Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Newbie Avatar von Don-King
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    4

    Standard

    Bei mir war der von Anfang an Grau. Wurde weder vergifted noch wurde ich von dem grauen Balken getötet. Werde aber trotzdem mal das Gegegngif einnehmen um zu sehen ob der mal endlich gelb wird. Wenn nicht, dann ist es entweder ein Grafik Fehler oder ein Bug .....


    Mit Freundlichen Grüßen

    Don-King

  2. #12
    Spammer Avatar von Fanarak
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Trier
    Beiträge
    926

    Standard

    nich das gegengift.. sondern "schwächen heilen" oder wie das heißt.. nen flächchen mit nem blauen kreuz.. das gegengift hilft nur gegen nen grünen lebensbalken.. bug dürfte das eigntlich nich sein...

  3. #13
    Newbie Avatar von Don-King
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    4

    Standard

    Habs ja auch gemerkt, dass ich die ganze Zeit geschwächt rumgelaufen bin. Weiß aber auch nicht wer mich vergiftet hat.

  4. #14
    Taschenbillard-Spieler Avatar von SR-X
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    320

    Standard

    ich hab damit keine probleme mit dem grauen ausdauerbalken ich lauf schon ne ganze weile damit rum und konnte keine richtige veränderung sehn.ich konnt nich wirklich sehn ob die ausdauer vorher langsamer sank denn ich wurde in den ersten 10 min. vergiftet von nem waran in reddock.wird ausdauer auch bei minecrawlern geschädigt?

  5. #15
    Newbie Avatar von Don-King
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    4

    Standard

    Ne glaube nicht. Nur noch bei Lurker denke ich. Trotzdem regeneriert sich die Ausdauer doppelt so schnell wenn man das Gegengift einnimmt

  6. #16
    Muskelkater Avatar von Sargnagel
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    zwischen zwei Weltmeeren
    Beiträge
    4.895

    Standard

    Stärketrank hilft bombig! Und wenn Du später die Chance bekommst, würd ich mich sofort immunisieren lassen. Dann haste damit keine Probleme mehr.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •