Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: Spinnentempel

  1. #21
    Newbie
    Registriert seit
    27.10.2007
    Beiträge
    34

    Standard

    das hab ich jetzt bestimmt schon gefühlte 32.000 mal gemacht.aber ich bin bestimmt einfach nur zu blöd.teil1 was doch auch nicht so schwer.ich gebs wohl doch besser auf.

  2. #22
    Newbie Avatar von Horstel
    Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    33

    Standard

    Wo genau kommst du denn nicht weiter bei der Spinne?
    Kannst du sie nicht zu den Gittern locken oder verstehst
    du das mit den Schaltern nicht? Oder verstehst du
    vielleicht garnichts? ^^

  3. #23
    CKomet
    Gast

    Standard

    kannst ja mal testweise das Save von elwood_ nutzen

    benenne dein aktuelles, das irgendwo im ordner unter myGames liegen sollte mal um und/oder speichere es woanders zwischen.

    dann kopiere den kompletten ordner den ich an meinen beitrag angehängt habe 8nach dem entpacken ) wieder unter my Games.

    nachteil bei der version ist, du bekommst einen völlig anderen Char und auch die einstellungen waren alle komplette anders , denke das kann man aber beseitigen. Zweites Porblem könnte sein, das das Save defekt ist... Weil zumindestens als ich es genutzt habe, um den spinnenpart durchzuziehen konnte ich unendlich viele schergen (soviel wie ich an lebensenergie hatte) aufrufen obwohl da so um die 40 das maximum hätten sein müssen.
    Auch das Gold und die rosa steinanzahl war übertrieben hoch.

  4. #24
    Newbie Avatar von elwood_
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    Bayern - AB
    Beiträge
    14

    Standard

    du musst einfach die blume mit deinem schergen nehmen, und unter das gitter wo das wasser rauskommt, wenn du dich auf den button stellst, hinlegen. die spinne läuft dem geilen geruch nach über das gitter. dann stellst du dich auf den button in der mitte des raumes und die spinne sollte dann durch das wasser in den raum fliegen. und dann hau mit deinen schergen schön drauf.
    -------------------------------------
    hey CKomet. danke für die Mühe, werd´s gleich mal probiern. vielen dank erstmal. ich werd dann mal berichten, ob es geklappt hat.

  5. #25
    Newbie
    Registriert seit
    27.10.2007
    Beiträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    kannst ja mal testweise das Save von elwood_ nutzen

    benenne dein aktuelles, das irgendwo im ordner unter myGames liegen sollte mal um und/oder speichere es woanders zwischen.

    dann kopiere den kompletten ordner den ich an meinen beitrag angehängt habe 8nach dem entpacken ) wieder unter my Games.

    nachteil bei der version ist, du bekommst einen völlig anderen Char und auch die einstellungen waren alle komplette anders , denke das kann man aber beseitigen. Zweites Porblem könnte sein, das das Save defekt ist... Weil zumindestens als ich es genutzt habe, um den spinnenpart durchzuziehen konnte ich unendlich viele schergen (soviel wie ich an lebensenergie hatte) aufrufen obwohl da so um die 40 das maximum hätten sein müssen.
    Auch das Gold und die rosa steinanzahl war übertrieben hoch.
    so ich hab dann mal das savegame benutzt.ist ja schon recht neckisch mit sovielen schergen.aber was muss ich denn jetzt machen?ich kann auf eine platte laufen dann geht ne tür auf und ich kann meine schergen losschicken und die besorgen mir gold.aber was muss ich machen um aus diesem tempel wieder rauszukommen?
    ich dreh durch!!!!

  6. #26
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Mit den Spinnen können die grünen Schergen auf die Wende klettern und dort Schalter aktivieren, mit denen fährt der Aufzug nach oben.

  7. #27
    Newbie
    Registriert seit
    27.10.2007
    Beiträge
    34

    Standard

    danke!ich glaub ich komm jetzt wohl weiter!!!

  8. #28
    Newbie
    Registriert seit
    27.10.2007
    Beiträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Timiursa Beitrag anzeigen
    Mit den Spinnen können die grünen Schergen auf die Wende klettern und dort Schalter aktivieren, mit denen fährt der Aufzug nach oben.
    ich glaube ich bin schon wieder ganz oben!ich kann jetzt nur aus dem tempel rauslaufen so wie ich reingelaufen bin.

  9. #29
    CKomet
    Gast

    Standard

    es muß irgendwo ein tor geben... daneben sind zwei bläulich leuchtende Schalter
    zu diesen mußt du deinen spinnereitenden Schergen schicken um das Tor zu öffnen

  10. #30
    Newbie
    Registriert seit
    27.10.2007
    Beiträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    es muß irgendwo ein tor geben... daneben sind zwei bläulich leuchtende Schalter
    zu diesen mußt du deinen spinnereitenden Schergen schicken um das Tor zu öffnen
    wenn deine anleitung jetzt nicht hilft dann geb ich echt auf!
    danke!!!!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •