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •