Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Let's Play-Gucker Avatar von Nienna
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    124

    Standard

    Es gehört zum Game und wenn das tatsächlich nicht geht, ists halt ein Fehler
    Natürlich. Bin auch immer wieder beeindruckt das in diesem Forum immer geholfen wird. Kenne ich leider auch anders.
    Also meine ertse Aussage einfach nicht auf die Goldwaage legen

  2. #22
    Newbie
    Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    10

    Standard

    habe nun steam kontaktiert und die gaben mir auch zwei Tipps die aber nix gebracht haben, habe es auch gesagt und nun leiten sie es weiter! Aber ich hab mir mal ein paar videos angeguckt auf experte und da ist das eigendliche Problem auch mit dem Sturmgewehr so. Also denke ich mal das das so normal ist! Werd nun warten was da noch von Steam/Valve kommt!!!

  3. #23
    Newbie
    Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    10

    Standard

    Steam hat nun geschrieben und sie meinten das es sich um eine korrupte Version handelt! Werd es nun umtauschen!!!

  4. #24
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Okay, wenn du die neue hast gib Bescheid ob das Problem dadurch behoben wurde, allerdings stellt sich mir da die Frage, warum das "verify game cache" dort dann keine Abhilfe geschafft hat, überprüft ja schließlich die Files.

  5. #25
    Newbie
    Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    10

    Standard

    keine ahnung warum das verify game cache keine abhilfe geschafft hat, hatten die von steam mir auch vorgeschlagen! ja wenn ich die neue hab geb ich bescheit.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •