Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    4

    Standard Airport/Flughafen??

    Hallo Leute,

    habe da mal eine Frage wegen dem Flughafen. Wenn ich dort hinfahre und mich auf dem Gelände aufhalte bzw. über das Gelände fahre kommen sofort die Bullen und ich habe ein paar Sterne am Hals. Warum das?? Ich meine klar wenn ich rum ballere oder so, aber nur so ohne was zu machen habe ich die Jungs am Hals und die bekommt nicht so schnell weg.
    Weiß jemand warum und wieso???
    Danke

    VG

    Commander

  2. #2
    Cogito ergo sum Avatar von Spataner
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    1.384
    Gamer IDs

    Gamertag: Spataner D

    Standard

    Achso, du meinst also, dass jeder mit seinem Auto durch die Schranken brechen und bei dem startenden und landenden Flugzeugen rum fahren darf?

    Das wird kein Flughafen dulden und Amerikaner sind doch so verrückt wegen dem Terrorismus.
    Geändert von Spataner (09.07.2009 um 18:19 Uhr)

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Spataner Beitrag anzeigen
    Achso, du meinst also, dass jeder mit seinem Auto durch die Schranken brechen und bei dem startenden und landenden Flugzeugen rum fahren darf?

    Das wird kein Flughafen dulden und Amerikaner sind doch so verrückt wegen dem Terrorismus.
    Ist mir klar das dies ein Spiel ist, aber wenn ich einen Polizeiwagen mit 2 Bullen drin klauen kann und die mich dann noch keine 2Min. verfolgen aber auf dem Flughafen ist man direkt ein Terrorist. Seltsam, in meinen Augen ist der Flughafen Schrott man kann ja dort nichts machen. Hätte man irgendwie Gebäude machen sollen wo man reingeheb kann oder so, aber man kann ja nur um den Flughafen rumfahren.
    Auf der einen Seiten wird es einfach gemacht und dort praktisch unmöglich.

  4. #4
    Cogito ergo sum Avatar von Spataner
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    1.384
    Gamer IDs

    Gamertag: Spataner D

    Standard

    Der Terrorismus-Wahn der Ammis wird in GTA4 oft auf den Arm genommen. Das mit dem Airport nichts anzufangen ist, stimmt nicht ganz. An einem Ende stehen 0-3 Kampfhubschrauber der Polizei, die duchaus nützlich sind.

    So gesehen könnnte man ja auch sagen: „Warum krieg' ich 'n Fahndungslevel, wenn ich 'n Passanten abknalle? Außer um den Blog laufen machen die ja nichts und es gibt unendlich viele von.“
    Kurz gesagt: Weil es logischer ist. Wer dann die startenden Flugzeuge mehr gefährden würde, du oder die fetten Büsse des LCPDs, ist dann auch noch eine gute Frage, aber wen interresiert's?
    Geändert von Spataner (09.07.2009 um 19:21 Uhr)

  5. #5
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ixh bin mir sicher, dass auch in Deutschland eine Fahndung losgehen würde, wenn du einfach so auf die Piste fährst und es würde in jedem Land der Welt der Teufel los sein, wenn du Bullen erschiesst oder auch nur einen Wagen vor ihnen entwendest. Die Bullen mögen während dem Spiel noch so stressen, so sind sie doch noch relativ tolerant, genau richtig, dass man GTA noch spielen kann, aber es doch einen Hauch von Realismus enthält.
    Was willst du denn genau? Dass dir die Cops zehn Minuten lang folgen? Ich hatte schon Verfolgungsjaden von fast einer halben Stunde und das ist dann wirklich nervig.
    No mods for Failout 76.

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Ist mir alles klar und das Spiel will auch realistisch sein, ist ja nichts für kleine Kinder, aber es gibt auch Bullen die man kaufen kann und dies gibt es nun nicht. Und was auch sehr seltsam ist, klaust du vor ihren Augen ein Auto muss du nur ein wenig fahren und schon ist alles Ok, nach dem Auto schaut dann keiner mehr, aber hast du zb. 3 Sterne dann kannst du dich in die kleinste Ecke dich verstecken, solange du im roten Bereich bist hast du keine Chance. Und ab 3 Sternen werden die Bullen ja richtig nett, dann ist es egal ob sie Fussgänger überfahren, ihr eigenes Leben reskieren oder etwa deins, da wird gerammt wie bescheuert, schlimmer als bei den Autoscouter.
    Das ist dann doch seltsam was ich nicht begreife. Soll nicht heißen das ich das Spiel nicht gut finde, im Gegenteil spiele es zum dritten mal und immer sehe ich was neues. ist echt geil, aber hier und da ist es eben seltsam.
    Bin mal gespannt wie Mafia2 wird, ist ja ähnlich gemacht. Ob es besser wird, oder eben doch anders als GT4. Man wird sehen.

  7. #7
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Die Sterne bedeuten ja auch etwas und sind nicht völlig unrealistisch. Wenn du in Real Life vor den Bullen ein Auto klaust, fahren die auch nicht eine FBI-Mannschaft dafür auf und geben den "Feuer frei"-Befehl. Wenn du hingegen einen Cop umlegst, geht die Hölle los.
    Die Bullen in Saints Row 2 sind noch viel krasser und es geht oft eine Mission in die Hose, weil du zuerst harmlos einen Bullen auf der Flucht überfährst und sich das hoch steigert bis zum fröhlichen Rammen von allen Seiten, von den Cops, wie den Gangs und du nur noch in Mitten rauchender Trümmer stehst(geiiil!!!).
    Allerdings möche ich das in beiden Spielen nicht anders haben, da es das Spiel erst interessant macht.
    No mods for Failout 76.

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    367

    Standard

    ok weren die cops in gta 4 realistisch dan hätest du IMMER ein fahndungslevel JA immer

  9. #9
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Da hast du recht. Eines müssen wir GTA lassen: es hat das beste Fahndungssystem aller mir bekannten Spiele. Es ist klar, dass GTA(oder sonst jedes Spiel) unspielbar wäre, wenn Rockstar das wirklich realistisch abbilden würde, denn würdest du dich in Real Life wie der vorsichtigst mögliche Bellic verhalten, könntest du es trotzdem nicht vermeiden, innert zwei Stunden zum Staatsfeind Nummer 1 zu werden, mit Fahndungsplakaten an jeder Bushaltestelle. So aber vereint es spielbaren Realismus mit dem guten Feeling als Belohnung, bei professionellem Rasen und Hakenschlagen jeder Fahndung entkommen zu können.
    Als Negativ-Beispiel wäre da Saints Row zu nennen, wo teilweise Bullen ein paar Meter hinter dir die Fandung aufgeben, weil du bei der Verfolgung niemanden überfahren und nicht zurück geschossen hast.
    No mods for Failout 76.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •