Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Aaaaaimbot, mach doch 20 oder 25 coole Fragen, und die restlichen sparst Dir auf, fürs nächste oder so
    kann ich auch machen, aber dann wirds noch etwas dauern, bis es soweit ist, weil ich würd die dann "sortieren", sodaß sie auch wirklich zusammenpassen. Also: ich müßt mir dann ne halbe Stunde (oder länger) Zeit nehmen, um die 64 Stück, die ich momentan in loser Reihenfolge auf meiner Platte gespeichert hab, durchzugehen und nach Themengebieten zu sortieren und letztendlich ein Themengebiet auszuwählen, aus dem dann alle Fragen sind.

    Wobei, vermutlich wirds so oder so noch bis heut abend dauern, weil ich bin momentan wieder mal an der Uni, am Rechner meiner Chefin, und hier hab ich natürlich keinen Fallout-Fragenkatalog gespeichert... Was mich wundert, ist daß der ihr Rechner anscheinend nie ausgeschaltet wird, weil ich war heute immer noch angemeldet von letztem Freitag, und Paßwortspeicherung oder so ist hier nicht aktiviert!

    Ach ja, und weil es (falls ich auf RazorX hör') weniger Fragen geben wird als im vorherigen Quiz, wirds logischerweise auch weniger Kronkorken zu gewinnen geben, bzw. die Hauptgewinne werden vielleicht trotzdem größer, weil ich mittlerweile voll viel Loot verkauft und somit also viel mehr Kronkorken eingenommen hab, als ausgegeben worden sind. Aber nur diejenigen, die sich wirklich auskennen, werden die großen Gewinne erzielen!

    Kann man eigentlich ne "Verlinkung" im allgemeinen Fallout-3-Bereich erstellen, also nen "Verschiebungsthread", der dann auf den neuen Quizthread verweisen wird, sodaß die aus dem normalen Forum auch wissen, daß es hier ein Quiz gibt, ohne daß ich zweimal ein und denselben Thread erstellen muß? Weil dann würd ich so um die 20 allgemeine Fragen zu Fallout 3 nehmen für das nächste Quiz, d.h. auch die aus dem allgemeinen Forum könnten die dann beantworten, und erst im übernächsten gäbs dann wieder spezifische zu RAFO und die Rafo-Zocker (ja, es wird auch Fragen geben, wer z.B. bestimmte Zusatz-ESPs zu RAFO erstellt hat und so).
    Geändert von Aaaaaimbot (20.07.2009 um 16:22 Uhr) Grund: editiereditier :P
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •