Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Daddler Avatar von Boreg
    Registriert seit
    01.02.2009
    Ort
    Aachen/Köln
    Beiträge
    1.021

    Standard

    Zitat Zitat von MacGyver8472 Beitrag anzeigen
    Es soll Menschen geben die keine größeren Mods dieser Art benutzen
    aber die info an der stelle fand ich trotzdem wichtig.
    ausserdem hab ich nie behauptet das man darauf Muss, nur das man sich klar sein sollte was man will.

  2. #12
    Spammer Avatar von Seth
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    997

    Standard

    Das Problem ist doch wie bei den meisten Hilfe anfragen.
    Viel zu wenig Infos

    Was soll genau gemacht werden ?
    Was hat man vor.
    Was soll das am Ende werden.
    Ein Mod für alle ( Dann MUSS man fast auf die großen Rücksicht nehmen oder man muss damit rechnen das nur wenige es nutzen)
    Solls ein Mod für Zuhause werden ?
    Und und und


    Ich hätte auch Hilfe parat
    Aber ich mag wirklich nicht mehr beim jeder Hilfe anfrage dem Modder alles aus der Nase ziehen müssen was er vorhat.
    Sorry, aber ist so

  3. #13
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    122

    Standard

    Ok besten Dank schonmal, bin seit gestern ein wenig am rumbasteln und Waffenmodelle und Rüstungen austauschen von bestehenden NPCs geht recht fix.

    Konkret würde ich gerne im MOD Exotic Dancers von Trynfkwtme (verwandelt Moriartys Saloon in Megaton in nen Stripclup) Die Lederrüstungen der "leichten Damen" Gegen Negliges austauschen. Hat soweit auch schon ganz gut geklappt aber anscheinend sind die Lederrüstungen an ein Skript gebunden da sie nach dem Strip wieder ihre Lederrüstungen anziehen obwohl ich sie aus deren Inventar gelöscht habe und eben zum Milieu passende Negliges hinzugefügt habe.


    Als nächstes würde ich gerne der Raiderfraktion eine neue Rüstung http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=7918 und neue Waffen http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=3907 zuweisen.


    Das Ganze ist privat für mich außer jemand hätte daran Interesse es später selbst zu nutzen oder in seinen Mod aufzunehmen dies natürlich aber erst nach Kontaktaufnahme zu den jeweiligen Modderen ob sie eine Veröffentlichung gestatten.

  4. #14
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    122

    Standard

    Zitat Zitat von OVERLORD Beitrag anzeigen
    Ok besten Dank schonmal, bin seit gestern ein wenig am rumbasteln und Waffenmodelle und Rüstungen austauschen von bestehenden NPCs geht recht fix.

    Konkret würde ich gerne im MOD Exotic Dancers von Trynfkwtme (verwandelt Moriartys Saloon in Megaton in nen Stripclup) Die Lederrüstungen der "leichten Damen" Gegen Negliges austauschen. Hat soweit auch schon ganz gut geklappt aber anscheinend sind die Lederrüstungen an ein Skript gebunden da sie nach dem Strip wieder ihre Lederrüstungen anziehen obwohl ich sie aus deren Inventar gelöscht habe und eben zum Milieu passende Negliges hinzugefügt habe.


    Als nächstes würde ich gerne der Raiderfraktion eine neue Rüstung http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=7918 und neue Waffen http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=3907 zuweisen.


    Das Ganze ist privat für mich außer jemand hätte daran Interesse es später selbst zu nutzen oder in seinen Mod aufzunehmen dies natürlich aber erst nach Kontaktaufnahme zu den jeweiligen Modderen ob sie eine Veröffentlichung gestatten.

    Wäre klasse wenn mir jemand nen Tipp geben könnte, habe schon ein wenig rumgewurstelt aber klappt nicht so wie ich das gerne hätte.

    Wenn ich neue Mützen hinzufügen will und nem NPC ins Inventar legen sitzen die nicht auf dem Kopf sondern hängen an der Seite auch wenn ich das vorhandene Object (z. B. Lincolns Zylinder) kopiere in dem ich ne neue ID vergebe, hat da jemand nen Tipp wie man das beheben kann und die Mütze auf dem Kopf sitzt?

  5. #15
    Spammer Avatar von Seth
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    997

    Standard

    Also zu den Stripperinnen
    Du musst halt schauen ob im Skript,Quest oder Package die "alten" Klamotten wieder zugewießen werden und den Eintrag umändern.

    Um die Raider umzukleiden musst du die leveld Listen bearbeiten und dort die Klamotten deiner Wahl hinzufügen

    Thema Mütze
    Klick deine Mütze an, klick oben in der Leiste auf "Character" und dort auf "Update Facegen model...."

  6. #16
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    122

    Standard

    Zitat Zitat von Seth Beitrag anzeigen
    Also zu den Stripperinnen
    Du musst halt schauen ob im Skript,Quest oder Package die "alten" Klamotten wieder zugewießen werden und den Eintrag umändern.

    Um die Raider umzukleiden musst du die leveld Listen bearbeiten und dort die Klamotten deiner Wahl hinzufügen

    Thema Mütze
    Klick deine Mütze an, klick oben in der Leiste auf "Character" und dort auf "Update Facegen model...."
    OK danke schonmal für die Antwort zur Mütze!

    Jetzt wäre halt die Frage wie greife ich die Leveld Listen zu um die Klamotten hinzuzufügen und wie kann ich aufs Script zugreifen?

  7. #17
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    122

    Standard

    Zitat Zitat von OVERLORD Beitrag anzeigen
    OK danke schonmal für die Antwort zur Mütze!

    Jetzt wäre halt die Frage wie greife ich die Leveld Listen zu um die Klamotten hinzuzufügen und wie kann ich aufs Script zugreifen?
    Hat noch jemand den Tipp wie ich den Raidern neue Klamotten und Waffen hinzufügen kann?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •