Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard Der RAFO-Quiz-Thread

    Hiermit werden alle RAFO-Zocker dazu aufgerufen, bei Aaaaaimbot's Fallout 3 Quiz mitzumachen - es gibt tolle Preise zu gewinnen! Nämlich:

    - 10 bis 19 Fragen richtig beantwortet: 3 Kronkorken pro richtiger Antwort
    - 20 bis 24 Fragen richtig beantwortet: 5 Kronkorken pro richtiger Antwort
    - 25 bis 28 Fragen richtig beantwortet: 7 Kronkorken pro richtiger Antwort
    - 29 Fragen richtig beantwortet: 240 Kronkorken von mir
    - 30 Fragen richtig beantwortet: 300 Kronkorken von mir sowie 200 Schuß Sturmgewehr
    - 31 Fragen richtig beantwortet: 500 Kronkorken von mir sowie 500 Schuß Sturmgewehr, 100 Schuß Jagdgewehr und 1000 Schuß Minigun
    - 32 (alle) Fragen richtig beantwortet: 1000 Kronkorken, 1000 Schuß Sturmgewehr, 200 Schuß Jagdgewehr, 3000 Schuß Minigun, eine Mini-Atombombe und 200 Multifunktionszellen von mir

    Wer meint, diese Quizfragen lösen zu können, sollte zu jeder Fragennummer einen der Buchstaben a bis d angeben. Und ja, zu jeder Frage gibt es eine richtige Antwort (eine Ausnahme existiert: bei einer bestimmten Frage sind mehrere Antworten richtig, mal sehen, wer rausfindet, welche das ist). Beispiel im Spoiler.
    Spoiler:
    1 a
    2 b
    3 c
    4 d
    5 a

    ...
    und so weiter.


    Und bitte nicht cheaten! Also: Nicht bei den anderen, die geposted haben, spicken, wie die Lösungen gehen! Jeder Teilnehmer erhält von mir eine PN, in der sein Ergebnis und möglicherweise sein Gewinn erhalten ist. Dieses Quiz soll bis 29.7.2009 laufen; je nach dem, wie viele sich beteiligen, könnte diese Frist verlängert werden. Nach Ablauf der Frist werde ich verraten, was die richtigen Antworten waren.

    Viel Spaß!

    Ach ja, fast hätt ichs vergessen: einige Fragen sind RAFO-spezifisch, in diesem Fall beziehen sie sich alle auf RAFO090-RC5. In anderen Versionen könnten andere Antworten richtig sein, aber hier gilt nur diese Version und keine andere.

    1. Was ist Aaaaaimbot's Lieblingsgegner?
    a) Mirelurk, b) Todeskralle, c) Enklavensoldat, d) RAD-Skorpion

    2. Was ist Aaaaaimbot's Motto?
    a) ZACK! BUMM! BATSCH!, b) Es geht nix mehr, c) Gonna catch them all!, d) Up, Up and Away!

    3. Welche Monsterart aus Fallout 3 wird von anderen Zockern nach Aaaaaimbot benannt?
    a) Mirelurk, b) Maulwurfsratte, c) Todeskralle, d) Yao Guai

    4. Auf welchen Körperteil eines RAD-Skorpions soll man schießen, um sie möglichst effektiv bekämpfen zu können?
    a) Körper, b) Stachel, c) Beine, d) man soll gar nicht auf sie schießen, sondern einen Hammer einsetzen

    5. Welche Waffe im Spiel ist laut Aaaaaimbot die beste überhaupt?
    a) Schwerer Superhammer, b) Gaussgewehr Modifiziert, c) Laserscharfschützengewehr VII, d) Armbrust "Excalibur"

    6. Welche Waffe sollte man einsetzen, um Mirelurks zu besiegen?
    a) Schrotflinte, b) M60 Maschinengewehr, c) Powerfaust, d) Nuka-Granate

    7. Wie viele Charaktere hat Aaaaaimbot (Stand 14.7.2009) in Fallout 3 schon gespielt?
    a) 5, b) 10, c) 19, d) 30

    8. Wie viel Prozent Fundchance haben im "Aimbotmodus" normale Gegenstände und Munition?
    a) 50, b) 30, c) 20, d) 10

    9. Wie viel Prozent Fundchance haben im "Aimbotmodus" spezielle Gegenstände wie z.B. Reparaturkits und Waffenbauteile?
    a) 10, b) 5, c) 3, d) 1

    10. Was hält Aaaaaimbot vom Einstellungsterminal, welches in der Nähe von Vault 101 zu finden ist?
    a) es ist ein riesengroßes Exploit, b) es ist eine echte Bereicherung des Spiels, c) er sieht es einfach als eines von vielen Objekten im Spiel an, d) er hat es so umgemodded, daß er mit ihm auch Mini-Atombomben aus Altmetall herstellen kann

    11. Welche der folgenden Fähigkeiten findet Aaaaaimbot NICHT nützlich?
    a) Kleine Waffen, b) Energiewaffen, c) Schleichen, d) Sprache

    12. Was für ein Typ von Zocker ist Aaaaaimbot?
    a) Noob, b) Gelegenheitsspieler, c) Clanzocker, d) Durchgeknallter Hardcorezocker

    13. Welche Belohnung erhält man im Aimbotmodus, wenn man Protektor Casdin zehn "Powerrüstungen der Enklave" bringt?
    a) 110 Stimpaks, b) 55 Stimpaks, c) 22 Stimpaks, d) 11 Stimpaks

    14. Wie viele Kronkorken muß man im Aimbotmodus durchschnittlich an Moira zahlen, um einen "Rucksack Desert 125 kg" kaufen zu können?
    a) 5000, b) 10000, c) 25000, d) 100000

    15. Wie viele Gewichtseinheiten kann man im Aimbotmodus mehr tragen, wenn man einen "Rucksack Desert 125 kg" kauft?
    a) 125, b) 250, c) 500, d) 875

    16. Welche der folgenden Farben ist momentan noch keine Aimbot'sche Laserstrahlenfarbe?
    a) grün, b) grau, c) blau, d) gelb

    17. Was ist ein adäquates Mittel, um die Aimbot'schen angepaßten NPCs zu besiegen?
    a) Kopfschuß mit Sniper-Gewehr, b) draufkloppen mit dem Hammer, c) Mine in die Tasche legen, d) "disable"

    18. Wie viele Kronkorken muß man im Aimbotmodus bezahlen, um einen gefallenen Begleiter wiederzubeleben?
    a) immer 100 Stück, b) so viel, wie das Level des Charakters beträgt, c) die Hälfte seines Vorrats, d) es gibt eine ganz komplexe Formel, nach der die Kosten berechnet werden

    19. Wie heißt die Grafikkarte von Aaaaaimbot, die ständig Blue- und Blackscreens verursacht?
    a) ATI 3200, b) Nvidia 8800, c) Nvidia 9300, d) er hat gar keine Grafikkarte

    20. Welche Fallout-3-Monster kommen in Aaaaaimbot's Alpträumen vor?
    a) 200 Regulatoren, b) 200 Todeskrallen, c) 150 Supermutanten und drei Behemoths, d) endlose Raiderarmeen, die aus allen Löchern gekrochen kommen

    21. Welche Gegnerart hat Aaaaaimbot "gerettet", indem er einigen aus dem Forum die Hölle heiß gemacht hat?
    a) Regulatoren, b) Blutkrallen, c) Massige Yao-Guai-Bestien, d) ATOMSKORPION

    22. Welche der folgenden Gegnerarten verursacht Lag ohne Ende?
    a) Mirelurk-König, b) ATOMAMEISE, c) Unerfahrener Elite-Raider, d) Grausame Ödlandamazone

    23. Nur eine der folgenden Waffen ist NICHT nutzlos auf der Stufe, wo man sie finden kann. Welche ist das?
    a) Samopal vzor 28, b) Chinesische Pistole, c) MP Yaigin Grach, d) Sig 340 Lang

    24. Einige Leute behaupten, Aaaaaimbot würde ein bestimmtes Fahrzeug benutzen, um sein Loot zu transportieren. Wie heißt dieses Fahrzeug?
    a) Betsy, b) Lastwagen, c) Ford Granada, d) Vertibird

    25. "................... sind die Größten!" Wer ist gemeint?
    a) Sicherheitsleute von Rivet City, b) Wilde Ghule, c) Tunnelschlangen, d) Hundebestien

    26. Was tut Aaaaaimbot immer, bevor er Essen benutzt?
    a) Rad-X einwerfen, b) ein Stimpak einsetzen, c) einen Stealth Boy einsetzen, d) nichts

    27. Wer von den folgenden Personen ist auserwählt, von Aaaaaimbot ein Stimpak geschenkt zu bekommen?
    a) Butch, b) niemand, c) Raimund, wenn er mit einer Grippe im Bett liegt, d) jeder aus dem Forum

    28. Was passiert, wenn man im Aimbotmodus mit dem M1 Garand auf eine Fleischklopsfalle schießt?
    a) nichts, man verschwendet nur seine Munition, b) das Teil explodiert nach einiger Zeit, c) die Munition wird wieder zum Vorrat des Spielers dazugefügt, d) alle Begleiter fangen ebenfalls an, auf die Falle zu schießen

    29. Wie kann man im Aimbotmodus die Auftauchwahrscheinlichkeit für Bossmonster verändern, ohne von Aaaaaimbot als Cheater bezeichnet zu werden?
    a) "set specialaimbotraidboss to 50", b) mit einem Einstellungsterminal, c) indem man bestimmte Aimbot'sche Quests besteht, d) indem man bestimmte Perks lernt

    30. Wie nimmt man am besten die "Brücke des Todes" (in der Nähe von Vault 101) ein, wenn dort schon sehr viele Raider gespawnt sind?
    a) Sniper-Gewehr, b) Vorschlaghammer, c) Fatman, d) Plasmagranaten

    31. Mit welcher der folgenden Waffen wird man in Fallout 3 Vanilla zum unaufhaltbaren Übercharakter?
    a) Superhammer, b) A3-21 Plasmagewehr, c) Carambolage, d) Eugene

    32. Wer ist eindeutig und ohne jeden Zweifel die lustigste Person im Forum, deren Posts jeden, inklusive RazorX, zum Lachen bringen?
    a) Aaaaaimbot, b) Aaaaaimbot, c) Aaaaaimbot, d) Aaaaaimbot
    Geändert von Aaaaaimbot (15.07.2009 um 21:55 Uhr) Grund: ARGH! Einmal zuviel B geschrieben!
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  2. #2
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Hochfels
    Beiträge
    1.650

    Standard

    so dann wolln wir mal...ich weiß nicht auf alle fragen die richtige antwort, aber die meisten sollten ziemlich klar sein:
    Spoiler:

    1 b
    2 a
    3 c?
    4 d
    5 a
    6 c
    7 c?
    8 d
    9 d
    10 a
    11 d
    12 a nein moment d
    13 d?
    14 d?
    15 wieder d?
    16 b
    17 b!
    18 b
    19 b?
    20 c?
    21 a
    22 bei mir lagt keine...b?
    23 d?
    24 b
    25 c
    26 d?
    27 c
    28 a?
    29 d
    30 b
    31 b
    32 a,b,c und d


    na dann wolln wa mal sehn!
    edit: erster!!
    Geändert von Varulven (15.07.2009 um 21:23 Uhr) Grund: erster!! :P

  3. #3
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Okay, vielen Dank für die Teilnahme. PN mit Ergebnissen kommt bald.
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  4. #4
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Haderer hat per PN teilgenommen. Sein Ergebnis war erstaunlich gut, wenn man bedenkt, daß er seit längerer Zeit kein Fallout mehr gespielt hat. Glückwunsch an Haderer!
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  5. #5
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...also Du bist echt der volle Kracher Aaaaaibot, ich brech noch ab mit Dir....
    ...was ja wohl eine der Fragen gut beantwortet...

    OK, wir wollten zwar LOST schauen (ja schon wieder/immer noch), aber das mach ich jetzt...

    Spoiler:
    1b
    2a
    3c
    4d
    5a
    6b (wie PL bewiesen hat....rattatatata... )
    7d
    8d
    9d
    10a
    11a
    12d
    13d
    14c
    15d
    16b
    17b
    18a
    19b
    20b
    21a
    22b
    23b
    24b
    25c (CBOler ! )
    26d
    27c
    28a
    29a
    30a
    31abcd


    ...ohne zu schummeln, aber manches ist Ansichtssache und von Matschwaffen außer der Laser Gatling, hab ich keinen Plan...
    Bin ja gespannt ob ich wenigstens nen 4er geschafft hab....

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Zappy
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    272

    Standard

    ist doch besser, wenn man per PN teilnimmt

    ok,.. hoffendlich zahlt sich das aufmerksame Lesen aus schicke ein PN

  7. #7
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Uff, vielen Dank an RazorX und Zappy fürs Teilnehmen. Bin momentan mit Auswerten beschäftigt... Alle, die von mir ihren Gewinn mitgeteilt bekommen und noch nicht eingelöst haben, dürfen das jetzt tun.
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  8. #8
    Rookie
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    84

    Standard

    Schummelei! Die richtigen Antworten sind doch gar nicht dabei! Hier also die (nicht ganz so ernste) Lösung:
    1) Ist doch ganz klar: Alles was Hämmer benutzt. Also Supermutanten.
    2) Todeskrallen sind ohne RAFO zu einfach. Steht doch in der Signatur.
    3) Aimbot selbst! Er taucht in RAFO gelegentlich als Gegner auf.
    4) Die viecher haben keine vorteilhafte trefferzone. Einfach schiessen was man trifft.
    5) Der Superduperhammer! Zumindest wenn ich Ray überredet krieg das Ding einzubauen.
    6) Flammenwerfer! Durch den Flächenschaden trifft man dauernd das Gesicht! So kippen sie nach 2-3 Sekunden um. Probiert es aus!
    7) 212. Er würde das aber nie zugeben, da die meisten wegen zu langer Ohrläppchen beim Verlassen der Vault gelöscht wurden.
    8. 0%. Alle Gegenstände im Aimbot Modus sind speziell. Auch die Munition. *Hüstl*
    9) 0%. Alle Gegenstände im Aimbot Modus sind normal? Wie ein Gegensatz zu dem was ich früher gesagt habe? Papperlapapp! Das hab ich nie gesagt! Ihr habt Beweise? Nagut, das hab ich gesagt, aber ich hatte getrunken wurde von Lobbyisten schlecht beraten. Gaanz bestimmt.
    10) Er hat es umgemoddet das man Miniatombomen aus Frühstücktellern herstellen kann. Im Spiel gibt es allerdings nur Dinnerteller. Hätte er sich auch sparen können.
    11) Es handelt ganz sich offensichtlich um Nahkampfwaffen.
    12) Hier stimmen offensichtlich alle Antworten. Natürlich nur, wenn man den Zeitraum lange genug wählt.
    13) Eine Fangfrage offensichtlich.Tatsächlich erhält man 1240 Schuss 5,56mm.
    14) 5 Kronkorken. Aimbot stattet seine Begleiter gerne mit Rucksäcken aus und hat festgestellt dass das deutlich besser geht wenn die Dinger nicht so viel kosten.
    15) 1000.000.000. Nicht umsonst kauf man das ding in "Megaton".
    16) Oranje. Aimbot mag nämlich keine Holländer. Zumindest nicht im Fussball.
    17) Nichts von allem. Die Aimbot'schen Gegner sind sogar cheatsicher. Ihre einzige Schwäche liegt darin wenn man ihnen mit der Chinesischen Pistole in den Fuss schiesst.
    18. Es gibt eine sehr einfache Formel nach der die Kosten berechnet werden:
    (cosh^2(x)-sinh^2(x)-e^(-i*pi)) *x*(cos^2(x)+sin^2(x)), wobei x das Spielerlevel angibt.
    Spoiler:
    Nun eigentlich liesse sich die Formel zu 2x vereinfachen, aber der Überlsichtlichkeit halber habe ich sie vollständig aufgeschireben.

    19) Es handelt sich um die Radium X226. Er müsste die Urankartusche auswechseln.
    20) Es kann nur einen geben: Die Monster Rad Kakerlake. Tatsächlich ist Aimbot nämlich entfernt mit Butch verwannt. Nach 200 Jahren mit nur 5 Familien in der Vault auch kein Wunder. Wobei: er wurde ja gar nicht in der Vault geboren. Seltsam.
    21) Die Enklave. Ray wollte eine möglichst geinge Zahl an Fraktionen: Das lässt sich vieeel besser balancen!
    22) Der Lag Esel. Gibt es gar nicht? Gibt es wohl, ihr bekommt ihn nur nicht zu sehen weil Fallout auf Rechnern unter 10Ghz davon abstürzt. Und jetzt wundere sich noch einer dass das Spiel gelegentlich instabil ist.
    23) Ganz klar die Chinesiche Pistole. Man kann gegner damit in den Fuss schiessen. So viel zu meiner Behaptung die richtige Antwort wäre nie dabei.
    24) Alles üble verleumdung: Aimbot verwndet in wirklichkeit einen Handwagen. Wie jeder anständige Vatertagsausflügler.
    25) Behemoths. Es gibt einfach keinen Gegner der Größer ist. Wobei Liberty Prime wahrscheinlich noch größer wäre. Wenn das Ding ein Gegner wär.
    26) Ganz offensichtlich: Beschossen werden. Wozu sonst heilen?
    27) Wer nur 0-9 Fragen richtig beantwortet. Als Trostpreis.
    28. Die Waffe verliert mit der Zeit Haltbarkeit.
    29) Gar nicht. Aimbot beschimpft bekanntermaßen alle immer als Cheater, ausser wenn sie einen Hammer nutzen.
    30) Erst a), dann c), dann d), und was übrig ist b)t man weg.
    31) Mit allen Waffen im Spiel. Allerdings kann man dazu die Schwierigkeit für manchen Crap nicht über "Normal" setzen.
    32) Der Aufseher.

    So ich hoffe ihr hattet euren Spaß, ich zumindest hatte ihn. Auch wenn auf dem letzten Drittel die Ideen schon deutlich öder werden.

  9. #9
    Let's Player Avatar von TwisterViolet
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Wetterau
    Beiträge
    1.675

    Standard

    so auch hier meine Lösungen... auch nicht ganz ernst gemeint

    Spoiler:
    1.e. Radkakerlaken auf Jet.. da die so schön schnell sind und du dann mit dem Hammer hinterher sausen musst
    2e. Mist Rechner ist schon wieder abgestürzt
    3e ja schon wieder e... keine Ahnung was andere Zocker machen bei mir sind das die Robis mit dem Hirn Obendrauf...
    4e... ubs schon wieder e... den bei mir fliegen die Dinger immer so schön da die bei mir grundsätzlich gesprengt werden
    5e... jaja schon wieder e... ist doch ganz klar das Buttermesser... den anders gibt es keine geschmierten Stullen
    6e seuftz einfach zu einfach den Todeskrallenhandschuh... der haut einfach durch den Panzer
    7 keine Ahnung Rate einfach mal da ich soviel e habe hibts mal ein a
    8e bei dir gibt es gar keine normalen Gegenstände alles verändert
    9d bis e denke zwischen 1 und 0.. Hauptsache nicht so viel von dem zeugs
    10 auch e... du hast es so gebastelt das es gleich den ganzen Rechner sprengt wenn da einer rangeht
    11grmpf du lässt mir ja keine Auswahl denke b den du magst die Schutzkleidung nicht die von der Armageddon empfohlen wird
    12 a bis d du bis ein Noob der gelegentlich im Clan durchgeknallt Hardcore zockst
    13 e einen leckeren Schokokuchen
    14e den gibt es bei dir nicht... die kleinste Einheit ist ein 40 Tonnen LKW
    15e da es den nicht gibt kann es auch kein Mehrgewicht geben
    16e lilablasblaumitrosasprengeln
    17 habe ich zwar nicht denke aber mal c plus e eine Mine eine Atombombe den ohne die Atombombe reicht die Sprengkraft nicht aus
    18 d Temperatur des Computer geteilt durch Aussentemperatur mal Lichtgeschwindigkeit mal der Temperatur eines schönen dampfenden Kaffees abzüglich der Fallgeschwindigkeit eines Apfels geteilt durch den Unsinn den ich von mir gebe
    19 e du hast keine Computer und spielst mit Brett und Stift
    20e Hundert Tausend Heinos die singen Schwarzbraun ist die Haselnuss
    21 auch e leicht bekleidete Mädels natürlich... das ist doch genau das was du willst
    22e Bruder
    23 hätte sogerne wieder e genommen... den Hammer den der ist für dich immer nützlich aber so die b halt...
    24e war zwar früher mal b aber da das nicht mehr reicht benutzt du jetzt einen Güterzug
    25e na Radkakerlaken
    26e beten natürlich wie alle Menschen die nicht so gut kochen können
    27e da du sehr sozial bist sicher alle kranken Menschen
    28 was für ein Ding ? kenne ich nicht tippe auf e es gibt einen Teddy als Gewinn
    29e in dem man diesen Test hier ohne ernste Gesundheitliche Schäden übersteht
    30e mit einem Räumschild...ich Sniper die zwar immer vom Dach meines Hauses weg... aber bei dir hilft nur noch ein Räumschild und alle runterschaufeln
    31 auch hier wäre e die bessere Lösung aber so kann es nur c sein.. wie beim richtigen Billard alle auf einmal abräumen
    32a bis z Snoopy... nein nicht der User hier sondern der süße Beagle aus Peanuts


    so habe jetzt alles nach bestem Wissen und Gewissen ausgefüllt
    Orgin ID: Twisterchen

  10. #10
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Renè 01
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Thüringen \ Erfurt
    Beiträge
    401

    Standard

    @ Hallo Aaaaaimbot

    Habe dir eine PN geschickt mit der hoffenlich richtigen Lösung.
    Dein Quiz hat echt Spaß gemacht. Ein großes Lob von mir und deine fantastischen Ideen, super.

    Der letzte Satz in der PN ist ein kleiner Fehler darin. Siehst du dann schon.
    War zu schnell mit abschicken.

    Habe mir sogar die Fragen ausgedruckt für später mal, nur für mich nur so halt.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •