Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: Spinnentempel

  1. #11
    CKomet
    Gast

    Standard

    autsch.....
    irgenwo ist da ein wurm drinnen.....

    sicherheitshalber mal... du hattes 29 braune, 118 rote und 36grüne schergen?

    was war deine maximalanzahl von den viechern?

    Ich habe nämlich gerade mal 183 schergen nun aufrufen können

    es wäre wohl doch sinnvoll, einmal den kompltten ordner overlord 2 unter my games mir zu schicken... ich befürchte beim daeien austauschen ist so was schief gegangen

    sollte übrigens die Anzahl der schwergen so stimmen würde ich genren mir noch ein paar weitere dazuholen... ich bin da immer sehr verschwenderisch
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	187schergen.jpg 
Hits:	299 
Größe:	154,8 KB 
ID:	6408  

  2. #12
    Newbie Avatar von elwood_
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    Bayern - AB
    Beiträge
    14

    Standard

    klar. mach ruhig. ich werds dir schicken. moment. *g*

  3. #13
    Newbie Avatar von elwood_
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    Bayern - AB
    Beiträge
    14

    Standard

    versuch macht kluch
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  4. #14
    CKomet
    Gast

    Standard

    öhm.....
    kann es sein das du eine eigenen konfiguration der tasten gewählt hast?

    wenn ja, wäre es gut zu wissen welche... die pfeiltasten statt wasd habe ich schon rausbekommen

  5. #15
    Newbie Avatar von elwood_
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    Bayern - AB
    Beiträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    öhm.....
    kann es sein das du eine eigenen konfiguration der tasten gewählt hast?

    wenn ja, wäre es gut zu wissen welche... die pfeiltasten statt wasd habe ich schon rausbekommen
    ähh, nun, ja, müsst ich erstma selber nochmal checken, weis das nicht mehr genau auswendig. Habs so gemacht, das es für mich am einfachsten war mit tastatur.

  6. #16
    Newbie Avatar von Horstel
    Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    33

    Standard

    Ich möchte auch mal 183 Schergen gleichzeitig rumkomandieren
    Sieht auf jeden Fall unheimlich lustig aus.

  7. #17
    Newbie Avatar von elwood_
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    Bayern - AB
    Beiträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von Horstel Beitrag anzeigen
    Ich möchte auch mal 183 Schergen gleichzeitig rumkomandieren
    Sieht auf jeden Fall unheimlich lustig aus.
    Aktion : eingabetaste
    Schergen raus : linke maus
    Schergen zurück : rechte maustaste
    zauber wirken : ende
    sammelpunkt : p
    ziel fixieren : rechte strg taste

  8. #18
    CKomet
    Gast

    Standard

    örks.... mit der tastaturvorgabe wars echt anstrengend... aber ich habs am ende hinbekommen.

    bei mir tauchte aber weider der fehler mit den zu vielen schergen auf ( was ich aber genutzt habe um die spinne und soldaten schneller zu killen )... auch bein sammeln von rosa kristallen und geld traten bei mir merkwürdigkeiten auf in dem es bei 100000 losging.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  9. #19
    Newbie
    Registriert seit
    27.10.2007
    Beiträge
    34

    Standard

    hallo ihr lieben!ich bin am verzweifeln oder einfach nur zu blöd.ich bekomm dieses spinnenviech nicht kaputt.kann mir jemand sagen ob und wo ich ein savegame bekommen kann,und wenn ich eins bekommen könnte wie ich das in mein game mit einbinde?sorry das ich so blöde fragen stelle aber ich hab da keinen plan von sorry.

  10. #20
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wolf-Nichte Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben!ich bin am verzweifeln oder einfach nur zu blöd.ich bekomm dieses spinnenviech nicht kaputt.kann mir jemand sagen ob und wo ich ein savegame bekommen kann,und wenn ich eins bekommen könnte wie ich das in mein game mit einbinde?sorry das ich so blöde fragen stelle aber ich hab da keinen plan von sorry.
    wenns momentan erst mal nur hapert die Spinne platt zu machen, sollten erst mal vieleicht nur ein paar tips reichen

    Nutze selbst eine schlagkräftige Waffe. Nehme genug güne Schergen.

    zuerst mußt du die Spinne in den bereich locken wo die drei wandöffnungen sind. (blüte von einem schergen dort hintransportieren lassen. Wenn sie da ist auf die mittlere platte treten und das Wasser damit aktivieren, damit sie runtergeschleutert wird. sobald sie auf dem boden liegt alle schergen drauf und selt zuschlagen. Danach wieder zurückziehen und die ganze prozdur von vorne. danach mußt du dann einmal über die äußeren Platten laufen, damit die mittler wieder genutzt werden kann. wenn sich die spinne über einer der Eckplatten aufhält die blüte schnapppen und sie damit weglocken und dann sehen das du fix wieder alle Platten betätigst.

    das muß man ein paar mal durchziehen und dann ist die Spinne auch hin

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •