Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38
  1. #21
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Das mit der Waffenverteilung ist aber immer noch Unsinn.
    In der ersten Spielstunde habe ich mir das Flammenschwert für 1.000 Gold gekauft und trage es mit Level 52 immer noch. Gute Waffen schön und gut, aber das kam ein bissl früh.

  2. #22
    Rookie Avatar von ultravi
    Registriert seit
    30.05.2006
    Ort
    Oberlausitz-Niederschlesien
    Beiträge
    85

    Standard

    Stimmt schon mit dem Flammenschwert, obwohl ich es nirgendwo kriegen konnte und bis jetzt noch nicht habe und bin nun auch Level 49.
    Aber so mal am Rande, ich habe in einer Truhe bei Mora Sul mal ein neues (also nicht abgenutztes) Paladinschwert gesegnet und ungeschärft 90 TP gefunden.
    Das werde ich mal mit ausprobieren zusätzlich zu meinen beiden vergifteten und selbstgeschmiedeten El Bastardos.

  3. #23
    Newbie Avatar von Don-King
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    4

    Standard

    Das mit dem Flammenschwert also das soll wohl so eine Art Balacing Bug sein denke ist aber absicht und gut ist es doch oder`?

    Weiß eigentlich einer ab wann man seine 1.Magier Robe bekommt oder wo man sich die kaufen kann?

  4. #24
    Let's Play-Gucker Avatar von rainbow
    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    107

    Standard

    Original von Night-Shadow
    Hab auch noch 146 LP's übrig mit Stufe 22
    Wie geht n das??? 8o...Bei mir ist es immer ziemlich rar mit LP. Ich verbrauch die immer recht schnell!

  5. #25
    Avatar von Night-Shadow
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    949

    Standard

    Original von rainbowWie geht n das??? 8o...Bei mir ist es immer ziemlich rar mit LP. Ich verbrauch die immer recht schnell!
    Um ehrlich zu sein, ich weiß noch nicht so recht, in was ich alles investieren sollte...

    Werd mir aber nun mal Schild und Armbrust vornehmen - und dann ab nach Varant

  6. #26
    Let's Play-Gucker Avatar von rainbow
    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    107

    Standard

    Original von Night-Shadow
    Original von rainbowWie geht n das??? 8o...Bei mir ist es immer ziemlich rar mit LP. Ich verbrauch die immer recht schnell!
    Um ehrlich zu sein, ich weiß noch nicht so recht, in was ich alles investieren sollte...

    Werd mir aber nun mal Schild und Armbrust vornehmen - und dann ab nach Varant
    Also ich mach z.Z. mehr auf Bogen und Jagtgeschick- find ich voll geil...außerdem Akrobatik, und natürlich schwere Schlösser knacken..

    P.S.: Du hast ne PN !

  7. #27
    Avatar von Night-Shadow
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    949

    Standard

    Original von rainbowP.S.: Du hast ne PN !
    Du auch

    Alle meine Gothics hab ich beim ersten Mal immer als Schwertkämpfer (bevorzugt Zweihand) durchgespielt, bevor ich den stilvollen Magier angewendet habe.
    Da ich aber nun schon die 2.Stufe des Schwertkampfes habe, und seit G2 gelernt habe mit Exp's knausrig umzugehen tue ich mich bischen schwer die Dinger zu verbraten. Allerdings in die Endsequenz werd ich sie nicht mitnehmen

  8. #28
    Let's Play-Gucker Avatar von rainbow
    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    107

    Standard

    Ja schade nur das es keinen klassischen Endgegner gibt. Hatte zuerst gedacht das es Xardas würde, aber is ja wohl nicht so..Also ich habe schon immer gleich alle LP umgesetzt in - Stärke, Einhand, Geschick, Bogen, Tränke, Schlösser, Diebstal...hallt das volle Programm, außer Magie, das ist nicht so mein Ding(außer Feuerregen! )...Am liebsten aber Fernkampf und Jägerfertigkeiten.

  9. #29
    Muskelkater Avatar von Sargnagel
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    zwischen zwei Weltmeeren
    Beiträge
    4.895

    Standard

    Ich kann anscheinend nix dafür, aber ich verbrat eigentlich auch immer gleich meine ganzen LP- bis auf einen kleinen Rest von bummelig 25 Pkt. ...

    Hab noch nie meine Lebenspunkte erhöht, aber dafür schon richtig viele Nebenfertigkeiten wir Resistenzen, Taschendiebstahl, Drinks brauen und Fell abziehen...

    Dachte mir, dass ich den Rest später noch nachholen kann- erstmal muss das Gerüst stehen!

    Und wenn mir jetzt jemand erzählt, meine Taktik ist fürn Ar###, dann soll er mich mal besuchen kommen!

  10. #30
    Avatar von Night-Shadow
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    949

    Standard

    Original von rainbow Stärke, Einhand, Geschick, Bogen, Tränke, Schlösser, Diebstal
    Wie bist Du dann durch G2/DNDR gekommen? Da hatte ich am Ende immer zu tun, genügend LP's übrig zu haben, um den letzten Schliff zu bekommen

    Probier mal den Magier - der kann richtig virtuos sein Hab ich auch nicht gedacht, ich war eigentlich immer ein ,,Renn hin und hau drauf'' - Spieler - bis zu meinem 1. Magier (Wassermagier - Stufe 6. )

    Aber für den Beginn bevorzuge ich den ersten Stil

    @Sargi: Kann ja jeder machen wie er will, zumal noch keiner richtig weiß, wie die Verteilung am günstigsten ist und vor allem was man sich sparen kann

    z.B ,,Rausreden'' kannst Du knicken, ich werd in jeder Stadt als Dieb gesucht und finde nichtmal genug Vergessensrollen...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •