Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Spinnentempel

  1. #41
    Newbie
    Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    ich war mal so gnädig ^^ allerdings sind ein paar grüne schergen drauf gegangen die du wiederbeleben müsstest^^

    http://rapidshare.com/files/26046218...rd_II.rar.html

  2. #42
    Let's Play-Gucker Avatar von Schmiedemeister Gunther
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    143

    Standard

    Zitat Zitat von Hornet Beitrag anzeigen
    Das problem beim PC lieg daran das irgendwie die Kamera verrückt spielt wenn man das versucht. zb ich seh nicht mal zum 3 Schalter hoch.
    Was normal ist, da du diesen Punkt nur sehen kannst, wenn du mit den Spinnen die Wand hoch läufst, wobei du bei der Sammelpunkt-Methode, natürlich nicht die Schalter davor berühren darfst.
    Zitat Zitat von Hornet Beitrag anzeigen
    Ein 2 Problem wäre auch noch, dass die Spinnen an jeder Kante und Ecke hängen bleiben.
    Dafür sind die Hinternisse da, um die Steuerung der Schergen schwieriger zu machen, dass ist kein Problem des Spiel, das ist ein Problem deiner Steuerung der Schergen, wenn du dies gegen jede Ecke und Kante laufen lässt.

  3. #43
    Let's Play-Gucker Avatar von Hornet
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    149

    Standard

    Zitat Zitat von Schmiedemeister Gunther Beitrag anzeigen
    Was normal ist, da du diesen Punkt nur sehen kannst, wenn du mit den Spinnen die Wand hoch läufst, wobei du bei der Sammelpunkt-Methode, natürlich nicht die Schalter davor berühren darfst.
    Das ist schon klar aber dadurch wird eben die Steuerung erschwärt.


    Dafür sind die Hinternisse da, um die Steuerung der Schergen schwieriger zu machen, dass ist kein Problem des Spiel, das ist ein Problem deiner Steuerung der Schergen, wenn du dies gegen jede Ecke und Kante laufen lässt.
    Hälst mich etwa für blöd oder was. Die Ecken und Kanten sind nicht da zbsp Texturübergang von einer Spinnenwebe zur andern da bleibt ab und zu ein Scherge hängen. und auf die schalter können meine Schergen auch nich rauf weil der Rand ne kante hat und sie nicht draufgehen und einfach stehen bleiben.


    Zitat Zitat von arough Beitrag anzeigen
    ich war mal so gnädig ^^ allerdings sind ein paar grüne schergen drauf gegangen die du wiederbeleben müsstest^^

    http://rapidshare.com/files/26046218...rd_II.rar.html
    THX bist spitze Danke sehr
    Geändert von Hornet (27.07.2009 um 11:03 Uhr)

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •