Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Snakefish
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Colonia Claudia Ara Agrippinensium
    Beiträge
    456

    Standard

    Die Antwort lautet: 42

  2. #12
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Renè 01, danke für die Teilnahme. Leider werd ich heut erst ganz spät zum Auswerten kommen, aber es wird schon klappen. Mal sehen, wie viele Du richtig hast!

    Dumpfie und Schwesterviolet: ebenfalls danke für die Teilnahme, aber da werden vermutlich weniger als 10 Richtige dabeisein... Vielleicht sind ja einige Eurer "Spaßaussagen" zufälligerweise trotzdem richtig?!

    Die Antwort lautet: 42
    Super! Du bist der Größte!
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  3. #13
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    327

    Standard

    Was ist denn nun mit der Auswertung?
    Ich kann bald nicht mehr länger schweigen....

  4. #14
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    öhm, gut, vielleicht sollte die bald kommen... also ich sag mal, wenn sich bis morgen abend, 18:00, keine weiteren Teilnehmer finden, lös' ichs auf. Außerdem: Umfrage an alle - wer hätte Lust, ein weiteres Aimbot'sches Quiz zu versuchen, bei dem noch mehr Kronkorken gewonnen werden können und bei dem man (hoffentlich) weniger raten muß, weil mehr Fragen gestellt werden, die sich einfach allgemein auf Fallout beziehen und weniger, die sich auf meine Präferenzen beziehen? Ne neue Ladung Fragen hab ich nämlich schon wieder erstellt!
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  5. #15
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    And the winner is...!

    Okay, da keiner mehr mitmacht, lös ichs auf! Hier die Teilnehmer und ihre Resultate:

    1.Platz: Varulven mit 24 Richtigen!!! Gratulation an den Ödland-Anarchisten! Du hast bewiesen, daß Du meisterhaft über R.A.F.O. und Aaaaaimbot's Präferenzen Bescheid weißt, und Du hast beste Chancen, im zweiten Quiz ebenfalls eine Menge Kronkorken zu gewinnen.
    Am 15.7.2009 gingen 120 Kronkorken von Aaaaaimbot an Varulven.


    2.Platz: Haderer mit 23 Richtigen! Na, alter Ödland-Messie, man merkt aber nix davon, daß Du schon so lang nicht mehr gezockt hast, was? Wie viel Richtige hättest Du dann erst erzielt, wenn Du andauernd zocken würdest? Gut gemacht! Ich hoff' doch mal sehr, daß Du im zweiten Quiz auch wieder dabei bist!
    Am 15.7.2009 gingen 115 Kronkorken von Aaaaaimbot an Haderer.


    3.Platz: Zappy mit 20 Richtigen! Einige Deiner Kommentare zu meinen Fragen waren echt zum Schießen... Jetzt hast Du also wieder genug Kronkorken, um einmal die Behandlung beim Doc Church zu bezahlen. Viel Spaß mit dem Gewinn!
    Am 15.7.2009 gingen 100 Kronkorken von Aaaaaimbot an Zappy.


    4.Platz: RazorX mit 18 Richtigen! Was war denn los, von Dir hätte ich nen "Tausender" mit 32 Richtigen erwartet? Zu viel Lost geschaut und zu wenig RAFO gezockt?! Tja, ich schätz mal, Du kannst es kaum noch erwarten, zu sehen, was die richtigen Antworten waren, also scroll runter! Wie siehts aus, wirst Du in Teil 2 vom Quiz besser abschneiden?
    Am 15.7.2009 gingen 54 Kronkorken von Aaaaaimbot an RazorX.


    5.Platz: René 01 mit 13 Richtigen! Danke für die Teilnahme. Ich geb zu, daß man bei einigen Fragen nur raten kann - tut mir leid, im nächsten Quiz wird das anders sein. Du bist hoffentlich trotzdem wieder dabei, oder? Unten gibts die Auflösung.
    Am 17.7.2009 gingen 39 Kronkorken von Aaaaaimbot an René 01.



    Hier kommen die Auflösungen. Bei jeder Frage steht zunächst da, welche Antwort richtig war und dann die Kommentare zu den anderen möglichen Antworten und letztendlich ne generelle Begründung oder ein allgemeines Statement zu der Frage an sich. Viel Spaß!


    1. Was ist Aaaaaimbot's Lieblingsgegner?
    a) Mirelurk, b) Todeskralle, c) Enklavensoldat, d) RAD-Skorpion
    richtige Antwort: b) Todeskralle
    a) naja, knapp vorbei ist auch dabenen, c) nö, die Blecheimer gehen auf den Wecker, d) Todeskrallen sind mir lieber
    Das sollte offensichtlich gewesen sein.

    2. Was ist Aaaaaimbot's Motto?
    a) ZACK! BUMM! BATSCH!, b) Es geht nix mehr, c) Gonna catch them all!, d) Up, Up and Away!
    richtige Antwort: a) ZACK! BUMM! BATSCH!
    b) Das ist aus Roulette. c) Das ist der Pokemon-Slogan. d) Das ist der Name einer Mission aus GTA: San Andreas.
    Sollte auch offensichtlich gewesen sein.

    3. Welche Monsterart aus Fallout 3 wird von anderen Zockern nach Aaaaaimbot benannt?
    a) Mirelurk, b) Maulwurfsratte, c) Todeskralle, d) Yao Guai
    richtige Antwort: c) Todeskralle
    a) häh? Aimbotmirelurk klingt irgendwie komisch, oder? b) warum sollte man so ein Winzvieh nach mir benennen?, d) naja, knapp vorbei ist auch daneben
    So viel ich weiß war es EMOD, der mal von einer "Aimbotkralle" berichtet hat.

    4. Auf welchen Körperteil eines RAD-Skorpions soll man schießen, um sie möglichst effektiv bekämpfen zu können?
    a) Körper, b) Stachel, c) Beine, d) man soll gar nicht auf sie schießen, sondern einen Hammer einsetzen
    richtige Antwort: d) man soll gar nicht auf sie schießen, sondern einen Hammer einsetzen
    a) Munitionsverschwendung, b) hat eh keinen Effekt, c) naja, auf die zielt man besser mit dem Hammer!
    Sollte auch offensichtlich gewesen sein. Wenn mans nämlich richtig macht, treffen einen die Viecher eh nie.

    5. Welche Waffe im Spiel ist laut Aaaaaimbot die beste überhaupt?
    a) Schwerer Superhammer, b) Gaussgewehr Modifiziert, c) Laserscharfschützengewehr VII, d) Armbrust "Excalibur"
    richtige Antwort: c) Laserscharfschützengewehr VII
    a) nö, so gut ist der nicht, b) ist zwar ziemlich gut, aber nicht perfekt, d) ist lediglich in bestimmten Situationen nützlich
    Das war eine Fangfrage, bei der ALLE reingefallen sind. Nein, die richtige Antwort ist nicht der Hammer. Mittlerweile gibts sogar ein Laser-Sniper X, welches noch viel besser ist. Die Teile sind mit Abstand die besten Waffen des Spiels - die müßten ne eigene Munitionsart kriegen, welche so selten wie .308-Kugeln ist...

    6. Welche Waffe sollte man einsetzen, um Mirelurks zu besiegen?
    a) Schrotflinte, b) M60 Maschinengewehr, c) Powerfaust, d) Nuka-Granate
    richtige Antwort: c) Powerfaust
    a) naja, die ist zwar ziemlich gut, aber sie verbraucht Munni, was die Powerfaust nicht tut, b) waaaaaaaaas? knüppel sie doch einfach!, d) die sind viiiiiiiiiiiel zu wertvoll, um für sowas verböllert zu werden!
    Wenn man weiß, was man tut, kann man die Viecher knüppeln, ohne getroffen zu werden. Das spart wertvolle Munition.

    7. Wie viele Charaktere hat Aaaaaimbot (Stand 14.7.2009) in Fallout 3 schon gespielt?
    a) 5, b) 10, c) 19, d) 30
    richtige Antwort: c) 19
    a) öhm, du liest aber schon meine Posts, oder?, b) nö, es sind etwas mehr, d) öhm, nö, ganz so viele warens nicht...
    Gut, ich gebs zu, kann nicht jeder wissen. Hab ich aber paarmal in meinen Posts erwähnt.

    8. Wie viel Prozent Fundchance haben im "Aimbotmodus" normale Gegenstände und Munition?
    a) 50, b) 30, c) 20, d) 10
    richtige Antwort: d) 10
    a) WTF? Für wen hälst du mich?, b) das ist immer noch arg viel!, c) nochmal durch zwei teilen und ich bin zufrieden!
    Sollte eigentlich auch klar sein. Selbst mit 20% Chance kommt immer noch viel zu viel von dem Zeug, deshalb stehts bei mir auf 10%.

    9. Wie viel Prozent Fundchance haben im "Aimbotmodus" spezielle Gegenstände wie z.B. Reparaturkits und Waffenbauteile?
    a) 10, b) 5, c) 3, d) 1
    richtige Antwort: d) 1
    a) WTF? Für wen hälst du mich?, b) dann ist das Spiel zu einfach, c) naja, aber bei mir sind sie noch seltener
    Raimund ist zwar der Meinung, die Repkits wären dann zu selten, aber ich find' nicht, daß das der Fall ist. Mein momentaner Charakter hat immer noch mehr als 20 universelle Repkits über, die er nicht braucht und die nur im Schrank vor sich hingammeln. Ich will die Ghulmaske mit denen reparieren können!

    10. Was hält Aaaaaimbot vom Einstellungsterminal, welches in der Nähe von Vault 101 zu finden ist?
    a) es ist ein riesengroßes Exploit, b) es ist eine echte Bereicherung des Spiels, c) er sieht es einfach als eines von vielen Objekten im Spiel an, d) er hat es so umgemodded, daß er mit ihm auch Mini-Atombomben aus Altmetall herstellen kann
    richtige Antwort: a) es ist ein riesengroßes Exploit
    b) Das glaubst du ja wohl selbst nicht., c) nö, tut er nicht, d) WAS? Ketzerei!
    wobei, die Ammoherstellung, die wirklich über-über ist, ist mittlerweile im anderen Terminal und muß deshalb immer extra deaktiviert werden von mir... aber das Dosenumwandlungsgebugge und so ist ebenfalls über-über und wird deshalb auch immer deaktiviert von mir.

    11. Welche der folgenden Fähigkeiten findet Aaaaaimbot NICHT nützlich?
    a) Kleine Waffen, b) Energiewaffen, c) Schleichen, d) Sprache
    richtige Antwort: c) Schleichen
    a) ??? warum sollten die unnütz sein? Rohrgewehr == 0wna63!, b) PEW PEW PEW! Hast du schon mal ein Lasersnipergewehr in Aktion gesehen?, d) nö, Schleichen ist noch unnützer
    also da hab ich mich wirklich wundern müssen. Haben doch tatsächlich welche "kleine Waffen" oder gar "Energiewaffen" geantwortet... o_O Die Lasersnipergewehre sind die besten Knarren im Spiel und das Rohrgewehr 0wnt auch! Aber Schleichen ist voll nutzlos, weil man will ja, daß der Gegner tot ist und nicht, daß man nicht von ihm entdeckt wird!

    12. Was für ein Typ von Zocker ist Aaaaaimbot?
    a) Noob, b) Gelegenheitsspieler, c) Clanzocker, d) Durchgeknallter Hardcorezocker
    richtige Antwort: d) Durchgeknallter Hardcorezocker
    a) Das glaubst du ja wohl selbst nicht., b) nö, ich zock schon ziemlich oft, c) RazorX hat mich mal so genannt, aber in meinem Clan ist außer mir leider kaum noch wer aktiv
    Offensichtlich. Das haben auch alle richtig beantwortet.

    13. Welche Belohnung erhält man im Aimbotmodus, wenn man Protektor Casdin zehn "Powerrüstungen der Enklave" bringt?
    a) 110 Stimpaks, b) 55 Stimpaks, c) 22 Stimpaks, d) 11 Stimpaks
    richtige Antwort: d) 11 Stimpaks
    a) Welcome to the Exploitland!, b) das sind aber immer noch arg viele!, c) nochmal durch zwei teilen und ich bin zufrieden!
    Sollte auch klar gewesen sein. Bei mir herrscht Mangel an allem, also auch hier!

    14. Wie viele Kronkorken muß man im Aimbotmodus durchschnittlich an Moira zahlen, um einen "Rucksack Desert 125 kg" kaufen zu können?
    a) 5000, b) 10000, c) 25000, d) 100000
    richtige Antwort: c) 25000
    a) Dann wärs ja viiiiiiiiel zu einfach., b) Zu einfach. Der muß mehr kosten., d) das wär dann doch etwas zu viel, selbst für mich...
    So ein Überitem darf natürlich nicht spottbillig sein. In der nächsten Frage zeigt sich, wie über.

    15. Wie viele Gewichtseinheiten kann man im Aimbotmodus mehr tragen, wenn man einen "Rucksack Desert 125 kg" kauft?
    a) 125, b) 250, c) 500, d) 875
    richtige Antwort: d) 875
    a) Dann bräucht man den Rucksack ja auch gleich gar nicht benutzen., b) Damit kann ich viel zu wenig Enklavenrüstungen schleppen!, c) wären zwar relativ viel, aber bei mir bringen alle Rucksäcke siebenmal so viel, wie sie anzeigen
    War eigentlich nicht als Fangfrage gedacht, hat sich aber als solche entpuppt...

    16. Welche der folgenden Farben ist momentan noch keine Aimbot'sche Laserstrahlenfarbe?
    a) grün, b) grau, c) blau, d) gelb
    richtige Antwort: b) grau
    a) Doch, die stärksten Laserwaffen haben die., b) Mittelstarke Laserwaffen haben die., c) Schwache Laserwaffen feuern bei mir mit dieser Farbe.
    Hätte man auf einigen meiner Screenshots sehen können. Allerdings wird es vielleicht eines Tages auch graue geben.

    17. Was ist ein adäquates Mittel, um die Aimbot'schen angepaßten NPCs zu besiegen?
    a) Kopfschuß mit Sniper-Gewehr, b) draufkloppen mit dem Hammer, c) Mine in die Tasche legen, d) "disable"
    richtige Antwort: c) Mine in die Tasche legen
    a) macht denen fast nix aus, b) nö, Minen sind effektiver!, d) CH€AT0R!!!
    Das hat auch niemand richtig gehabt. Fangfrage, weil eine Antwort den Begriff "Hammer" enthalten hat, ohne richtig zu sein. Ja, sowas gibts bei mir auch - nicht jede Antwort, in der "Hammer" vorkommt, ist automatisch richtig!

    18. Wie viele Kronkorken muß man im Aimbotmodus bezahlen, um einen gefallenen Begleiter wiederzubeleben?
    a) immer 100 Stück, b) so viel, wie das Level des Charakters beträgt, c) die Hälfte seines Vorrats, d) es gibt eine ganz komplexe Formel, nach der die Kosten berechnet werden
    richtige Antwort: b) so viel, wie das Level des Charakters beträgt
    a) das könnte ich mir nie leisten..., c) OMG!, d) nö, so kompliziert ist der Aimbotmodus auch wieder nicht
    War in einem meiner Posts mal zu lesen.

    19. Wie heißt die Grafikkarte von Aaaaaimbot, die ständig Blue- und Blackscreens verursacht?
    a) ATI 3200, b) Nvidia 8800, c) Nvidia 9300, d) er hat gar keine Grafikkarte
    richtige Antwort: b) Nvidia 8800
    a) schön wärs, dann hätt ich gar keine Abstürze..., c) leider hab ich ein anderes Modell, d) ja ne, is klar!
    Die Teile haben nen Produktionsfehler. Nvidia hat das zugegeben, kann aber nix dagegen tun. Mit meiner alten ATI-Karte gabs die ganzen Probleme alle nicht... das waren noch Zeiten... als das Leben noch unbeschwert und frei war...

    20. Welche Fallout-3-Monster kommen in Aaaaaimbot's Alpträumen vor?
    a) 200 Regulatoren, b) 200 Todeskrallen, c) 150 Supermutanten und drei Behemoths, d) endlose Raiderarmeen, die aus allen Löchern gekrochen kommen
    richtige Antwort: c) 150 Supermutanten und drei Behemoths
    a) Die sind meine Homies, vor denen brauch ich also keine Angst haben, b) als ob die schwierig wären... einfach mit dem Hammer draufkloppen und gut ist!, d) sind zwar tatsächlich furchterregend, aber ich hab noch nicht von ihnen geträumt
    wundert mich, daß das nicht alle richtig gehabt haben - hab eigentlich gedacht, das hätte ich oft genug in verschiedenen Threads geschrieben...

    21. Welche Gegnerart hat Aaaaaimbot "gerettet", indem er einigen aus dem Forum die Hölle heiß gemacht hat?
    a) Regulatoren, b) Blutkrallen, c) Massige Yao-Guai-Bestien, d) ATOMSKORPION
    richtige Antwort: a) Regulatoren
    b) ??? die hat Raimund nie rausnehmen wollen!, c) kann mich nicht dran erinnern, daß die rausnehmungsgefährdet waren, d) die nerven zwar wirklich, aber sie sind noch immer im Spiel
    War noch zu Multi-Zeiten. In RAFO 030 waren die Regulatoren nämlich zunächst draußen und das hat mir wirklich gar nicht gefallen, da die meine Lieblings-NPCs waren!

    22. Welche der folgenden Gegnerarten verursacht Lag ohne Ende?
    a) Mirelurk-König, b) ATOMAMEISE, c) Unerfahrener Elite-Raider, d) Grausame Ödlandamazone
    richtige Antwort: b) ATOMAMEISE
    a) Ja klar, und der hat auch vier Klauen., c) nur wenn ganz viele von denen kommen, d) nur wenn man die Texturen und Meshes von denen nicht installiert hat oder wenn man den häßlichen Bruprokörper benutzt
    gut, ich gebs zu, die laggt nicht bei jedem... vielleicht bräucht ich mehr Hauptspeicher oder ne bessere Grafikkarte...

    23. Nur eine der folgenden Waffen ist NICHT nutzlos auf der Stufe, wo man sie finden kann. Welche ist das?
    a) Samopal vzor 28, b) Chinesische Pistole, c) MP Yaigin Grach, d) Sig 340 Lang
    richtige Antwort: d) Sig 340 Lang
    a) Das normale Sturmgewehr findet man vorher und es ist besser., b) wtf? Du hast es geschafft, mit dem Ding was totzukriegen?, c) bis dahin hat man längst andere, bessere Pistolen gefunden
    Bei den anderen drei findet man vorher schon bessere. Komisch, daß so viele "Chinesische Pistole" gesagt haben - das Teil macht viel weniger Schaden als die 10mm-Pistole und benutzt dieselbe Ammo, also würd man natürlich immer nur die 10mm nehmen, weil man dann mit derselben Menge Ammo mehr Schaden anrichten kann.

    24. Einige Leute behaupten, Aaaaaimbot würde ein bestimmtes Fahrzeug benutzen, um sein Loot zu transportieren. Wie heißt dieses Fahrzeug?
    a) Betsy, b) Lastwagen, c) Ford Granada, d) Vertibird
    richtige Antwort: b) Lastwagen
    a) ??? Seh ich so aus, als würd ich CBO (Complete Begleiter Overhaul) benutzen?, c) schön wärs, aber den hat nur der Stefan Raab, d) RAFO ist kein Flugsimulator!
    Das hat mich auch gewundert, daß so viele "Betsy" gesagt haben, obwohl der Lastwagen wirklich oft erwähnt wurde.

    25. "................... sind die Größten!" Wer ist gemeint?
    a) Sicherheitsleute von Rivet City, b) Wilde Ghule, c) Tunnelschlangen, d) Hundebestien
    richtige Antwort: c) Tunnelschlangen
    a) Ja klar. Jemand, der von mir immer umgenietet wird, wird bestimmt als der Größte bezeichnet., b) WAS? Die Bastarde!, d) die Viecher gehen einfach nur auf den Wecker...
    Butch's Gang ftw!

    26. Was tut Aaaaaimbot immer, bevor er Essen benutzt?
    a) Rad-X einwerfen, b) ein Stimpak einsetzen, c) einen Stealth Boy einsetzen, d) nichts
    richtige Antwort: a) Rad-X einwerfen
    b) Verschwendung!, c) warum sollte ich?, d) nö, mit Rad-X sorg ich dafür, daß das Zeug nicht so verstrahlt ist
    sollte eigentlich klar sein, weil wenn nicht dafür, wofür soll man das Rad-X dann sonst einsetzen?

    27. Wer von den folgenden Personen ist auserwählt, von Aaaaaimbot ein Stimpak geschenkt zu bekommen?
    a) Butch, b) niemand, c) Raimund, wenn er mit einer Grippe im Bett liegt, d) jeder aus dem Forum
    richtige Antwort: b) niemand
    a) fast, aber Begleiter kriegen von mir generell nix, c) nö, tut mir leid, Stimpaks sind einfach zu wertvoll, d) Das glaubst du ja wohl selbst nicht.
    Tut mir wirklich leid, aber die sind echt zu wertvoll mit meinen Hardcoreeinstellungen. Aber ich würde Raimund natürlich nicht einfach der Grippe ausliefern, sondern ich würd ihm stattdessen ganz viele Laserpistolen und -gewehre schenken, die er dann bei Protektor Casdin gegen ganz viele Stimpaks eintauschen kann, weil der bei ihm vermutlich noch ganz viele Stimpaks gibt.

    28. Was passiert, wenn man im Aimbotmodus mit dem M1 Garand auf eine Fleischklopsfalle schießt?
    a) nichts, man verschwendet nur seine Munition, b) das Teil explodiert nach einiger Zeit, c) die Munition wird wieder zum Vorrat des Spielers dazugefügt, d) alle Begleiter fangen ebenfalls an, auf die Falle zu schießen
    richtige Antwort: b) das Teil explodiert nach einiger Zeit
    a) nö, ich habs so gemodded, daß man sie zur Explosion bringen kann, c) Ja, ganz bestimmt., d) wär lustig, aber wie soll man das so modden?
    Yeah! Modding 0wnt! Die blöden Teile haben mich nämlich echt schon lang genervt und jetzt kann mein M1 Garand sie endlich zerschießen! Hähähähähähähä! Gestern hab ich z.B. im Mörderpaß so ein Teil gehabt und immer ordentlich draufgeballert mit dem M1 Garand und schließlich war es weg.

    29. Wie kann man im Aimbotmodus die Auftauchwahrscheinlichkeit für Bossmonster verändern, ohne von Aaaaaimbot als Cheater bezeichnet zu werden?
    a) "set specialaimbotraidboss to 50", b) mit einem Einstellungsterminal, c) indem man bestimmte Aimbot'sche Quests besteht, d) indem man bestimmte Perks lernt
    richtige Antwort: d) indem man bestimmte Perks lernt
    a) CH€AT0R!!!, b) so was Ketzerisches gibts bei mir natürlich nicht, c) sowas übersteigt leider meine bescheidenen Moddingfähigkeiten...
    Interessant, wie viele Ch€at0rs es gibt, die es über Möglichkeit a) tun würden...

    30. Wie nimmt man am besten die "Brücke des Todes" (in der Nähe von Vault 101) ein, wenn dort schon sehr viele Raider gespawnt sind?
    a) Sniper-Gewehr, b) Vorschlaghammer, c) Fatman, d) Plasmagranaten
    richtige Antwort: c) Fatman
    a) geht zwar auch, mit dem Fatman ist es aber einfacher, b) Fatman räumt die Typen viel schneller ab!, d) ist zwar möglich, aber da gehört verdammt viel Skill dazu, um es mit den Teilen zu schaffen
    Fangfrage, hat niemand richtig gehabt. Der Fötmön kann nämlich ganz viele Raider auf einen Schlag abräumen, während man mit dem Sniper-Gewehr länger braucht, mit Plasmagranaten braucht man noch länger und mit dem Hammer gehts vermutlich gar nicht. Ja, so unglaublich es klingt, aber in diesem Fall wäre der Hammer sogar die schlechteste Wahl gewesen.

    31. Mit welcher der folgenden Waffen wird man in Fallout 3 Vanilla zum unaufhaltbaren Übercharakter?
    a) Superhammer, b) A3-21 Plasmagewehr, c) Carambolage, d) Eugene
    richtige Antwort: b) A3-21 Plasmagewehr
    a) nö, so gut ist der nicht, c) ROFL, ELOHELL, LMAO!, d) naja, ist zwar ziemlich gut, aber A3-21 ist besser, weil es weniger Ammo verbraucht
    PEW PEW PEW! Mein zweiter Vanilla-Charakter hat das Teil gekriegt und ich bin bald eingeschlafen, so einfach war dann alles. Damals war Munni ja noch wie Sand am Meer vorhanden und hat fast nix gekostet, d.h. damals hab ich mit dem Teil einfach immer auf den Kopf von den komischen Todeskrallen geschossen und denen gezeigt, wo's langgeht. Das war viel zu einfach. Deshalb hab ich überhaupt Raffnix ausprobiert, weil ich gehofft hab, daß dadurch ein viel zu einfaches Spiel zu einem sehr schwierigen Spiel wird!

    32. Wer ist eindeutig und ohne jeden Zweifel die lustigste Person im Forum, deren Posts jeden, inklusive RazorX, zum Lachen bringen?
    a) Aaaaaimbot, b) Aaaaaimbot, c) Aaaaaimbot, d) Aaaaaimbot
    Hier waren offensichtlich alle Antworten richtig und jeder hat diesen Punkt gekriegt.

    Also, wie schon gesagt: es wird bald ein neues solches Quiz geben, aber mit dem Unterschied, daß wesentlich mehr allgemeine Fragen zu Fallout 3 und RAFO kommen werden, d.h. auch "Normalsterbliche" werden eine Chance haben und müssen nicht mehr raten!
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  6. #16
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ööö, nur Platz 4....
    Aaaaaimbot, hättest ja auch schummeln können und mich auf Platz 1 heben können....das nächste mal bestech ich Dich mit meinen 36000 Kronkorken....
    Aber hast fast recht. In LOST kenn ich fast alle Fakten, Fallout is nur n Game...n schönes Game, aber n Game...
    Na mal her mit nem neuen Quiz...
    Da müssen mehr Leute teilnehmen....

  7. #17
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    327

    Standard

    2. Platz - tadaa!!

    Bei dem knappen Ergebnis könnte ich mich ja auch ärgern, aber dazu habe ich keine Lust!

    Ich muss aber hier öffentlich gestehen, dass ich die letzte Frage vorsätzlich falsch beantwortet habe!
    aber das ändert ja nichts am Gesamtergebnis...!

    Natürlich bin ich auch beim neuen Quiz wieder dabei.
    Aaaaaimbot, vielleicht solltest du die Anzahl der Fragen etwas herunterschrauben - ich könnte mir vorstellen, dass 31 Fragen so einige von der Teilnahme abgehalten haben.

  8. #18
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Aaaaaimbot, hättest ja auch schummeln können und mich auf Platz 1 heben können....das nächste mal bestech ich Dich mit meinen 36000 Kronkorken
    Au ja! Die könnt ich wirklich gebrauchen, weil bei mir die Rucksäcke so teuer sind...

    Na mal her mit nem neuen Quiz...
    Da müssen mehr Leute teilnehmen....
    dann mach mal ordentlich Werbung, damit auch viele mitmachen!

    Ich muss aber hier öffentlich gestehen, dass ich die letzte Frage vorsätzlich falsch beantwortet habe!
    Die hab ich Dir aber trotzdem als "richtig beantwortet" angerechnet.

    Aaaaaimbot, vielleicht solltest du die Anzahl der Fragen etwas herunterschrauben - ich könnte mir vorstellen, dass 31 Fragen so einige von der Teilnahme abgehalten haben.
    Öh... das nächste hat über 64 Fragen... oje, dann werden wohl kaum welche mitmachen, so ein Mist! Aber die Fragen sind alle so gut! Was mach ich jetzt?
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  9. #19
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Hochfels
    Beiträge
    1.650

    Standard

    ja beim G.O.A.T. reichen auch 10 fragen um zu bestimmen ob du beziehungsberater oder friteusen-koch wirst

    ich fand die anzahl der fragen nicht schlecht, muss man sich halt mal 2 min zeit nehmen um das vernünftig durchzulesen

    platz 1 für mich
    als ich gehört hab 24 richtige war ich schon überrascht...

    ehrlich RazorX von dir hätt ich mehr erwartet!

  10. #20
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ehrlich RazorX von dir hätt ich mehr erwartet!
    Angeber...

    ...äääh, nun ja, ich denke, ich hatte an diesem Tag meine Lesebrille in der Reinigung...mmmmh, vielleicht kommt sie ja bald zurück...

    Außerdem hat Aaaaaimbot angebissen, ist so ein armer Kerl, kann sich nicht mal n Backpack leisten...
    36000 Caps Aaaaaimbot, mmmm, sind die lecker...

    Öh... das nächste hat über 64 Fragen... oje, dann werden wohl kaum welche mitmachen, so ein Mist! Aber die Fragen sind alle so gut! Was mach ich jetzt?
    Aaaaaimbot, mach doch 20 oder 25 coole Fragen, und die restlichen sparst Dir auf, fürs nächste oder so...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •