Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    17

    Standard Mätressen - wie alle 3 glücklich machen?

    Nachdem ich Feya erhalten habe möchte ich gerne alle 3 glücklich machen - ich dachte man muss dann nur jeder 2 Geschenke kaufen, aber ich weiß nicht ob es funktioniert -> eigentlich müsste doch die erste Mätresse gleich nach den beiden Geschenken mit dem Overlord in die Kiste steigen, oder? ...es ist jedenfalls nichts passiert, und da imo alle Geschenke bei einem Hauptmätressenwechsel verschwinden und man sie dann neu kaufen muss, möchte ich es nicht riskieren..

    ..geht es eigentlich überhaupt bevor man im Kaiserreich Hügel gewesen ist?
    Dafür habe ich jetzt Kelda ausgewählt (wegen den Wölfen), und ich nehme an die anderen sind nicht glücklich darüber .. - eigentlich mag ich Juno und Feya lieber, werde dann sicher wechseln später.

    Hmm...ich mag die Einstellung vom Overlord

  2. #2
    Rookie Avatar von Hagen von Tronje
    Registriert seit
    23.06.2009
    Ort
    Worms/Rheinhessen
    Beiträge
    79

    Standard

    Das mit "Mätressenwechseln" ist unabhängig von dem Du als Hauptfrau wählst, weil Overlord halt. Da kannste wild wechseln und Türmchen wackeln lassen. Aber irgendwie verhindert ein Bug, falls es einer ist, ein besonderes Geschenk von den Hübschen, nach dem dritten wackler....lol

  3. #3
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Wenn du mit einer den Turm wackeln lassen möchtest, musst du alle Turmobjekte kaufen.
    Sollen es alle 3 Damen sein: Jeweils 2 Objekte + Overlord-Flagge. Wer die Hauptmätresse ist, spielt keine Rolle.

  4. #4
    Let's Play-Gucker Avatar von ElBastardo
    Registriert seit
    04.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    197

    Standard

    Hab hier grad mal was gefunden http://www.spieleradar.de/Xbox360/ti...adies-man.html
    hat des schon jemand? "alle 3 zusammen" sag ich da nur.....

  5. #5
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Ähm, genau darum geht es hier doch.

  6. #6
    Let's Play-Gucker Avatar von ElBastardo
    Registriert seit
    04.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    197

    Standard

    Oh ja stimmt...verdammt hab ich doch glatt voll überlesen

  7. #7
    Rookie Avatar von THE HADES
    Registriert seit
    06.08.2009
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    68

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von Hagen von Tronje Beitrag anzeigen
    Das mit "Mätressenwechseln" ist unabhängig von dem Du als Hauptfrau wählst, weil Overlord halt. Da kannste wild wechseln und Türmchen wackeln lassen. Aber irgendwie verhindert ein Bug, falls es einer ist, ein besonderes Geschenk von den Hübschen, nach dem dritten wackler....lol
    ich habe das geschenk bekommen: war eine figur, die normalerweise auf den totempfählen (mana, lebensenergie, schergen) oben drauf steht. bin mir aber nicht sicher was das bewirkt hat, vielleicht mehr lebenskraft???

  8. #8
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Ganz genau, sie sorgt für mehr Lebenskraft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •